Straßenstrich Dickerchen im Stuwer

war gestern so ca. 14Uhr 30, ich kam von der U4 Karlsplatz herauf, stand sie da mit so einem komischen Typ...gingen dann beide nach vor, Richtung Oper, tätigten einen Einkauf in der Opernpassage beim Anker und verschwanden wieder in Richtung Karlsplatz....

war gestern so ca. 14Uhr 30, ich kam von der U4 Karlsplatz herauf, stand sie da mit so einem komischen Typ...gingen dann beide nach vor, Richtung Oper, tätigten einen Einkauf in der Opernpassage beim Anker und verschwanden wieder in Richtung Karlsplatz....

leider stiefeln einige der uns bekannten gören am platz herum.:cool:

drogenkoordinator dressl will ja jetzt mit der exekutive den substitolhandel trockenlegen und jeden angezeigten substi-händler binnen 48 std dem amtsarzt melden, und somit is dem das dauerrezept gestrichen.

NUR: wielange versuchen sie schon die szene zu unterbinden? zig jahre! und trotzdem wird das substi fröhlich weitervertickt unter den augen der exekutive, trotz neuem wachzimmer und div. kameras.
alles zahnlos.

leider stiefeln einige der uns bekannten gören am platz herum.:cool:

drogenkoordinator dressl will ja jetzt mit der exekutive den substitolhandel trockenlegen und jeden angezeigten substi-händler binnen 48 std dem amtsarzt melden, und somit is dem das dauerrezept gestrichen.

NUR: wielange versuchen sie schon die szene zu unterbinden? zig jahre! und trotzdem wird das substi fröhlich weitervertickt unter den augen der exekutive, trotz neuem wachzimmer und div. kameras.
alles zahnlos.
Ja,und genau so ist es...war selbst Zeuge, wie so halblaut von den dort Anwesenden Substitol zum Kauf angeboten wurde...

das erinnert mich an die seelige martina, die noch bis vor ca. 2 jahren fast jeden tag regelmässig ab vormittags in der au stand. ein wirklich liebes mäderl, 20j. schlank mit bombenfigur.:roll:
oft genug genoss ich ihr wirklich gutes service.:oops:
bis ich sie dann eines tages am platz sah, und bemerkte das sie lüsterne goggeln in die wc-anlagen vis a vis mäcky schleppte.:roll:
obwohl sie erzählte das sie substituiert werde, glaube ich vielmehr das sie sich selbst substituiert hat.:mauer:
wie dem auch sei, verschwand sie von heute auf morgen, die tel funktionierte nimma, und ich hörte dann noch das sie einsitzen war, sie kehrte aber nicht mehr zurück, und auch letztes jahr im sommer war sie schon nimmer da.......:hmm:

Hallo an alle

Poste Euch mal meine Erfahrung mit dem Dickerchen.
Habe sie am Donnerstag angerufen und gefragt ob sie Zeit hat. Sie war sehr freundlich und meinte daß sie erst wieder am Freitag in Wien ist und ich soll nochmal anrufen.
Meldete mich am Freitag und sie sagte Samstag wäre möglich, ich solle mich mittags melden. ( Ihre Stimme war aber diesmal nicht so freundlich und klang auch nicht so fröhlich wie am Donnerstag ).
Samstag mittags angerufen und für 19 Uhr einen Treffpunkt im 21. Bezirk ausgemacht.
Ich meldete mich extra noch mal um 18 Uhr ob alles o.k. ist und ob es eh dabei bleibt. Sie meinte wie ausgemacht um 19 Uhr am Treffpunkt.
Leider stand ich alleine da, habe angerufen, sie hob aber nicht ab. Einige Male probiert, immer das gleiche Spiel. Rief dann von meinem zweiten Handy an, sie hob ab und als ich mich meldete legte sie auf. Bin dann Richtung Stuwer gefahren und habe dazwischen noch einige Male probiert sie zu erreichen, leider erfolglos.
Ist nicht gerade die feine englische Art was sie gemacht hat. Ich hätte kein Problem gehabt wenn sie gesagt hätte sie will nicht oder hat keine Zeit. Außer Spesen nix gewesen, denn im Stuwer war auch kein Material vorhanden.
Bin dann vor lauter Frust auf die Linzerstrasse gefahren und habe mir eine Slowakin gegönnt.

Sollte jemand anderer ähnliche Erfahrungen mit dem Dickerchen gemacht haben bitte melden.

