Straßenstrich Dickerchen im Stuwer

Mitglied #6542

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
120
Bin heute um 17 Uhr durch das Stuwer gefahren, viele Osteuropäerinnen, aber beim 2ten mal sah ich ein junges dickerchen...als Liebhaber von Leibesfülle blieb ich sofort stehen, vorbereitet auf ungarisch, slowakisch usw. war ich überrascht eine echte Österreicherin (Niederösterreich) anzutreffen.
Wir einigten uns auf 35,00 für NF und :sexln:
Das Mädel ist eine Wucht: Sie heisst BABSI. Schon im Auto stellte ich fest, dass man sich mit ihr auch unterhalten kann.. Am Zimmer begann sie von sich aus, zu küssen, Zungenküsse, fast das sie mir nicht die Kleidung vom Leib riss. Dabei berührte ihre :zunge:bei jeder frei werdenden Körperstelle meinen Körper(dachte fast, sie ist eine Katze die Morgenwäsche macht).
Sie liess sich auch lecken und hatte ziemlich Spass daran, da ich dann schon geil darauf war, in ihre Spielhöhle zu kommen, hat sie meinen Kopf weiter an ihre Lustspalte gedrückt und "weiter bitte" gestöhnt..glaube das war nicht gespielt...
danach legte sie mich auf den Rücken und begann mit dem herrlichsten NF das ich seit langem hatte, ihre Zunge verwöhnte meinen Körper von Kopf bis Sohle (im wahrsten Sinne des Wortes), da ich schon so spitz war, bin ich gleich in ihrem Mund gekommen (sie schluckte).. dann meinte sie, "rauchen wir eine und wenn es geht f..... :sexln: wir danach"..dazwischen erzählte sie mir dass sie als dickerchen nicht soviel chancen habe an männer für sex heranzukommen und darum mache sie den job..fast könnte man es ihr glauben denn nicht einmal fertig geraucht begann sie meinen freund mit ihem Mund wieder zu verwöhnen (als ich die Zigarette ausdämpfen wollte, meinte sie, ich soll mich nur relaxen, sie will nur ein bisschen spielen) um dann meinen Freund in sich aufzunehmen...
Kurzum ein einmaliges Erlebnis, für Liebhaber von dicken Mädels..
Ihre Telefonnummer gebe ich mit ihrer Erlaubnis gerne in PN weiter, auch hat sie mir - wie versprochen - einige Fotos geschickt die ich weitergeben kann (aber Fotos können hier nicht verschickt werden oder?)..
Sie ist dick, hat grösse Brüste und bietet ein super Service ohne Zeitdruck...

scheint sich hier um das dickerl zu handeln welches immer über die venedigerau dackelt, jung, lange haare, dunkelblond wenn ich nicht irre.:cool:
sollte es sie sein, freu ich mich ehrlich das sie einen rubensfan gefunden hat, zumal sie des öfteren irrsinnig lange steht und nüsse kunden hat. (vermute mal deswegen der doch günstige tarif):roll:

nicht zu verwechseln mit der zierlichen babsi mit sommersprossen (cave!)

scheint sich hier um das dickerl zu handeln welches immer über die venedigerau dackelt, jung, lange haare, dunkelblond wenn ich nicht irre.:cool:
sollte es sie sein, freu ich mich ehrlich das sie einen rubensfan gefunden hat, zumal sie des öfteren irrsinnig lange steht und nüsse kunden hat. (vermute mal deswegen der doch günstige tarif):roll:

Diese hatte ich auch in Vermutung...des Öfteren Im Jeansrock unterwegs...aber nicht im Mini....sonst wüsste ich nicht wer gemeint ist....:hmm:

Hallo!

Schickst du mir bitte die Telefonnummer und die Fotos von dickerchen.

lg Werner

:) bin auch interessiert ..sei so net ..ich als bärchen ..hm..natürlich steh ich auf mollige mädls ...dankeschön :daumen:

Hallo Alex!

Sei so nett und lass mir Nummer und Fotos zukommen

DANKE

LG Ki

Wenn du bitte so nett wärst mir ebenfalls die Nummer + Fotos zu senden.
Vielen Dank im vorraus !!!

hy ich währe auch an der nummer und den pics interresiert währe cool wen du sie mir schicken kannst

danke mfg

Kannst du mir auch bitte die Tel.Nr. senden, ich kenne auch ein dickerchen in Wien aber Abwechslung schadet ja nicht

Hallo!

klingt ja toll - kannst du mir bitte auch die Nummer und evtl. Bilder schicken
Danke
Kratomar

Hallo!

Das hört sich ja sehr fein an.
Könntest du mir auch Bitte die Nummer und Bilder zukommen lassen.

Vielen Dank!

mk-osiris

Wäre nett, wenn mir jemand die tel-nummer und ein foto schicken könnte!

Danke

sieht so aus als würde die lady wohl in zukunft mehr kuntschaft haben lol :D
auch ich würd dich bitten mir ein foto und die nummer zu schicken
lg milfhutner

Zurück
Oben