D
Gast
(Gelöschter Account)
Hi ihr, mich würde mal interessieren was ihr von deutlich sichtbaren Adern auf einem Schwanz haltet.Dass diese im erigierten Zustand deutlich hervortreten ist ja normal, aber wie empfindet ihr dicke Venen auf einem schlaffen Schwanz. Ich habe nämlich eine vergrößerte Vene, und überlege sie mir wegmachen zu lassen, auch wenn der Urologe es für überflüssig hält.Eigentlich sind die Frauen immer sehr angetan von meinem besten Stück, allerdings kann ich das durch diesen Makel nicht nachvollziehen. Beim Sex oder Oralsex fällt es nicht auf, da die Vene dann im Verhältniss zum Schwanz nicht ungewöhnlich wirkt...als passionierter Saunagänger ist es mir aber auch wichtig, im unerregten Zustand eine gute Figur zu machen . Ist sicherlich eine blöde Frage für manche, aber mich würde trotzdem mal eure Meinung interessieren. Die Op ist mit kaum Risiken verbunden und kostet eben eine Kleinigkeit.Die Funktion ist durch die Vene allerdings nicht beeinträchtigt, der Arzt meinte sowas wäre ganz normal.Anbei poste ich ein Bild von meiner Problemzone ( sehr deutlich zu erkennen, die vene geht von der wurzel bis etwa mitte)...da ich aber den ästhethischen Wert eines Schwanzpics von mir als eher überflüssig einschätze, nehme ich es dann in ein paar Stunden wieder raus ...ein schlaffer Schwanz sieht ja eh immer etwas merkwürdig ist, selbst wenn er beschnitten ist