L
Gast
(Gelöschter Account)
In der Hoffnung, dass er ihn wegschnappt, wie ein Elefant eine Erdnuss?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würdest Du bitte aufhören, mein Foto überall rumzuzeigen.
Die Frage kann ich Dir beantworten. Meiner heisst "Arbeitsloser", weil ich lieber beim Wirt sitze als mich mit gamsigen Weibsen rumzuärgern.Darum meine Frage an die Männer hier: In wie weit bleibt ihr bei der Bezeichnung eures besten Stückes bei der Wahrheit?
meiner heisst trübsalDie Frage kann ich Dir beantworten. Meiner heisst "Arbeitsloser", weil ich lieber beim Wirt sitze als mich mit gamsigen Weibsen rumzuärgern.
Stell Dein Licht doch nicht so unter den Scheffel. Mach ein schönes Foto, am besten im Bad mit der Kloschüssel im Hintergrund, und schicke dieses an die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #472851 . Die haben beide Tittenavas und sind die Spezialisten hier für die Beurteilung von Pumpfis. Die @Mitglied #487555 könnte auch noch hilfreich sein als ausgewiesene Zipferlbuildbeurteilerin. Auf geht´s.Würde mich unter zumpferl einreihen aber ganz so schrumpelig sieht er auch wieder nicht aus
blöde Sau!Stell Dein Licht doch nicht so unter den Scheffel. Mach ein schönes Foto, am besten im Bad mit der Kloschüssel im Hintergrund, und schicke dieses an die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #472851 . Die haben beide Tittenavas und sind die Spezialisten hier für die Beurteilung von Pumpfis. Die @Mitglied #487555 könnte auch noch hilfreich als ausgewiesene Zipferlbuildbeurteilerin. Auf geht´s.
Jeder, der schon mal in der Verlegenheit war, sich einen Namen aussuchen zu dürfen/müssen - und sei es nur für ein Haustier, der wird auf ein ganz besonderes Phänomen gestoßen sein: Namen sind viel mehr als nur Schall und Rauch! Wer vier Jahre lang hinter dem dicken Mampfe gesessen ist, der wird mit "Manfred" niemals mehr den sportlichen Hünen assoziieren. Und wer denkt bei "Johann" schon an den kleinen Hansi, der sich grad das Spielzeugauto in den Mund stopft? Genau so verhält es sich mit den Schwänzen, behaupte ich mal. Ein Lulu sieht definitiv anders aus als ein Eumel, Dödel oder Dingdong. Schlimmstenfalls weckt man damit eine völlig falsche Erwartungshaltung, wenn er von seiner Hosenschlange spricht und dann den Regenwurm auspackt. Darum meine Frage an die Männer hier: In wie weit bleibt ihr bei der Bezeichnung eures besten Stückes bei der Wahrheit?
Ich möchte darauf hinweisen, dass die folgenden Bilder nicht meinen Schwanz zeigen, sondern aus dem Internet geklaut sind.
Eindeutig ein Lulu:
Ein Zumpferl:
Ein Rüssel:
Und ein Dingdong:
Wennst bissl drann rumreibst gehn die Falten eh wegWürde mich unter zumpferl einreihen aber ganz so schrumpelig sieht er auch wieder nicht aus
Pieseln?Ich wüsste andere Dinge, die dieser Penis weit besser machen könnte.
Würdest Du bitte aufhören, mein Foto überall rumzuzeigen.
Ich benenne meinen Schwanz...