Designer Vagina

Ich hab's auch schon mal irgendwo geschrieben. Kann's nicht wirklich nachvollziehen wie man sich da operieren kann - im Endeffekt sieht's ja kaum einer (anders, als wenn man überhaupt keine Oberweite hat, wo durchaus mal "dumme" Sprüche kommen können) - und ein Mann, der daran was auszusetzen hat. Sorry, der ist bei mir eh vollkommen fehl am Platze.

Eine gute Freundin von mir arbeitet als Arzthelferin beim Schönheitschirurgen. Sie war die erste die mir das erzählt hat und meint, dass die Anfragen danach mittlerweile die nach Brust-OP (Verkleinerung/Vergrößerung) übersteigen :mauer: :mauer:

o mein gott,.. also gibts doch viele die unzufrieden sind, dass sie solche schmerzen in kauf nehmen,... allein der gedanke tut mir schon weh :shock:

dürft also die these dass sich nur die männer über ihren schwanz definieren nicht halten​

auch frauen dürften wegen (vermeintlicher) unzulänglichkeiten probleme haben mit dem selbstwertgefühl​

Das is definitiv so! Also gut, pauschalisieren darf man natürlich nicht, definiert sich ja auch nicht JEDER Mann über seinen Schwanz.

Aber ich kannte und kenne durchaus Frauen die mit ihren Schamlippen zum Teil sehr unzufrieden sind:

Zu lange innere, zu dunkel (braun),hängend,wulstig,nach Schwangerschaft "schlaff", usw,usf.

Wobei ich denke Frauen kommt es wenn dann wirklich auf´s Aussehen an, während Männer das Aussehen ihres Schwanzes fast egal ist, Hauptsach groß und dick ist er - und diese Eigenschaften in Relation zur Funktion desselbigen setzen.

Also ich bräuchte weder was verkleinern, noch was verkürzen (hätte ja mein Schatz keinen Platz mehr... tztz...). Also: definitiv nein!

Abgesehen davon, daß ich mich (freiwillig!) nicht unters Messer legen würde...
Auch wenn ich vieles an meinem Körper nicht mag - es käme eine chirurgische Maßnahme nie in Frage!

Zurück
Oben