Derf ich meine schwägerin ..vögln?

Boah, ... ist das schwach.
Ich hab bisher noch jeden Schwanz so richtig dreckig geil und versaut zum Abrotzen gebracht. Dabei stehen ich voll auf den Moment, wenn mir all die ganze geile Ficksahne überall hinspritzt.

Ist das ok, wenn ichs der einzigen Nichte meines Onkels heute noch besorg, während der Schwager meines Bruders dabei zusieht? Das versaute Luder brauchts heute nämlich noch und der Typ ist sicher zu fertig dazu, wenn er gleich von der Arbeit heimkommt.

Danke hau mich ab :D

So wie es ausschaut hat es LaRochelle begriffen, wie es geht ... Kompliment meine Süße!

Bist du auch so ein Pisakind?

Ob du "derfst?" Wenn für euch bei OK, dann los ...
Wenn dabei "Bad Feelings" sind, dann auf keinen Fall.

Du sollst nicht spannermässig mit dem Handy irgendwelche Frauen heimlich fotographieren, was ja in sich eh genauso krank ist wie Deine Eingangsfrage, sondern ein Bild von Deiner Schwägerin und Deiner Frau, beide drauf und beide nackt, machen.
Des is da feine unterschied das man ned alles zeigt da herin aber meinungen sind frei

Ist das ok, wenn ichs der einzigen Nichte meines Onkels heute noch besorg, während der Schwager meines Bruders dabei zusieht? Das versaute Luder brauchts heute nämlich noch und der Typ ist sicher zu fertig dazu, wenn er gleich von der Arbeit heimkommt.
Der Vater hat mit der Tochter ein Schäferstündchen...
Als sie fertig sind, sagt der Vater ganz erstaunt: "Heast, Du bist im Bett ja besser als Deine Mutter."
Darauf die Tochter: "Danke, aber ich weiß es, das sagt mein Bruder auch immer."

:D

Zurück
Oben