Der Weinkeller

Aber.... in ein bis zwei Jahren riechst du für sie nicht mehr so fremd :haha: und dann klappt das auch mit der Akzeptanz schon bissi besser, wirst sehen ... :mrgreen:

:lol:... Mit deiner Hilfe werd ichs schon überstehen :bussal: ... und inzwischen vertreiben wir uns halt die Zeit mit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und @ Lenny

Eigentlich hatte ichs ja mehr auf die Flasche unterm Arm von billbillie abgesehen, aber ich versteh natürlich den Wink mit dem Zaunpfahl.
Nen Roten aus dem Langedoc kann ich dir allerdings nicht bieten ... aber wie stehts mit nem Highland Single Malt Scotch??

hhmmm..... :hmm: ..... ich glaub, hier ist niemand ein Martini-Fan.....

Okay - dann setz ich mich still dazu und hab die Flasche für mich allein ...... falls sich nicht noch jemand dazu gesellt!!! :cool:

lg
Jenna

Also, bevor ich meinem Schwesterherz einen Herzinfarkt beschere, weil ich ihren Highland Single Malt Scotch mit Cola verdünnen würde, trink ich gerne ein Glas Martini mit Dir .... :mrgreen: ;)

Okay.... ganz fix rüber gereicht!!!

Mit Eiswürfel?
Mit Zitronenscheibe?
Oder pur?

lg
Jenna

Okay - dann setz ich mich still dazu und hab die Flasche für mich allein ...... falls sich nicht noch jemand dazu gesellt!!! :cool:

lg
Jenna

Martino doro oder rossi? Egal ich nehm beides! Seufz, mag wer von Euch Campari?

Ranrutsch, janz tief inne Augen gugg -also mich hättest damit. :mrgreen:

Ich stell mal gleich die Käsehäppchen auf den Tisch.

... Und ich unterbrech das Purzelbaumschlagen natürlich glatt für Käsehäppchen ... ;) .. Wie trinkst ihn denn gerne? Pur oder auf Eis?
*einschenk und rüberreich* ... Slainte!

Wenn dann rossi - es sei denn, ich kriegs im Kopf und mich lüstets nach bianco .... hin und wieder kommt das vor! :mrgreen:

.... und ne Tüte Gummibärchen dazu leg ....

Campari aber bitte nur mit O-Saft!

lg
Jenna

Nachdem ich lese, dass es in diesem Weinkeller auch härtere Getränke gibt, wer trinkt einen Cuba Libre mit?

weil ich ihren Highland Single Malt Scotch mit Cola verdünnen würde

:kopfklatsch: ... Ein Sakrileg!! ... fast so, wie Käsknöpfle mit Ketchup .... :mrgreen:

Martini hingegen war DAS Gesöff meiner Teeniezeit ... irgendwann saß ich auf der Terrasse und hab den Vollmond angeheult ... vor lauter Weltschmerz ..
allerdings nach Genuss von beidem: bianco und rosso ..

Laßt ihn euch dennoch schmecken :)

So, gerade lecker zu Abend gegessen ..... - jetzt wäre mir nach nem leckeren kalifornischen Rotwein!!!

lg
Jenna
(die pappsatt ist)

Zurück
Oben