L
Gast
(Gelöschter Account)
...das schon...…...aber ein Endgerät braucht man ja auch.
Hat man das als Patient zur Verfügung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war nicht in der Abteilung. Sondern wegen eines Hörsturzes und anderen körperlichen problemen in einer in der nähe befindlichen abteilung. Aber da hier gepostet nehm ich an dass handy und /oder tablet vorhanden sind...das schon...…...aber ein Endgerät braucht man ja auch.
Hat man das als Patient zur Verfügung?
Ich war nicht in der Abteilung. Sondern wegen eines Hörsturzes und anderen körperlichen problemen in einer in der nähe befindlichen abteilung. Aber da hier gepostet nehm ich an dass handy und /oder tablet vorhanden sind
Ich krame grad in meiner Kiste und ein paar Satzzeichen suche - wegen der Verständlichkeit wärs!
wieso sollt ich was testen, was ich eh kenne
Du sollst hm ja Deine Erfahrungen mitteilen und das am besten mündlich!wieso sollt ich was testen, was ich eh kenne
nöDu sollst hm ja Deine Erfahrungen mitteilen und das am besten mündlich!
ich frag mich ja nur was er mit SEINEM WM macht wenn sich keine Lady findet...
Naja vielleicht gibts ja nicht nur eigentlich hetero, sondern auch eigentlich Frau im EFIch habe halt nicht das Gefühl, dass Frauen so schreiben...
Zeigt her eure geilen Fick Outfits
sehr auffällig, auch dieser User ist inzwischen gelöscht.
"Eigentlich Frau" ist noch spannender als "Eigentlich Hetero"