Der Weinkeller

ok das war überzeugend...in das hotel komm ich^^(mist hat man nun meine schwachstelle gefunden?)

Ich wäre jetzt mal für ... Perlwein... hab da heute einen ganz leckeren getrunken... :mrgreen:...Prosecco darf man ja die österreichischen nicht mehr nennen

Kann leider nur mit deutschem Wein dienen. Da aber aus aus Hauseigener Abfüllung (Verwandtschaft)

Gut Paulushof

Pünderich - Marienberg - Mosel

Habe noch ein paar Fläschchen hier ...

Danke... krank oder gehts nach unten? ;)

Nein, zum Glück nicht krank, aber ich habe Mittwoch meine tauchsportliche Untersuchung. Da bin den ganzen Tag im Krankenhaus, darf von einer Abteilung zur nächsten wandern und Befunde erheben lassen. Zum Abschluß darf ich in der Kardiologie noch auf den Ergometer. Passiert einmal pro Jahr und ist durchaus sinnvoll.

Danach geht´s nach unten :hurra:

Kann leider nur mit deutschem Wein dienen. Da aber aus aus Hauseigener Abfüllung (Verwandtschaft)

Gut Paulushof

Pünderich - Marienberg - Mosel

Habe noch ein paar Fläschchen hier ...

na dann machen wir mal eine auf... *prost*

Nein, zum Glück nicht krank, aber ich habe Mittwoch meine tauchsportliche Untersuchung. Da bin den ganzen Tag im Krankenhaus, darf von einer Abteilung zur nächsten wandern und Befunde erheben lassen. Zum Abschluß darf ich in der Kardiologie noch auf den Ergometer. Passiert einmal pro Jahr und ist durchaus sinnvoll.

Danach geht´s nach unten :hurra:

aha.... ich hab das mit dem Urlaub eh in diese Richtung gedeutet ;)

Mag noch jemand Kaffee? Ich hätte auch noch ein paar Restkekse, die endlich weggehören :mrgreen:

Zurück
Oben