D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was?
Hast ein Opfer für mich?
Für was?
Hast ein Opfer für mich?
Geht nur um die Gurke!Für was?
Hast ein Opfer für mich?
Geht nur um die Gurke!
Oberösterreich - Jemand in der nächsten Stunden Zeit ??
Ich hoffe dass es beim heutigen Grillen keinen Gurkensalat gibt...A Traum Thread. Mit Traum Ava.
Danke für die Erheiterung.
Ich hoffe dass es beim heutigen Grillen keinen Gurkensalat gibt...
Wirst dann ganz wuschig?Seltsam, daran denke ich auch immer, wenn ich ne Gurke seh.
Reicht Dir für heute eine Gurke? Ich hoffe, Du meinst eine Salatgurke?Geht nur um die Gurke!
Oberösterreich - Jemand in der nächsten Stunden Zeit ??
Weil mir das Video dazu einfällt:Ich hoffe dass es beim heutigen Grillen keinen Gurkensalat gibt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da braucht sie aber eine lange Zunge - ob es da nicht besser wäre sich eine Kuh zu kaufen?
So grindig..Da braucht sie aber eine lange Zunge - ob es da nicht besser wäre sich eine Kuh zu kaufen?
Oder...Oberösterreich - Zweitfrau für regelmäßige diskrete, tabulose Treffen gesucht
da kriagt woll wer daham nix mehr
Äh ....Als ich mir diese Zeilen durchlas, stellte sich mir nur eine Frage: Was hast DU zu bieten?
Wien - Bewerbungen werden entgegengenommen
Äh ....