Der Weinkeller

dann schenk ich mal ein gepflegtes Vierterl ein....wenns denn Recht ist...Auf eine gute Verdaung..Prost....

Zum Wohl...

.... und wenn ich gleich schön angetüddelt bin, dann freu mich aufs Bett, denn dann schläft es sich richtig schön tief und fest ... :mrgreen:

lg
Jenna

Sag mockingbird - der Higland Single Malt Scotch - hast Du den schon mit Mylene in die Knie gezwungen, oder kanst Du mir noch einen einschenken?

Ich steh noch. :cool: Bzw. ich vertrag schon was. :mrgreen:

Aber die kluge Frau sorgt vor.

*nochneFlascheschnellhervorzauber*

Cheers

... der Higland Single Malt Scotch - hast Du den schon mit Mylene in die Knie gezwungen, oder kanst Du mir noch einen einschenken?

Himmel, Lenny ...

Hab der Mylene zwar einen hingestellt, könnte aber sein, dass er unberührt dort noch steht, da sie zwischenzeitlich sich anderweitig bedient hat ....
Das wär dann deine einzige Chance, da ich den Rest der Flasche .... :oops: ... nur damit mir endlich warm wird ...

Morgen geh ich aber einkaufen ... und himmelhochheilig versprochen .. dann denk ich an dich ... ;)

Himmel, Lenny ...

Hab der Mylene zwar einen hingestellt, könnte aber sein, dass er unberührt dort noch steht, da sie zwischenzeitlich sich anderweitig bedient hat ....
Das wär dann deine einzige Chance, da ich den Rest der Flasche .... :oops: ... nur damit mir endlich warm wird ...

Morgen geh ich aber einkaufen ... und himmelhochheilig versprochen .. dann denk ich an dich ... ;)

Schaut wirklich so aus, als ob sich Mylenchen ganz woanders recht kräftig bedient hätte ;)

Aber ich will Ihn nicht austrinken, denn das Glas wurde ja für Sie eingeschenkt... da wart ich denn doch lieber ,bis Du Dein "himmelhochheiliges" Versprechen einlöst... aber wenn Du wirklich die ganze restliche Flasche alleine :shock:, dann weiß ich einerseits, dass Dir heute nicht mehr kalt wird, und dass Du andererseits morgen vielleicht wirklich einkaufen "gehen" solltest :mrgreen:

Zurück
Oben