Der Weinkeller

LaFemme : Haste die selbst gebacken?

(Boah ich muss ein Säufer sein. Zum Nachtisch gab es heute Rotweincreme!) :haha:

kaffee tät ma gerne nehmen und die kekse von weihnachten verwenden wir als wurfsterne oder so :haha:

Wenn sie gross genug sind, würden die bei dem Wetter auch gut als Anfahrhilfe taugen? Manches Gebäck eignet sich auch mitunter als "Hormonlöffel".
(Zu Risiken und Nebenwirkungen, sorgen sie für ausreichende Feuchtigkeit und Bereitschaft beim jeweiligen Gegenüber!) :hurra:

*in Sicherheit flitz* :undweg:

Wenn sie gross genug sind, würden die bei dem Wetter auch gut als Anfahrhilfe taugen? Manches Gebäck eignet sich auch mitunter als "Hormonlöffel".
(Zu Risiken und Nebenwirkungen, sorgen sie für ausreichende Feuchtigkeit und Bereitschaft beim jeweiligen Gegenüber!) :hurra:

:hmm: Der meint bestimmt Omas - Betonplätzchen ! :undweg:

omas = ohne meinen Anwalt Schweigen?

Odda iss die gute LeFemme gar schon eine niedliche Schaukelstuhl Aspirantin, wie die damalige "schwabische Oma" (aus "Mosaik")? :undweg:

kaffee tät ma gerne nehmen und die kekse von weihnachten verwenden wir als wurfsterne oder so :haha:

:shock: :nono: dann ess ich sie halt alleine :mad:

LaFemme : Haste die selbst gebacken?

ja.. hab ich... ;)

du weisst aber schon, dass du vor mir kaum davonflitzen kannst? Ich bin ziemlich sportlich :cool:

:hmm: Der meint bestimmt Omas - Betonplätzchen ! :undweg:

:winke: du bist auch nur so frech, weil du weit weg bist :engel:

Odda iss die gute LeFemme gar schon eine niedliche Schaukelstuhl Aspirantin, wie die damalige "schwabische Oma" (aus "Mosaik")? :undweg:

:mrgreen: niedlich? wohl eher nicht... aber einen Schaukelstuhl habe ich... schon seit Jahrzehnten... ;)

ich nicht weg, immer da, nie genutzt, ach wie tue ich mir LEID

aber Du immer kluger Spruch für mich, ich danke Dir: :undweg:

...geift ausnahmsweise lieber zum Glühwein und kuschelt sich nachdenklich vor das knisternde Feuer im Kamin.

langsam aber sicher gefällt mir der weinkeller.....werd mir ein pfeifenstübchen einrichten^^

:shock: :nono: 1. dann ess ich sie halt alleine :mad:

2.du weisst aber schon, dass du vor mir kaum davonflitzen kannst? Ich bin ziemlich sportlich :cool:

3. :winke: du bist auch nur so frech, weil du weit weg bist :engel:

4. :mrgreen: niedlich? wohl eher nicht... aber einen Schaukelstuhl habe ich... schon seit Jahrzehnten... ;)

1. Genau, denn allein futtern macht "griffig". Und Frauen die man kaum verstehen kann, muss man:down: halt dafür "begreifen" können! *g*

2./ 3. Ich spiele halt gern mit der Gefahr!
*hachsag* Und ne LaFeme die einem (wenn auch eher erbost) "nachläuft", das hat schon was. Zumindest beim Lesen!

4. Logisch haste den, so kannste auch uns arme unschuldigen, schüchternen und scheuen Kerlchen hier alle schön verschaukeln! :hmm: :engel:

Sodele, weil es mal gelungen isss und auch ansehnlich kannste was von meinem ofenfrisch gebackenen Brot abhaben.
Mit Speck und Schinkenstreifen gespickt.
(Hab ich niccht selbst gemacht, sondern die reife Dame unter mir! Kannst also gefahrlos zugreifen! :bussal:

*pfeifchen stop*........gläschen wein zur hand......fehlt nurnoch ein kleines feuerchen, aber das lass ich mal lieber im weinkeller weg^^

Ich habe grade mit tintifax einen Syrah von unserem Drogendealer probiert... :cool:... sehr nettes Tröpfchen.. :daumen:

Zurück
Oben