Designer Vagina

S

Gast

(Gelöschter Account)
Seltsame Blüten treibt unsere feine Gesellschaft die immer mehr einem pervertierten Schönheitsideal nachläuft. :mauer:

Scheinbar ist's jetzt grad groß in Mode, dass sich Frauen an ihrer Vagina herumschnipseln lassen: Verkürzung der Schamlippen, Abflachen der Vulva...

Aber seht selbst:
http://science.orf.at/science/news/148191

Kann sich jemand ernsthaft vorstellen, das an sich machen zu lassen, bzw. warum.

Das würde ich wirklich gern verstehen...

Alles Liebe
*SbS*

manchmal kann das ja durchaus sinnvoll sein

zB nach Unfällen, Verbrennungen, etc etc

aber nur die Schamlippe liften wenn sie mal ein wenig hängt find ich doch ein bisserl übertrieben.

obwohl ich mal wo gelesen hab das viele Frauen viel länger brauchen um sich mit ihrem Geschlechtsteil anzufreunden, aber k.a. mehr wie und was da genau stand.

muh!

wir armen männer, jetzt sind wir darauf trainiert eine neue frisur oder haarfarbe zu erkennen, und nun das...

siehe thema von lynk "genitallesen"
schätze die "designer vagina" profitieren von martha olschewsky´s falschprognosen und die armen leseratten wollen ihre zukunft neu gestalten. ein kreislauf der nie enden wird!

Ist Die Welt jetzt schon ganz Verrückt????
Müssen wir Männer uns dann auch Operieren lassen weil er dann nicht mehr Reinpasst oder wie ????
Und was ist dann mit dem Empfinden der Frau??
Kann mir nicht Voretellen das Die Frauen dann beim Sex noch was Spüren wenn da unten etwas Weggeschnitten und Gestrafft wird!!!!
:mauer::mauer::mauer:

ohje, woh führt das noch hin ?
Erinnert mich schön langsam an Frankenstein, das Ganze.

Hm, ohne Grund das machen, ich denke man verliert dadurch seine Identität, hmm

MARKTLÜCKE! PIMP MY PENIS oder PIMP MY MUHAHA
tommy lee oder david bowie würde als host in frage kommen....
das ganze läuft dann nachmittags auf atv.

und noch eine neue art labilen menschen geld abzuzocken....silikonbusen haben ja schon die meisten, als wird an den lippen geschnippselt.....was kommt noch?...man könnte den frauen noch zusätzliche tränendrüsen in die muschi einpfglanzen, so dass sie uns eine megageilheit einplätschern können....

über diesen trend hab ich schon mal geschrieben - ich find das nämlich auch total unnötig. aber es lassen sich damit geschäfte machen, und es gibt zweifellos auch frauen, die sich das einreden lassen. schade, aber so ist es nun mal.

"designer vagina" :cool: ... D&G oder so ??? :mrgreen:

Also wirklich spannend wird es erst dann, wenn sich die ersten für eine elegante Querlage entscheiden :mauer:

Gut, Schwachsinn mag ja keine Grenzen haben.

Und so ganz zynisch kann ich da nur sagen:
Versuchen da Chirurgen den "Beschneiderinnen" ins Handwerk zu pfuschen? :shock:

Gut, Schwachsinn mag ja keine Grenzen haben.

Und so ganz zynisch kann ich da nur sagen:
Versuchen da Chirurgen den "Beschneiderinnen" ins Handwerk zu pfuschen? :shock:

Der Ansicht schliess ich mich an!
Geht ja wahrscheinlich auch nicht immer ohne Komplikationen.
Da verteufelt man zurecht das Beschneiden der Frau, und dann legen sich welche freiwillig unter das Messer. :mauer:

Liebe Grüße
Andrea

Geht ja wahrscheinlich auch nicht immer ohne Komplikationen.
Wie wohl jede noch so harmlose Op oder Eingriff.

Da verteufelt man zurecht das Beschneiden der Frau, und dann legen sich welche freiwillig unter das Messer. :mauer:

Sind wohl doch 2 verschiedene paar Schuhe.

@Topic

Tjo, jede(r) wie sie/er will und ..... wenn es keinen Markt dafür geben würde, dann würds wohl auch niemand anbieten (zumindest meistens).

Mobilis

Da ich nicht Befürworter von Schönheitsop's bin würde ich glaub ich kaum auf die Idee kommen mir eine Designermuschi verpassen zu lassen.

Aber letztendlich ist das jedem selbst überlassen und ich finds auch nicht mehr oder minder "anstössig" wie ein Silikonbusen, oder Facelifting.

ich habe grosse schamlippen,habe mich als teenager immer darüber geärgert,.. mittlerweile gefällts mir sogar,.. würde so ein OP niemals machen!! die schmerzen danach :confused: sind sicher schrecklich,.. und dann würde man beim sex aufpassen müssen, weil die vagina so teuer war:mrgreen: :lol: ich hab gehört die jenna jameson hat sich die vagina liften lassen und ist unzufrieden!! wie liftet man bloss eine vagina :shock::shock:

Ich hab's auch schon mal irgendwo geschrieben. Kann's nicht wirklich nachvollziehen wie man sich da operieren kann - im Endeffekt sieht's ja kaum einer (anders, als wenn man überhaupt keine Oberweite hat, wo durchaus mal "dumme" Sprüche kommen können) - und ein Mann, der daran was auszusetzen hat. Sorry, der ist bei mir eh vollkommen fehl am Platze.

Eine gute Freundin von mir arbeitet als Arzthelferin beim Schönheitschirurgen. Sie war die erste die mir das erzählt hat und meint, dass die Anfragen danach mittlerweile die nach Brust-OP (Verkleinerung/Vergrößerung) übersteigen :mauer: :mauer:

Ich hätt gerne einen Designer-Pimmel... von Prosche oder Ferrari :mrgreen:

DD

dürft also die these dass sich nur die männer über ihren schwanz definieren nicht halten

auch frauen dürften wegen (vermeintlicher) unzulänglichkeiten probleme haben mit dem selbstwertgefühl​

Zurück
Oben