Dessous - geil für wen?

Mir ist halt Haut auf Haut lieber. Aber ich versteh das schon, in deinem Alter grundelt der Testosteronspiegel halt schon bedenklich nahe der Nulllinie herum. Da braucht es dann schon zusätzliche Scharfmacher in Form von Dessous damit die Nudel wenigstens noch ein bisserl steht. :mrgreen:

Und so nebenbei, wer den Sinn für Erotik an Dessous festmacht, hat von Erotik keinen blassen Schimmer.
Och- ich hätte es zwar nicht gedacht, aber es gibt Männer ü 60, die einem 30 jährigen locker übertreffen. Potenz trifft Erfahrung.
Dessous sind ein Spiel. Nicht nötig, aber spannend.

meine erfahrungen sowohl für den mann als auch frauen erfreut und erregen dessous.
wir waren bei freunden sie trug fasst immer frottee-schlüpper-meine frau hatte kleine strig-tangas mit genommen vorn transparent 1 weiss der andere in schwarz-als m den weissen angatte wow was wurde sie erregt ihre nippel kamen raus und die mumu fing an zu seibern.
auch mich als mann machte es erregt.

Auch ok.
Du bist menschlich voll in Ordnung, ich will nicht, dass Du hier blöd angegangen wirst. Und schon gar nicht von gewissen Leuten, die nur hier sind um Unruhe zu stiften.
Das ist total lieb von dir.
Allerdings wer soll schon kleine Prinzen ernstnehmen.
Einfach dummes Geschwätz wie so oft.
Nicht einer ernsthaften Diskussion würdig, der Horizont ist da etwas beschränkt.
Er redet über Dinge die er ja noch nie selbst durchlebt hat.
Also, Nonsens.

meine erfahrungen sowohl für den mann als auch frauen erfreut und erregen dessous.
wir waren bei freunden sie trug fasst immer frottee-schlüpper-meine frau hatte kleine strig-tangas mit genommen vorn transparent 1 weiss der andere in schwarz-als m den weissen angatte wow was wurde sie erregt ihre nippel kamen raus und die mumu fing an zu seibern.
auch mich als mann machte es erregt.
Und deine Rechtschreibung erregt aber auch

Zurück
Oben