H
Gast
(Gelöschter Account)
Bin offenbar noch immer nicht integriert
Legasthenikerin - dann bist du natürlich entschuldigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin offenbar noch immer nicht integriert
Ich wollte eigentlich vor allem auf die Lernbereitschaft und sprachliche Begabung hinweisen, die offensichtlich in Österreich bei den Zuwanderern aus der Türkei brach liegt ... die existierenden Fördermaßnahmen sprechen anscheinend die Zielgruppe nicht an. Das könnte aber auch an der Einstellung in Österreich liegen, dass "die Ausländer gefälligst Deutsch sprechen sollen", sogar gut zahlende Touristen, weswegen dann im Gegenzug eine Weigerung entsteht, sich solchem Druck unterzuordnen: Spracherwerb wird nicht als Nutzen, sondern als Demütigung wahrgenommen.
Schon seltsam, dass das manchen so aufregt. Mich erzürnt eher viel mehr folgendes: Ein junger Türke zündet in Wr Neustadt den Dom an: Schaden 1 Million Euro, was passiert nichts!! Keine U-Haft, nicht mal die Eltern vom jungen Türken wurden benachrichtigt über das, was ihr Sohn gemacht hat!
Nur 1 Reaktion dazu: der Pfarrer von Wr. Neustadt meinte: der Schaden ist eh durch eine Versicherung gedeckt.
Und was in Salzburg passiert ist, setzt nochmals eins drauf: Mehrere Türken haben grundlos einen Österreicher halb tot geprügelt, und glaubten schon dass er eh tot ist, weil sie ihn über eine Mauer schmissen quasi entsorgten. Obwohl es Zeugen gibt, blieb die Staatsanwaltschaft untätig, und es bedurfte einer facebook-initiative damit der Fall überhaupt an die Öffentlichkeit gelangte, weil die Medien unseres Landes diesen Fall auf Druck der Gutmenschen komplett verschweigen wollten: http://www.facebook.com/pages/Gerechte-Strafe-für-die-Täter-von-St-Johann/143285239064615
Als EINZIGE Tageszeitung traute sich die Krone verspätet darüber zu berichten!!!!
http://www.krone.at/Salzburg/Bande_...esucher_halb_tot-Opfer_erblindet-Story-242032
Nach allem was den Medien zu entnehmen ist, handelt es sich um einen dummen Buben, der gerne zündeln tut und sich fürchtet, dass sein Eltern erfahren, was er angestellt hat. Aber natürlich wird er jetzt von den Rechten propagandistisch zum Christenhasser aufgebaut.Hätte Christ eine Moschee angezündet
Nach allem was den Medien zu entnehmen ist, handelt es sich um einen dummen Buben, der gerne zündeln tut und sich fürchtet, dass sein Eltern erfahren, was er angestellt hat.
und das rechtfertigt narrenfreiheit?????
Nach allem was den Medien zu entnehmen ist, handelt es sich um einen dummen Buben, der gerne zündeln tut und sich fürchtet, dass sein Eltern erfahren, was er angestellt hat. Aber natürlich wird er jetzt von den Rechten propagandistisch zum Christenhasser aufgebaut.
österreich= türkei also in ein paar jahren wird es heissen: ÖSEI
weit haben wir es gebracht dank der vollidioten von den gutmenschen von grünen und den besoffenen roten..........
Weder habe ich gesagt, es sei ein Lausbubenstreich, noch dass eine Bagatelle, noch dass der Schaden nicht beträchtlich ist. Ich habe mich nur dagegen gewendet, die Tat politisch auszuschlachten.das ist grün-gutmenschliche Rhetorik, war doch nur ein Lausbubenstreich eines übermütigen Buben! Ist ja kein Schaden entstanden, weil die 1 Million Euro
Komisch, dass die Nazikeule immer von den Rechten kommt, die sich längst bevor jemand sie auch nur andeutungsweise als Nazi bezeichnet hat, als Opfer der Nazikeule darstellen. Ihr seid echt Opfer!hilft der Nothammer aka N....keule
Sachargumente?
so wie das hier?:
Eurabien (Eurabia) ist ein politischer Begriff, der von der britischen Autorin Gisèle Littman, unter ihrem Pseudonym Bat Ye'or geprägt wurde. Er beschreibt ein Europa als negative Zukunftsvision, das unter muslimischer Fremdherrschaft stehe und für Littman unausweichliche Folge der Einwanderung muslimischer Menschen in die europäischen Staaten ist.
das ist grün-gutmenschliche Rhetorik, war doch nur ein Lausbubenstreich eines übermütigen Buben! Ist ja kein Schaden entstanden, weil die 1 Million Euro eh von der Versicherung gedeckt ist............
rhetorische "Feinheiten" wie die Gutmenschenkeule
Über diese Familie wissen wir nichts, außer dass sie türkischer Herkunft ist. Und schon malen wir uns etwas aus ... Ob es stimmt oder nicht, ist nicht so wichtig. Dass wir es für nicht so abwegig halten, genügt uns. So treten die wenigen Fakten, die wir haben in den Hintergrund gegenüber dem, was wir uns als nicht so abwegig dazudenken. Am Ende werden die nicht so abwegigen Überlegungen zur vermeintlichen Wirklichkeit, um die sich die Diskussion dreht.Auch wären Überlegungen so abwegig nicht, dass diese Handlung dem Einfluss einer Stimmung innerhalb der Familie entspricht
Und? Was sagt das jetzt darüber aus, wie ernst wir Bat Ye'ors Islamisierungsparanoia nehmen müssen?Das ist jedenfalls aus Wikipedia ......
Und schon malen wir uns etwas aus ...
Ausgerechnet? Laut Berichten lag der Dom einfach auf seinem Weg. (Und Kirchen ziehen Vandalenakte an, weil sie öffentlich zugänglich und gleichzeitig meistens menschenleer sind.)dass er ausgerechnet eine Kirche
Hat das jemand gesagt?Zum Beispiel, dass es gar nicht so schlimm ist
das kann aber zufall sein.Zum Beispiel, dass es gar nicht so schlimm ist, denn er wusste ja gar nicht, was er getan hat. Schon merkwürdig, dass er ausgerechnet eine Kirche als Ziel seine pyromanen Verirrung gewählt hat.
ich hoffe das glaubst du nicht wirklich.Ausgerechnet? Laut Berichten lag der Dom einfach auf seinem Weg. (Und Kirchen ziehen Vandalenakte an, weil sie öffentlich zugänglich und gleichzeitig meistens menschenleer sind.)
Und warum nicht? Weil Ausländer ganz anders sind als andere Menschen und man bei Ausländern daher immer das Böseste annehmen muss?ich hoffe das glaubst du nicht wirklich.
deine träume möchte ich auch haben.diese linken und grünen gedanken sind schuld daran wie es heute in europa zugeht.Nur weil eine Jugendlicher nicht Lukas oder Florian sondern Enes heißt, wird aus einem Jugendlichen gleich ein mutmaßlicher Feind der österreichischen Gesellschaft.