Dicke Adern auf Schwanz

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi ihr, mich würde mal interessieren was ihr von deutlich sichtbaren Adern auf einem Schwanz haltet.Dass diese im erigierten Zustand deutlich hervortreten ist ja normal, aber wie empfindet ihr dicke Venen auf einem schlaffen Schwanz. Ich habe nämlich eine vergrößerte Vene, und überlege sie mir wegmachen zu lassen, auch wenn der Urologe es für überflüssig hält.Eigentlich sind die Frauen immer sehr angetan von meinem besten Stück, allerdings kann ich das durch diesen Makel nicht nachvollziehen. Beim Sex oder Oralsex fällt es nicht auf, da die Vene dann im Verhältniss zum Schwanz nicht ungewöhnlich wirkt...als passionierter Saunagänger ist es mir aber auch wichtig, im unerregten Zustand eine gute Figur zu machen ;). Ist sicherlich eine blöde Frage für manche, aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren. Die Op ist mit kaum Risiken verbunden und kostet eben eine Kleinigkeit.Die Funktion ist durch die Vene allerdings nicht beeinträchtigt, der Arzt meinte sowas wäre ganz normal.Anbei poste ich ein Bild von meiner Problemzone ( sehr deutlich zu erkennen, die vene geht von der wurzel bis etwa mitte)...da ich aber den ästhethischen Wert eines Schwanzpics von mir als eher überflüssig einschätze, nehme ich es dann in ein paar Stunden wieder raus ...ein schlaffer Schwanz sieht ja eh immer etwas merkwürdig ist, selbst wenn er beschnitten ist :roll:

Eigentlich sind die Frauen immer sehr angetan von meinem besten Stück, allerdings kann ich das durch diesen Makel nicht nachvollziehen.

...war klar!
Wieso kann eigentlich immer kaum einer, der über seinen Schwanz postet nicht umhin das oben zitierte zu erwähnen?
Zum Thema: mir ist es wurscht, solang die net platzt :mrgreen: .
Ich gebe zu, es sieht nicht besonders schön aus, aber wenn er seinen Zweck erfüllt, was soll´s?

ich würde die ader lassen, die lasst entfernen und an anderer stelle kommt sie möglicherweise wieder! und in der sauna....wer schaut schon dauernd auf schwänze....fällt das gar nicht auf!

es könnte aber auch ein ernstes leiden dahinter stecken.
dicke venen sind ein alarmzeichen.

was auch häufig ist: krampfadern in den hoden.
das tut auch weh und ist auch nicht risikolos.

also: besser noch einen 2. arzt fragen

lass dir am besten gleich auch die "heimat" deiner adern entfernen! Aber was machst du dann ohne hirn :mrgreen:

solltes du mich damit gemeint haben:
naja vielleicht treibt ja bei dir das hirn den schwanz an

bei mir kommt das blut frisch gepumpt nur aus dem herzen..

:roll:
wie bei den meisten, btw. ....

Das ist doch ein recht ordentliches Gerät, muß man ja neidlos anerkennen :daumen:

Ich würde mich an die alte Mechanikerweisheit halten die da heißt: "Don't fuck around on a thing that works!"

Ich kenne da 2 Chirurginnen und ich habe mir von den beiden schon nächtelang Geschichten erzählen lassen von Operationen bei denen Dinge schief gegangen sind und der Patient nie was davon erfahren hat. Alleine schon aus dem Grund lasse ich auf meinem Körper nur dann jemand herumschnippeln wenn es absolut unumgänglich ist. Also laß dein Schwert wie es ist wenn die Ladys eh immer recht angetan sind, was willst du mehr?

die adern, sichtbar oder auch nicht, brauchen tust sie auf jeden fall*gg*

ich denke dies hängt auch von dem fettgehalt der person ab
früher sah man bei mir auch an ober und unterarm sehr ausgeprägte adern (ohne das ich trainierte) doch das eine oder andere kilo deckte sie dezent zu
beim schwanz wird es wohl genau so sein, denk ich mal??

apopo krampfader bei den hoden, diese sehen eindeutig anders aus und solltest auf jeden fall behandeln lassen falls welche da sind, sie führen nähmlich zur impotenz geschweige den von den schmerzen die mal kommen und gehen

mfg genuss_specht

Zweiten und dritten Arzt konsultieren und das, was die Mehrheit der Ärzte rät, machen!

allerdings kann ich das durch diesen Makel nicht nachvollziehen.
Ich kann´s auch nicht nachvollziehen! Mit dem häßlichen Strich am Schwanz. Obwohl! Vielleicht bringt er aufgepumpt (wenn Du es regulieren kannst) noch paar Millimeterchen mehr Umfang! :mrgreen:

Wahrscheinlich wollen die Frauen Dich nicht brüskieren, damit Dein "Soldat" einsatzbereit bleibt, weil wenn man schon mal ausgezogen ist, dann will man ja meistens auch ein Nümmerchen schieben! :mrgreen:

Lol, ich rede von Frauen mit denen ich etwas längere Verhältnisse hatte :mrgreen:

Krampfadern an den Hoden sieht man im Normalfall gar nicht, kenne nämlich jmd der das hatte. Davon kann man allerdings zeugungsunfähig werden, wenn man es nicht behandeln lässt :mauer:

Lol, ich rede von Frauen mit denen ich etwas längere Verhältnisse hatte :mrgreen:

Krampfadern an den Hoden sieht man im Normalfall gar nicht, kenne nämlich jmd der das hatte. Davon kann man allerdings zeugungsunfähig werden, wenn man es nicht behandeln lässt :mauer:

dann bin ich wohl ausser der norm, ich wuste es immer schon :mrgreen:

ich hab auf jeden fall nur das wider gegeben was ärzte mir geraten/gesagt haben
in meinem fall dauerte die genesung auch nicht 2-3 tage sondern die chefärztin lies mich auch erst nach 5 wochen wider arbeiten, war wohl ein besonders schwerer fall, doch ihr hat das resultat gefallen :cool:

mfg genuss_specht

Die wollen Dich ja erst recht nicht brüskieren. :mrgreen: Weil, wenn sie die Wahrheit gesagt hätten, hättest Du sie wohl relativ schnell zu Ex-Freundinnen gemacht! :mrgreen:

Hallo Dio ;)

Also wenn ich Mann .... :mrgreen:

ich würde mir net freiwillig am Schwanz schneiden oder öden lassen ! :shock:

(wenn es nichts krankhaftes ist)!!!

Ach :) ..ich habe gerade mein Dildo mal angeschaut der hat auch große Adern ...und ich mag ihn :mrgreen:

Lg Prinzessin ;)

SO groß wie die Adern an manchen Dildos ist das Teil ja nichtmal.Aber sowas veröden zu lassen, ist kein großer Act ;).Naja...muss da ja noch drüber nachdenken, ansonsten bin ich mit dem Kameraden optisch ja sehr zufrieden :daumen:

SO groß wie die Adern an manchen Dildos ist das Teil ja nichtmal.Aber sowas veröden zu lassen, ist kein großer Act ;).Naja...muss da ja noch drüber nachdenken, ansonsten bin ich mit dem Kameraden optisch ja sehr zufrieden :daumen:

:mrgreen: :daumen:
das was ich schon so sehen konnte.. :)

kann ich nur sagen alles IO :daumen:

lg Prinzessin ;)

wo is denn das versprochene foto?? würd mich auch irgendwie interessieren wie das so aussieht....

Also ich würde auch nicht freiwillig an meinem Schwanz rumschneiden o.ä. lassen, es
sei denn es ist medizinisch unumgänglich. Denn Komplikationen können immer
auftreten, auch beim kleinsten Eingriff !
Außerdem finde ich, daß jedes Makel einen Menschen individuell und damit interessant macht !

Hallo erstmal,habe deinen Dödel ja nicht gesehn(finde des Wort Dödel irrgendwie lustig sry^^)

Allerdings würde ich mir nicht freiwillig an meinem besten Stück rummschnipseln lassen 0o
Wer weiß was dir mir da noch abschneiden ;P
So lange es nicht gefährlich is behalt die Ader!!:D

Auserdem macht wie mein Vorgänger schon sagt jede ungeglichenheit einen Menschen einzigartig ;D

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt um den Leser zu fordern:p

Bye Fayk:)

Zurück
Oben