- Reaktionen
- 91.722
- Checks
- 18
Ah eh.Hi,
das ist Stalking, Polizei und gut ist...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah eh.Hi,
LG Tom
Dann ist er wohl ziemlich schlecht, denn das ist sexuelle Nötigung.Du solltest ihr Anwalt sein. Der, den sie hat, hat bisher nicht viel ausrichten können.
Du entscheidest also für die Betroffenen, ob denen ein Schaden entsteht ?
Ich muss hier kurz advocatus diaboli spielen, denn ich sehe es als problematisch, alle Männer, die diese Bilder verschicken, als pervers zu brandmarken oder mit diversen Ausdrücken zu beschimpfen.
advocatus diaboli
alle Männer, die diese Bilder verschicken, als pervers zu brandmarken oder mit diversen Ausdrücken zu beschimpfen.
gauche
und keine böse Absicht dahinterstehen
Ein Klaps auf den Po ist kein augenzwinkerndes Relikt aus früheren, ungezwungenen Zeiten, sondern sexuelle Belästigung. Es hat eine Weile gedauert, bis dies zum Allgemeinwissen wurde, so wie es jetzt mit den Dickpics auch sein wird.
Is das ne gute idee die polizei zu stalken? Frag für einen froindHi,
LG Tom
Ich finde du vergleichst da Äpfel mit Birnen.Hi,
so ähnlich.
Es stellt sich halt die Frage, wieso generell die Nacktheit in unserer Gesellschaft dermaßen problematisch ist.
Dass man früher in Kinoplakaten einen schwarzen Balken über Titten und Genitalien legen musste, usw.
In jedem Klassenzimmer hattest Du eine Leiche an ein Kreuz genagelt gesehen, was selbst Kindergartenkinder sehen durften, aber eine nackt Brust pfui bäh. Stillen in der Öffentlichkeit war ja auch lange unanständig.
Der Klaps auf den Hintern ist eine Körperlichkeit, ein Penisbild maximal eine Nervigkeit.
Wen es interessiert, der kann ja gerne meine Stellungnahme zum Entwurf durchlesen, kommt diese Woche. Auch wenn Du, Sexarbeiterin, da vieles finden wirst, was Du nicht lesen willst.
Im Endeffekt haben wir hier den Beginn dessen, das Sachen strafbar werden, nur weil sich jemand gestört fühlen könnte. Der selbe Mechanismus wie in Afghanistan die Burkapflicht. Das ist eines freien Landes nicht würdig.
LG Tom
Vong propellern her *hier anpimmelgeräusch einpflegen*advocata?
Irgendwann vor 25 Jahren hab ich sowas auch ein paarmal gemacht. Warum? Weil die ganze Online-Dating-Portal-Dings-Sache neu war, weil ich keine Ahnung hatte, und weil ich nach zig erfolglosen Versuchen mit "freundlich-netten" Nachrichten gedacht habe, ja wenn das alle machen, vielleicht klappt das ja. Ich fand es allerdings nicht erotisch, und funktioniert hats natürlich erst recht nicht.
Und weil ich jung und dumm war, nicht zu vergessen. Bitte nicht vergessen, dass Leute manchmal jung sind, manchmal dumm sind, und sehr oft beides zugleich.
Ich bin generell ein Fan davon, böse Absichten und schlechten Charakter erst zu unterstellen, wenn alle andern Optionen ausgeschöpft sind. Die wenigsten Leute machen ständig mit voller Absicht ausschließlich böse Dinge, nur um andern Leuten zu schaden.
Bist in die Bildungs-Seine gfallen?Oder wirfst nur mit okkultem Bildungszeug um dich, um die eingesessenen EFler zu trollen? (Wer weiß, ohne nachzuschauen, woher das Wort "trollen" in diesem Kontext kommt, darf sich so viele Helikopter mitnehmen, wie er tragen kann. Ebenso, wer weiß, woher das Wort
advocata?
Irgendwann vor 25 Jahren hab ich sowas auch ein paarmal gemacht. Warum? Weil die ganze Online-Dating-Portal-Dings-Sache neu war, weil ich keine Ahnung hatte, und weil ich nach zig erfolglosen Versuchen mit "freundlich-netten" Nachrichten gedacht habe, ja wenn das alle machen, vielleicht klappt das ja. Ich fand es allerdings nicht erotisch, und funktioniert hats natürlich erst recht nicht.
Und weil ich jung und dumm war, nicht zu vergessen. Bitte nicht vergessen, dass Leute manchmal jung sind, manchmal dumm sind, und sehr oft beides zugleich.
Ich bin generell ein Fan davon, böse Absichten und schlechten Charakter erst zu unterstellen, wenn alle andern Optionen ausgeschöpft sind. Die wenigsten Leute machen ständig mit voller Absicht ausschließlich böse Dinge, nur um andern Leuten zu schaden.
Bist in die Bildungs-Seine gfallen?Oder wirfst nur mit okkultem Bildungszeug um dich, um die eingesessenen EFler zu trollen? (Wer weiß, ohne nachzuschauen, woher das Wort "trollen" in diesem Kontext kommt, darf sich so viele Helikopter mitnehmen, wie er tragen kann. Ebenso, wer weiß, woher das Wort Helikopter kommt.)
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Abfall mit birnen? Wasn scheiss...ähm...schmutzvergleichIch finde du vergleichst da Äpfel mit Birnen.
Ein (bzw alle) nackter Mensch zum Beispiel am FKK ist etwas völlig anderes als ein Dicpic.
Letzteres bekomme ich im wahrsten Sinne des Wortes auf's Auge gedrückt, ob es mir passt oder nicht. Bei allem anderen kann ich einfach wegschauen.
Zumal ein Dicpic etwas eindeutiges ist, im Gegensatz zu Werbeplakaten o.ä.
In der Öffentlichkeit sehe ich idR keinen Penis, wenn ich das nicht will (Sauna oder FKK)., vor allem keinen erigierten oder Sperma.
Bei social Media sind auch Minderjährige unterwegs, die dahingehend geschützt gehören.
Toll das du dazu stehst.Irgendwann vor 25 Jahren hab ich sowas auch ein paarmal gemacht. Warum? Weil die ganze Online-Dating-Portal-Dings-Sache neu war, weil ich keine Ahnung hatte, und weil ich nach zig erfolglosen Versuchen mit "freundlich-netten" Nachrichten gedacht habe, ja wenn das alle machen, vielleicht klappt das ja. Ich fand es allerdings nicht erotisch, und funktioniert hats natürlich erst recht nicht.
Es ist oft gscheiter mit dem schlimmsten zu rechnen und die Ansicht wenn notwendig zu revidieren.Ich bin generell ein Fan davon, böse Absichten und schlechten Charakter erst zu unterstellen, wenn alle andern Optionen ausgeschöpft sind. Die wenigsten Leute machen ständig mit voller Absicht ausschließlich böse Dinge, nur um andern Leuten zu schaden.
Die werdns aushaltn.Bist in die Bildungs-Seine gfallen?Oder wirfst nur mit okkultem Bildungszeug um dich, um die eingesessenen EFler zu trollen?
Ich hab die Schule nicht abgeschlossen - für mich sinds noch immer Schraubhuber.(Wer weiß, ohne nachzuschauen, woher das Wort "trollen" in diesem Kontext kommt, darf sich so viele Helikopter mitnehmen, wie er tragen kann. Ebenso, wer weiß, woher das Wort Helikopter kommt.)
In der Absicht sich zu bereichern. Ganz einfach . Ist das besser?Teil eines Systems, das Frauen ausbeutet; aber nein, die Männer, die das tun, machen das meistens nicht in der bewussten Absicht, Frauen zu quälen.
Sowieso.Schöne neue Welt.
Absolut nicht meine Erfahrung. Beinahe immer sind mMn die Einschätzungen bei weitem negativer als sie sein müssten, und das führt zu viel mehr unnötiger Friktion als umgekehrt.Es ist oft gscheiter mit dem schlimmsten zu rechnen und die Ansicht wenn notwendig zu revidieren.
Toll das du dazu stehst.![]()
Ähm... wie kann ich mich daran bereichern, dass ich Dickpics versende? Das wäre wenigstens eine verständliche Motivation, lol.In der Absicht sich zu bereichern. Ganz einfach . Ist das besser?
Etwas komisch, dass man Gesetze braucht, sich so zu verhalten, wie es ansich normal wäre.
Bei allem anderen kann ich einfach wegschauen.
Zumal ein Dicpic etwas eindeutiges ist, im Gegensatz zu Werbeplakaten o.ä.
In der Öffentlichkeit sehe ich idR keinen Penis, wenn ich das nicht will (Sauna oder FKK)., vor allem keinen erigierten oder Sperma.
Bei social Media sind auch Minderjährige unterwegs, die dahingehend geschützt gehören.
Vong propellern her *hier anpimmelgeräusch einpflegen*
Wo (und vor allem wie oft) passiert sowas bitte?Auch nicht ein nackter Mann, der mit einer Erektion an ihnen vorüber geht.
Jeder macht seine Erfahrungen. Ev hast du einen anderen BackgroundAbsolut nicht meine Erfahrung. Beinahe immer sind mMn die Einschätzungen bei weitem negativer als sie sein müssten, und das führt zu viel mehr unnötiger Friktion als umgekehrt.
Ich versuche strikt zwischen Handlungen/Meinungen und Charakter zu unterscheiden. Ja klar, wenn jemand mich anlügt, dann ist das Vertrauen kaputt und ich werde auf Abstand gehen bzw vorsichtig sein. Dazu muss ich aber nicht urteilen, dass das ein böser Mensch ist - es reicht, zu sagen, okay, so will ich nicht behandelt werden, und wenn dieser Mensch in Zukunft Kontakt will, muss er sich anstrengen.
Ich hab mich auf das "Frauen ausbeuten" bezogen.
Ähm... wie kann ich mich daran bereichern, dass ich Dickpics versende? Das wäre wenigstens eine verständliche Motivation, lol.