Straßenstrich Dickerchen im Stuwer

Jungs, hoffe natürlich Ihr sackt nicht nur die Telefonnummer ein,sondern stellt auch einen Bericht hier ein.
Möchten schon alle gern wissen obs ein einmaliger Ausrutscher von Ihr war,oder ob sie sowas häufiger bietet.

Hallo!

Schickst du mir bitte die Telefonnummer und die Fotos von dickerchen.

lg

könnten bitte zur Abwechslung mal alle diejenigen, die an Fotos und/oder Telefonnummer interessiert sind ihr Interesse in Form einer PN an den Mann bringen?

Ist ja echt mühsam, wenn das jetzt 30x hier gepostet wird... :mauer:

Anzutreffen:.........leider auch am Karlsplatz....:fragezeichen:

das dickerl vom stuwer hat eine drogenaffinität?:shock:
babsi meinte nur, sie ist psychisch etwas labil, also sie hat net alle latten am zaun quasi:roll:

@mn4711:
normal moppelt sie die venedigerau entlang, vor und zurück.....usw.:mrgreen:

nein- drogen und straßenstrich?!? 2 sachen die ja GANZ UND GAR NICHT zusammenpassen!!!! :haha::haha::haha::haha:

ich weiß - ich hab da nix zu suchen. aber das wollt ich einfach nur so sagen - weil mir grad langweilig ist *g*

nein- drogen und straßenstrich?!? 2 sachen die ja GANZ UND GAR NICHT zusammenpassen!!!! :haha::haha::haha::haha:

ich weiß - ich hab da nix zu suchen. aber das wollt ich einfach nur so sagen - weil mir grad langweilig ist *g*

Mir is a langweilig:mrgreen::mrgreen:

ich hatte ein meerschwein... aber das ist gestorben, weil ichs in der tür eingezwickt habe. supa. jetzt bin ich traurig.

sicher:daumen:
magst ein mehr oder weniger-schwein?
:mrgreen::mrgreen:
wir sind heavy OT:oops::cool:

ps: hat die wälischg. zu weil dir fad is?:mrgreen::mrgreen:

Glaub ned:mrgreen:
Will Euren Thread ned verwässern, aber des hab i schreiben müssen:mrgreen::mrgreen:

Und mir is wirklich fad..wart auf an Anruf:mauer:

Zurück
Oben