D
Gast
(Gelöschter Account)
Schmutzwäsche waschen sozusagenIch schon. Und wäre es möglich, würde ich es allen verraten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schmutzwäsche waschen sozusagenIch schon. Und wäre es möglich, würde ich es allen verraten
Schmutzwäsche waschen sozusagen
Nö, einfach nur Spaß haben, wenn die Typen plötzlich blaue Augen haben oder wieder Single sind
Was heißt wieder Single?!
Viele sind Single wenn sie die Fotos einstellen, das Einstellen wird oft wohl noch ein nettes Abschiedsgeschenk an die Ex sein.
ein Glück das wir kein SICHTFORUM haben, da wäre jetzt aber alles rot ...grinsOh, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich kaum Profile und Bilder schau. Oder daran, dass ich mich vielleicht hin und wieder zu benehmen weiß und daher solche Gedanken gar nicht habe
Da wird ein Thread eröffnet: Frauen zeigt Eure ZeigichsichernichtOh, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich kaum Profile und Bilder schau. Oder daran, dass ich mich vielleicht hin und wieder zu benehmen weiß und daher solche Gedanken gar nicht habe
ein Glück das wir kein SICHTFORUM haben, da wäre jetzt aber alles rot ...grins
Da wird ein Thread eröffnet: Frauen zeigt Eure Zeigichsichernicht
Und Dutzende Männer knallen Fotos rein
Gibt so viele davonBezichtigt du mich etwa der geschriebenen Unwahrheit?
Wo ist der Thread? Bitte verlinken!
Gibt so viele davon
Du traust denen echt zu, dass es da eine Ex gibt?das Einstellen wird oft wohl noch ein nettes Abschiedsgeschenk an die Ex sein.
Du traust denen echt zu, dass es da eine Ex gibt?
Pingelig? Ich hätt "ziefrig" geschrieben. Und vielleicht war des Bild ja aus dem Internet.Nachdem ich heute schon als pingelig bezeichnet wurde, weil ich kritisiert habe, dass ganz offensichtlich wieder ein Mann im Namen seiner Frau schreibt
Pingelig? Ich hätt "ziefrig" geschrieben. Und vielleicht war des Bild ja aus dem Internet.
Er spricht wieder im WeisbierdialektWas ist ziefrig?
Er spricht wieder im Weisbierdialekt
Ok, im Grunde also dasselbe wie wenn ich schreibe: als wie du meinst BertaWahrscheinlich nimmer nüchtern....
Allerdings glaub' ich ziefrig is nix positives : Das Ergebnis der Suchanfrage: ziefrig | Erotikforum.at
Was ist ziefrig?
Ziefern, die [zi:fàn] lästiges, widerliches Frauenzimmer