D
Gast
(Gelöschter Account)
Wird zwar bald gelöscht, aber wieder mal eine Fake Warnung, mein Mitleid hält sich in Grenzen
Weltweit - ACHTUNG vor Alfi123
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ca. 1400 Nachrichten haben wir geschrieben
Wird zwar bald gelöscht, aber wieder mal eine Fake Warnung, mein Mitleid hält sich in Grenzen
...und jetzt ist er angfressn weil er nicht zum Stich gekommen ist!Aber Hut ab vor so viel Geduld...
Aber er hat auch andere gewarnt, also wenigstens das, macht ihn zu einem Netten Kerl...und jetzt ist er angfressn weil er nicht zum Stich gekommen ist!
Aber er hat auch andere gewarnt, also wenigstens das, macht ihn zu einem Netten Kerl
Hast du gesehen wie viele Zumpferlphotos der in seinem Album hat?Naja, vielleicht macht er auch nur einen Rachefeldzug, weil er nicht zum Stich gekommen ist.
Solche Meldungen sollte man nicht zu ernst nehmen. Und bitte wer schreibt tatsächlich 1.400 Pns nur zweng des Vögelns?
Hast du gesehen wie viele Zumpferlphotos der in seinem Album hat?
Du unterschätzt die Energie die solche Typen aufbringen
Aber Hut ab vor so viel Geduld...
1400 PN's musst erst mal – sicher größtenteils einhändig – tippen
Solche Meldungen machen Alpträume ...Und Fingerfertigkeit.
Und Fingerfertigkeit.
Und Fingerfertigkeit.
rechne...rechne..Dazu bräuchte ich mindestens zwei Jahre
Und bitte wer schreibt tatsächlich 1.400 Pns nur zweng des Vögelns?
rechne...rechne..
Ladys schnappt ihn Euch - der Mann hat Ausdauer!Und bitte wer schreibt tatsächlich 1.400 Pns nur zweng des Vögelns?