- Reaktionen
- 167.558
- Checks
- 160
ach das sind Spinnweben -hab mich vorher schon gewundertEh. Und dann beschweren sie sich über Dürre in und Spinnweben vor der Muschi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ach das sind Spinnweben -hab mich vorher schon gewundertEh. Und dann beschweren sie sich über Dürre in und Spinnweben vor der Muschi.
Ich werde nicht, ich bin.
Eh. Und dann beschweren sie sich über Dürre in und Spinnweben vor der Muschi.
Wie soll man ihnen da bloß aus der Misere helfen...Eh. Und dann beschweren sie sich über Dürre in und Spinnweben vor der Muschi.
Zwei oder drei Jahre gehts schon noch. Das Beschweren.Du wirst dich bald nimmer beschweren (können).
Schwierig. Sie lehnen ja alle Angebote von Superstechern und Schwanzavas ab.Wie soll man ihnen da bloß aus der Misere helfen...
Vielleicht kommen Die Fäden auch vom ´nicht waschen´?ach das sind Spinnweben -hab mich vorher schon gewundert
war vorher duschenVielleicht kommen Die Fäden auch vom ´nicht waschen´?
Is doch wurscht. Da foahrst oamoi mit da Klobürstn drüber, dann passt es schon.Vielleicht kommen Die Fäden auch vom ´nicht waschen´?
ich steck dir die Klobürstn gleich wohinIs doch wurscht. Da foahrst oamoi mit da Klobürstn drüber, dann passt es schon.
Wieso. Magst mich niederknutschen?Du wirst dich bald nimmer beschweren (können).
ich steck dir die Klobürstn gleich wohin
Ich hab Dich auch lieb.ich steck dir die Klobürstn gleich wohin
das rettet dich nicht vor der BürsteIch hab Dich auch lieb.
ich steck dir die Klobürstn gleich wohin
Am Freitag dann bitte...ich steck dir die Klobürstn gleich wohin
das schaff ich schon noch der Schwanz ist eh kleinDa is aber schon der Schwanz vom Ricost drin.
Wird eng.
Deine Schwänze sind eh IMMER kleindas schaff ich schon noch der Schwanz ist eh klein
ich sag jetzt besser nix dazuDeine Schwänze sind eh IMMER klein
das schaff ich schon noch der Schwanz ist eh klein