- Reaktionen
- 167.565
- Checks
- 160
und was interessantes erfahren?Ich hab mit Frau BlaseHase telefoniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was interessantes erfahren?Ich hab mit Frau BlaseHase telefoniert.
Sie hat ihm zumindest nachher keinen Check als Paar geben könnenund was interessantes erfahren?
war die Frau gerade unpäßlich?Sie hat ihm zumindest nachher keinen Check als Paar geben können
Irgendwas stimmte nicht am Gesprächwar die Frau gerade unpäßlich?
und was interessantes erfahren?
Das habe ich gemeldetJep.
Er schreibt. Sie weiß nicht was. Und auch nicht, dass er ja als sie schreibt.
Aber sie existiert und hat mich angerufen und bestätigt sie wisse über die Bilder bescheid.
Ich hoffe sie weiß auch, dass er jetzt hier sie als Nutte für 300 Euro anbietet.
Erkenntnis: Die Beiden passen gut zueinander.
Das habe ich gemeldet
Das zweite kenn ich gar nichtDas mit den 300 Euro? Oder das wo er ihre ehemaligen Stundensätze aufzählt?
brrrrJep.
Er schreibt. Sie weiß nicht was. Und auch nicht, dass er ja als sie schreibt.
Aber sie existiert und hat mich angerufen und bestätigt sie wisse über die Bilder bescheid.
Ich hoffe sie weiß auch, dass er jetzt hier sie als Nutte für 300 Euro anbietet.
Erkenntnis: Die Beiden passen gut zueinander.
Anhang anzeigen 4581632Das zweite kenn ich gar nicht
Das ist aber nicht gegen die Regel
Sehr wohl aber die Forderung von 300 Euro ohne Dollarzeichen
Vielleicht ist sie ja stolz daraufDeswegen steht's ja auch noch offiziell im Forum.
Ob's wirklich korrekt ist weiß ich nicht, da ja nicht sie schreibt und eigentlich ist es ja ein Outing eine Prostituierte gewesen zu sein.
Vielleicht ist sie ja stolz darauf
Nur wieso???
Der hat regelmäßig solche Gustostückerln von Anzeigen
sowas von Frauen verachtend. furchtbar.Der hat regelmäßig solche Gustostückerln von Anzeigen