Straßenstrich Dickerchen im Stuwer

Wäre auch sinnlos, aber es immer wieder eine Freunde, wenn man sieht, wie die Mädels dafür dankbar sind und im Besonderen Dir sich anvertrauen, für diverse Hilfestellungen, privat und auch bei den Behörden......nicht immer nur blasen,ficken und baba..!!!!
Und die wissen es zu schätzen!

genau so isses.:daumen:
was tut mir das weh, ein bisschen im internet zu recherchieren, oder mal da oder dort hilfestellung zu leisten. dankbar sind sie in jedem fall.
und ich freu mich auch über ein feedback wenn die babsi zb sowie gestern mal anruft und sagt "du, das und das is passiert, und so und so schauts jetzt aus";)
oder sie sieht mich im stuwer kurven und sie is mit hundi unterwegs und bei mir läutet das händy und wir treffen uns nur mal um neuigkeiten auszutauschen, so passiert donnerstags. nix ficken nix blasen.:cool:
leider glauben immer noch viele solvente herren sie können sich mit ihren paar kröten einen menschen kaufen, weils ja das stuwer is, fataler irrglaube....

Wenn Du das Mädl so behandelst wie Du hier auftrittst, ist es besser Du lässt es bleiben...auch wenn sie ihr Geld am Strich verdient, steht der Mensch im Vorgergrund...

und wie trette ich hier auf ?

du beschuldigst mich ja hier irgendwelcher sachen ohne mich zu kennen

aber du hast sicher deine gründe auf mich loszugehen also nur weiter solange es spass macht

du glaubst aber jetzt nicht, dass er dich verstanden hat.:mrgreen::mrgreen:
und genau diese möchtegern-goggln verleiden den mädls die hack'n.:mauer:
weil aufstellen kann er sich offenbar eh selber nix. :hahaha:

und du scheinst mich ja auch sehr gut zu kennen

danke für die beleidigung

Hab Samstag eine blonde , füllige Bulgarin im Stuwer getroffen, ganz neu hier. War mit Ihr beim Emmerich ,€ 50,- gutes Ohne Gebläse, ficken mit Schutz. Kann leider nicht viel Deutsch, aber ganz gut englisch und französisch sprechen. Ist lt Ihrer Aussage teäglich ab 14.00h anwesend, sitzt tagsüber meist im Park, sehr nett und lieb.

Zurück
Oben