Dickpics!!

Hoffe ich schweife jetzt nicht zu sehr ab....aber warum eigentlich Schwanz?
Der ist ja bekanntlich auf der hinteren Seite :|

Horn? Befindet sich am Kopf.
Dorn klingt eher abstoßend :smuggrin:

Ich bin für Schniedelwutz :D

Habe jetzt mal deine Antwort nur als Beispiel genommen... ;)

"Ich (be)nenne meinen Schwanz"...
...ganz einfach SCHWANZ. :schulterzuck:

Fertig.
"Penis" würde ich einem Arzt gegenüber dazu sagen...und alles andere.. "Zumpfi, Dingdong, Dödel", ect...
...ist für mich Kindergartengehabe.
Wozu "ihm" einen anderen Namen geben? Ihn als etwas anderes bezeichnen, als er ist?

Und...warum heißt er dann nicht gleich "Erwin" oder "Karl-Heinz"? :schulterzuck: :hahaha:

Karl-Heinz wäre aber der absolute Oberhammer .... *Obacht Katze, hier kommt Karl-Heinz!!* :D

Wir, i und meine liebste nennen ihn eigentlich nur Er , was man sich jetzt darunter vorstellen darf überlasse ich der allgemeinen Fantasie!

Hoffe ich schweife jetzt nicht zu sehr ab....aber warum eigentlich Schwanz?
Der ist ja bekanntlich auf der hinteren Seite :|

Horn? Befindet sich am Kopf.
Dorn klingt eher abstoßend :smuggrin:

Ich bin für Schniedelwutz :D

:winner:
Jetzt bin ich aber froh..... Ich dachte schon nur ich würde "ihn" so bezeichnen.

Allerdings ...... :hmm::hmm:...... Eigentlich, als meine Jungs noch klein waren habe ich ihn so benannt.

Egal. Wie auch immer man:down: das Geschlechtsteil, das häufig in Frauen vorkommt, auch benennt - Hauptsache er macht glücklich und funktioniert :schulterzuck:

BTW:
Ein Schwanzfoto-Thread von einer Frau erstellt, ist schon ein bisschen schräg....:hmm:
Dabei hätte der Titel auch ganz gut ohne die Eingangsfotos funktioniert.
Ich nenne "ihn" übrigens "meinen kleinen", weil er definitiv kleiner ist als ich.:D

Zurück
Oben