P
Gast
(Gelöschter Account)
Deutsche Krankenkasse rät zu Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe
Na endlich mal ein gscheites Medikament!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun, IMHO lehnen die sich etwas weit aus dem Fenster damit, aber wo sie recht haben, haben sie rechtDeutsche Krankenkasse rät zu Selbstbefriedigung als Einschlafhilfe
tja, ich hab davon heute im Radio in den Morgennachrichten gehört - zuerst dachte ich an einen Aprilscherz, nur haben wir ja schon Ende Juli
aber wo sie recht haben, haben sie recht
..ist zumindest ein wirksames "Hausmittel" ohne Chemie
vergiß es - im Radiobeitrag wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Krankenkasse die empfohlenen Vibratoren natürlich NICHT bezahltaber ich wusste gar nicht, dass die pharmaindustrie jetzt auch schon vibratoren herstellt ...
Na dann los gehts,jeden Tag vor dem einschlafen eine Portion Handarbeit,und dann einschafen,immer noch besser als die Schafe zu zählen!!
vergiß es - im Radiobeitrag wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß die Krankenkasse die empfohlenen Vibratoren natürlich NICHT bezahlt
...abgesehen davon ist dieser auch nicht unbedingt nötig, es geht auch ohne Vibrator ganz gut...daß die Krankenkasse die empfohlenen Vibratoren natürlich NICHT bezahlt
Na dann los gehts,jeden Tag vor dem einschlafen eine Portion Handarbeit,und dann einschafen
...abgesehen davon ist dieser auch nicht unbedingt nötig, es geht auch ohne Vibrator ganz gut...
lg Gitti
Keine Ahnung,bei viel Handarbeit schön alles mit Eis kühlen!!btw. wie schauts eigentlich mit medikamenten gegen sehnenscheidenentzündung aus?
Bezahlt die Kassebtw. wie schauts eigentlich mit medikamenten gegen sehnenscheidenentzündung aus?
welch grausame Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat, wenn wir Sex mit uns selbst haben.
Das hab ich immer schon praktiziert
Anhang anzeigen 5892332
Und ich finde es sehr mutig von den Verantwortlichen der Krankenkassen, diese Empfehlung abzugeben.
Jahrhundertelang wurde uns erzählt wie schädlich Selbstbefriedigung doch sei und welch grausame Auswirkungen es auf unsere Gesundheit hat, wenn wir Sex mit uns selbst haben.
Und mindestens eine Woche Krankenstand kannst auch noch rausschlagen.Bezahlt die Kasse