der WTF-Thread des Tages...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was heißt wieder Single?! :rolleyes:
Viele sind Single wenn sie die Fotos einstellen, das Einstellen wird oft wohl noch ein nettes Abschiedsgeschenk an die Ex sein. :krank:

Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich kaum Profile und Bilder schau. Oder daran, dass ich mich vielleicht hin und wieder zu benehmen weiß und daher solche Gedanken gar nicht habe :vorsichtig: :cool:

Oh, so hab ich das noch gar nicht gesehen. Vermutlich liegt es daran, dass ich kaum Profile und Bilder schau. Oder daran, dass ich mich vielleicht hin und wieder zu benehmen weiß und daher solche Gedanken gar nicht habe :vorsichtig: :cool:
:hmm: ein Glück das wir kein SICHTFORUM haben, da wäre jetzt aber alles rot ...grins :undweg:

Da wird ein Thread eröffnet: Frauen zeigt Eure Zeigichsichernicht
Und Dutzende Männer knallen Fotos rein

Du traust denen echt zu, dass es da eine Ex gibt? :wideyed:

Naja.
Bei ein paar schon. :)
Ev. is auch die Ex vom Kumpel, der die Fotos dann weitergeleitet hat.
Nachdem ich heute schon als pingelig bezeichnet wurde, weil ich kritisiert habe, dass ganz offensichtlich wieder ein Mann im Namen seiner Frau schreibt, will ich da nicht wirklich nachbohren....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben