- Reaktionen
- 52.138
Und warum..magst leicht bissl spielen damitDer größte Zauber. Wenn sie ausgezogen werden. Für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum..magst leicht bissl spielen damitDer größte Zauber. Wenn sie ausgezogen werden. Für mich.
Das hast du schön geschriebenDessous sind wie eine tolle Weinbegleitung bei einem feinen Menü beim Haubenkoch.
Man kann sich auch allein an einem guten Glas Wein erfreuen, aber in Kombination mit einem hervorragenden Mahl in schönem Ambiente entfaltet sich der vollständige Genuss.
Für mich: Darin, dass sie die Weiblichkeit der Trägerin betonen und erotische Ausstrahlung vermitteln - oft stärker als Nacktheit.Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?
Hoffentlich für alle Beteiligten...Für wen sind sie erregend?
Kann ich als Mann nicht beurteilen, denke bzw. hoffe aber schon, dass sich die Trägerinnen darin zumindest wohl, aber idealerweise sexy fühlen.Für die Frau, die sie trägt?
Nicht meine Abteilung.Für den Mann, der sie trägt?
Gut möglich.Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Definitiv JAAAAAAAA!!!!Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?
Fad.Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
Für mich ist sich sexy fühlen aber etwas ganz anderes, als sich erregt fühlen.dass sich die Trägerinnen darin zumindest wohl, aber idealerweise sexy fühlen.
Klar, bei einigen braucht‘s halt das gewisse Extra an Verpackung, um den Inhalt doch noch irgendwie zumindest ein wenig aufzuhübschen,Aber es ist doch fein eine hübsche Verpackung zu haben
Ja, da hast natürlich recht. Ich kann mir nicht vorstellen, mich nur durch Wäsche an mir erregt zu fühlen, aber andere vielleicht doch.Für mich ist sich sexy fühlen aber etwas ganz anderes, als sich erregt fühlen.
Genau.Ja, da hast natürlich recht. Ich kann mir nicht vorstellen, mich nur durch Wäsche an mir erregt zu fühlen, aber andere vielleicht doch.
Du trägste fleischfarbene Dessous?Ich fühle mich immer wie ein Käsekrainer, egal was i von die Dessous an habe
meine frau erregt es dann eher wenn ich erregt werdeGenau.
Nämlich wohl Männer, die gern Damenwäsche tragen.
Naja,- nüchtern betrachtet hast ja recht....Dessous (aus dem französischen für „darunter“) wurden nicht zum Zweck des erotischen Reizes „erfunden“ sondern um die Oberbekleidung vor diversen Körperflüssigkeiten zu schützen bzw. den Träger zu wärmen.
Daher absolut sinnvoll.
für mich schon
Ja
Mir ist halt Haut auf Haut lieber. Aber ich versteh das schon, in deinem Alter grundelt der Testosteronspiegel halt schon bedenklich nahe der Nulllinie herum. Da braucht es dann schon zusätzliche Scharfmacher in Form von Dessous damit die Nudel wenigstens noch ein bisserl steht.Dein Sinn für Erotik ist wahrscheinlich auf Schiesser Feinripp Niveau.
Jaja.Mir ist halt Haut auf Haut lieber. Aber ich versteh das schon, in deinem Alter grundelt der Testosteronspiegel halt schon bedenklich nahe der Nulllinie herum. Da braucht es dann schon zusätzliche Scharfmacher in Form von Dessous damit die Nudel wenigstens noch ein bisserl steht.
Und so nebenbei, wer den Sinn für Erotik an Dessous festmacht, hat von Erotik keinen blassen Schimmer.
Für mich alleine für sich nicht...in Kombination mit Dessous als Teil davon
Du meinst Kniestrümpfe/Socken? Gibt sicher jemand, der darauf steht.