Gruß an alle

Net bös sein, aber ich bin der nächste in der schlange. wäre supernett, wenn du mir auch nummer und fotos schicken könntest. herzlichen dank dir!

Leider stand ich alleine da, habe angerufen, sie hob aber nicht ab. Einige Male probiert, immer das gleiche Spiel. Rief dann von meinem zweiten Handy an, sie hob ab und als ich mich meldete legte sie auf. Bin dann Richtung Stuwer gefahren und habe dazwischen noch einige Male probiert sie zu erreichen, leider erfolglos.

nun ja, wie soll ich sagen, mit sowas musst du schon rechnen.
die strassengören haben halt eine eigene vorstellung von geschäftsgebarung und kundenbindung, besonders wenn du sie net scho einige zeit persönlich kennst.:roll:

also wenn ich die vorposts gelesen hätte wäre ich schon gewarnt...:cool:
das stuwer hat seine eigenen regeln, und die mädls dortn eben auch:lehrer:
was momentan gilt, kann morgen ganz anders sein, die gründe hiefür sind vielfältig.

@Billy the Kid

ich habe eh lange überlegt, aber nachdem Alex so zufrieden war, dachte ich, ich probier es halt auch mal.
Igendwie hat mich der Teufel geritten, zumal ich überhaupt nicht auf dicke Frauen stehe.
So wie am Freitag ihre Stimme klang, denke ich auch sie ist manchmal auf Drogen. Sie wurde ja schon am Karlsplatz gesichtet.
Wenn sich nur die halben Leute die Ihre Tel.Nr. wollten bei Ihr gemeldet hätten, wäre sie die letzten Tage ausgebucht gewesen.

@Billy the Kid

ich habe eh lange überlegt, aber nachdem Alex so zufrieden war, dachte ich, ich probier es halt auch mal.
Igendwie hat mich der Teufel geritten, zumal ich überhaupt nicht auf dicke Frauen stehe.
So wie am Freitag ihre Stimme klang, denke ich auch sie ist manchmal auf Drogen. Sie wurde ja schon am Karlsplatz gesichtet.
Wenn sich nur die halben Leute die Ihre Tel.Nr. wollten bei Ihr gemeldet hätten, wäre sie die letzten Tage ausgebucht gewesen.

sie ist mit sicherheit des öfteren auf drogen.:cool:
der teufel liegt im detail. mit dem "ausmachen" is das immer so eine sache.
ich bin mir eben wirklich nur bei mädls sicher, die ich schon einige zeit kenne, die halten ihre termine zumeist auch ein!
du kannst dem dickerchen nur mal im stuwer auflauern, sie marschiert eh fast täglich die venedigerau auf und ab.

@Billy the Kid

Igendwann zahlt jeder mal Deppensteuer. Werde Sie sicher nicht in der Venedigerau auflauern, habe das Dickerchen schon abgehakt. Ich habe leider mit dem Straßenstrich nicht wirklich viel Erfahrung, da ich mir max. 5x im Jahr eine Gewerbliche leiste. Meistens greife ich eh auf alte Bekannte zurück. Du kennst sicher das Sprichwort: Alte Liebe kostet nix.
Die sind aber nicht immer greifbar, und vorallem wenn man die Kontakte nicht ständig pflegt bleibst dann irgendwann über.

Hallo!

Könntest du mir bitte die Telefonnummer per PN senden?

Danke
Krato

Hallo,

Könntest du mir auch BITTE die tel.nr und die fotos schicken!!!

DANKE

Bei den Drogenmädels kannst Terminvereinbarungen meist vergessen ,ausser sie barauchen gerade Kohle fürs Gift.
Am ehesten triffst die Mädels eh meist vor Ort.

für alle interessierten:
dickerchen marschierte heute in schwarzer hose gemütlich die stuwerstrasse runter, vom billa richtung wolfgang-schmälzl.
zeit reiche ich nach: ca 12.30/13 uhr:cool:

da ich auch auf mollige stehe würde ich dich bitten mur auch die nummer zu schucken.
Danke im voraus

da ich auch auf mollige stehe würde ich dich bitten mur auch die nummer zu schucken.
Danke im voraus

Guten Abend,

Hat jemand von eucht die Pic schon erhalten und könnte Sie weitersenden? Alex-49 scheint sehr viele Anfragen bekommen zu haben ;-)

lg

Zurück
Oben