W
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo??? Wieso warat I goschat?Weilst heut so goschat bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo??? Wieso warat I goschat?Weilst heut so goschat bist
Hallo!!!! Hallo???? Wieso nur heutHallo??? Wieso warat I goschat?
Aber Dorn würde wieder passen bei ich Spieß dich mit meinem Dorn aufHoffe ich schweife jetzt nicht zu sehr ab....aber warum eigentlich Schwanz?
Der ist ja bekanntlich auf der hinteren Seite
Horn? Befindet sich am Kopf.
Dorn klingt eher abstoßend
Ich bin für Schniedelwutz
du willst ja nur noch mehr Dickpics
Habe jetzt mal deine Antwort nur als Beispiel genommen...
"Ich (be)nenne meinen Schwanz"...
...ganz einfach SCHWANZ.
Fertig.
"Penis" würde ich einem Arzt gegenüber dazu sagen...und alles andere.. "Zumpfi, Dingdong, Dödel", ect...
...ist für mich Kindergartengehabe.
Wozu "ihm" einen anderen Namen geben? Ihn als etwas anderes bezeichnen, als er ist?
Und...warum heißt er dann nicht gleich "Erwin" oder "Karl-Heinz"?
K.H. geht ja noch...Karl-Heinz wäre aber der absolute Oberhammer .... *Obacht Katze, hier kommt Karl-Heinz!!*
ich glaub... ich müsst aufstehen und einfach gehen... ich müsst die Wohnung verlassen... sowas ist echt ein Grund um ... weg zu gehenK.H. geht ja noch...
Stell dir mal vor "Plüschi-Hasi" oder "Mini-Maus"
Hoffe ich schweife jetzt nicht zu sehr ab....aber warum eigentlich Schwanz?
Der ist ja bekanntlich auf der hinteren Seite
Horn? Befindet sich am Kopf.
Dorn klingt eher abstoßend
Und ich könnte niemals mehr Pommes mit Heinz- Ketchup essen.Karl-Heinz
Und...warum heißt er dann nicht gleich "Erwin" oder "Karl-Heinz"?
Karl-Heinz wäre aber der absolute Oberhammer ....
Karl-Heinz im Zusammenhang mit Schwanz, das entbehrt nicht einer gewissen ironischen Treffsicherheit!K.H. geht ja noch...
Warum ist das schräg Frau bekommt was Frau willBTW:
Ein Schwanzfoto-Thread von einer Frau erstellt, ist schon ein bisschen schräg....
Dabei hätte der Titel auch ganz gut ohne die Eingangsfotos funktioniert.
Ich nenne "ihn" übrigens "meinen kleinen", weil er definitiv kleiner ist als ich.
du zahlst für sowas? *örks*Also für den würde ich weit mehr als 1€ auf den Tisch legen.
Eigentlich, als meine Jungs noch klein waren habe ich ihn so benannt.
Bei uns hieß er Piepmatz... es hat bei meinem Sohn für reichlich Verwirrung gesorgt, als jemand einen Spatz ebenfalls Piepmatz genannt hat