Dessous - geil für wen?

Man soll doch das drunter ziehen was einen selbst gefällt. Und egal ob bei Frau oder Mann, in schöner Wäsche fühlt man sich einfach wohler.
 
Worin besteht der Zauber von schönen Dessous?
Für mich: Darin, dass sie die Weiblichkeit der Trägerin betonen und erotische Ausstrahlung vermitteln - oft stärker als Nacktheit.
Für wen sind sie erregend?
Hoffentlich für alle Beteiligten...
Für die Frau, die sie trägt?
Kann ich als Mann nicht beurteilen, denke bzw. hoffe aber schon, dass sich die Trägerinnen darin zumindest wohl, aber idealerweise sexy fühlen.
Für den Mann, der sie trägt?
Nicht meine Abteilung.
Für die Frau, die sie bei jemand anderem betrachtet?
Gut möglich.
Für den Mann, der sie bei jemand anderem betrachtet?
Definitiv JAAAAAAAA!!!!
Das Kleidungsstück an sich ohne Mensch darin?
Fad.
 
Dessous (aus dem französischen für „darunter“) wurden nicht zum Zweck des erotischen Reizes „erfunden“ sondern um die Oberbekleidung vor diversen Körperflüssigkeiten zu schützen bzw. den Träger zu wärmen.

Daher absolut sinnvoll.
Naja,- nüchtern betrachtet hast ja recht🤔....
Aaaaaabbbeeeeerrrr, so a Höschen aus Iceseide 😍 unter einem luftigen Kleid,.....wärmt sicher nicht😎, die Gedanken werden trotzdem heiß ☺️
 
Dein Sinn für Erotik ist wahrscheinlich auf Schiesser Feinripp Niveau.
Mir ist halt Haut auf Haut lieber. Aber ich versteh das schon, in deinem Alter grundelt der Testosteronspiegel halt schon bedenklich nahe der Nulllinie herum. Da braucht es dann schon zusätzliche Scharfmacher in Form von Dessous damit die Nudel wenigstens noch ein bisserl steht. :mrgreen:

Und so nebenbei, wer den Sinn für Erotik an Dessous festmacht, hat von Erotik keinen blassen Schimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist halt Haut auf Haut lieber. Aber ich versteh das schon, in deinem Alter grundelt der Testosteronspiegel halt schon bedenklich nahe der Nulllinie herum. Da braucht es dann schon zusätzliche Scharfmacher in Form von Dessous damit die Nudel wenigstens noch ein bisserl steht. :mrgreen:

Und so nebenbei, wer den Sinn für Erotik an Dessous festmacht, hat von Erotik keinen blassen Schimmer.
Jaja.
Du hast natürlich wie immer recht.
In meinem greisenhaften Alter würde mir eh die Kraft fehlen die desous vom Leibe zu reißen, das getrubtee Augenlicht verhindert eh den Genuss.
Wenn es dann trotzdem gelingen würde, wozu?
Tut sich ja eh nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben