- Reaktionen
- 167.752
- Checks
- 160
beiß @Mitglied #400301 ins SchwanziToni!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
beiß @Mitglied #400301 ins SchwanziToni!!!
Ja. Hier. Sie wünschen?Toni!!!
Ich sitz in der Schnellbahn....Mir scheint, sie is not amused
Sauschädel!Ja. Hier. Sie wünschen?
Lass dir zeit.. Versäumst hier eh nixIch sitz in der Schnellbahn....
Gut, dass niemand neben mir warLass dir zeit.. Versäumst hier eh nix
Jetzt gib doch mir bitte nicht die Schuld, weilst grad in der Schnellbahn ganz wuschig am Sitz hin- und herrutschst.Sauschädel!
GrrrrrJetzt gib doch mir bitte nicht die Schuld, weilst grad in der Schnellbahn ganz wuschig am Sitz hin- und herrutschst.
Deinen blick hätt ich zu gern gsehnGut, dass niemand neben mir war
War mehr so "ups" ...Deinen blick hätt ich zu gern gsehn
ich hab' damit diesmal genau nix zu tun....Grrrrr
Jaja, ausnahmsweise.ich hab' damit diesmal genau nix zu tun....
Das ging mir mal in der Strassenbahn so. Hinweis auf den Wtf thread. Draufgeklickt und ein sehr gustiöses Bild. Über die schulter geblickt hat mir zwar keiner. Aber mein :"geh wäääh" war laut und deutlich in der gesamten Strassenbahn zu hörenDeinen blick hätt ich zu gern gsehn
Das ging mir mal in der Strassenbahn so. Hinweis auf den Wtf thread. Draufgeklickt und ein sehr gustiöses Bild. Über die schulter geblickt hat mir zwar keiner. Aber mein :"geh wäääh" war laut und deutlich in der gesamten Strassenbahn zu hören
Wehe ich seh da mal einen mit handy in der hand. Dann übernehm wirklich ich das fahren. Fehlt nur noch die Bedienungsanleitung…...noch peinlicher hätte es sein können, wennst der Bimfahrer gewesen wärst!
…..und die verspiegelte Sonnenbrille!Fehlt nur noch die Bedienungsanleitung
bitte was is mit de Männer da los...............Okay,der ist verrückt
Steiermark - Ehehurenfotzenserviceleistungsbeschwerde 1