F
Gast
(Gelöschter Account)
Denke nicht dass ich geschrieben habe du jammerst, meine Meinung habe ich in den Raum gestellt, wenn du dich betroffen fühlst ist es deine persönliche Einschätzung.Nu, ich jammer sicher nicht,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Denke nicht dass ich geschrieben habe du jammerst, meine Meinung habe ich in den Raum gestellt, wenn du dich betroffen fühlst ist es deine persönliche Einschätzung.Nu, ich jammer sicher nicht,
wenn du dich betroffen fühlst
Passt eh! Dann positionier dich.tu ich nicht, wollte aber meine Position näher erklären.
Passt eh! Dann positionier dich.
das team is schon stark...
nur ghört immer a quäntchen glück auch dazu.....
Es handelt sich um einen Geschicklichkeitsbewerb
die geschicklichkeit ist wichtig, keine frage, nur sie allein ist eben auch zuwenig,
Zumindest sans stark um die Hüften!
Einspruch. Es handelt sich um einen Geschicklichkeitsbewerb und nicht um ein Glücksspiel.
sicha ghört glück auch dazu...schon alleine wegn der wetterverhältnisse....is die sicht schlecht,übersiehst schnell was..und der sieg is weg
Die TopläuferInnen sind bei gleichen Verhältnissen gestartet. Es hilft nix, die Unsrigen sind saturiert, unmotiviert und faul.
die Unsrigen sind saturiert, unmotiviert und faul.
oder wenn ma nix reissen das weh- und anklagende gejaule in presse und tv.
nein weil er der Experte istseh ich anders..wie kommst drauf?...nur weils nu ka medaille haben?