L
Gast
(Gelöschter Account)
ein Achterl Clay Station Petite Sirah, die Dame?..oder darfs ein Viertel sein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag mockingbird - der Higland Single Malt Scotch - hast Du den schon mit Mylene in die Knie gezwungen, oder kanst Du mir noch einen einschenken?
Zum Wohl...
.... und wenn ich gleich schön angetüddelt bin, dann freu mich aufs Bett, denn dann schläft es sich richtig schön tief und fest ...
lg
Jenna
Martino doro oder rossi? Egal ich nehm beides! Seufz, mag wer von Euch Campari?
Sag mockingbird - der Higland Single Malt Scotch - hast Du den schon mit Mylene in die Knie gezwungen, oder kanst Du mir noch einen einschenken?
Red ned, trink mit mir!![]()
... der Higland Single Malt Scotch - hast Du den schon mit Mylene in die Knie gezwungen, oder kanst Du mir noch einen einschenken?
Himmel, Lenny ...
Hab der Mylene zwar einen hingestellt, könnte aber sein, dass er unberührt dort noch steht, da sie zwischenzeitlich sich anderweitig bedient hat ....
Das wär dann deine einzige Chance, da ich den Rest der Flasche ....... nur damit mir endlich warm wird ...
Morgen geh ich aber einkaufen ... und himmelhochheilig versprochen .. dann denk ich an dich ...![]()
mit nem Rose kannst kaum was falsch machenana mit Geschmack![]()