die "andere" Seite des G_Punktes

N

Gast

(Gelöschter Account)
weiss nicht ob es thread schon mal gab... egal

nur kurz zur erklärung... meine ex und ich hatten immer supertollen sex viel ausprobiert, sie wahnsinns modelkörper.... blablabla

aber folgendes wer kennt das von euch. konnte sie voll geil machen wenn ihr etwa 15cm übern "popoanfang" *drückeesdezentaus :mrgreen: " am rücken mit zwei fingern eine stelle massierte.
das war immer voll geil in unserer ekstase, mann..... denn dann ging sie noch mehr ab wie eine rakete!!!

war immer ein genuss *undkommtmirjetztnochgrinsenauf* während wir fickten sie auf mir genussvoll ritt, an dem punkt zu massieren anzufangenn, rein zufällig natürlich, und sie nach ihrem orgasmus atemlos daliegen zusehen und zu hören *ich bin gemein* :mrgreen:

orgasmus so wie man bei frauen bei squirt *glaubeschreibtmanso* kennt! nur durch die kleine stelle!!!!
naja entweder hatte sie zwei g-punkte oder habe jahrlang eine ausserirdische gefickt ... :D

.... aber frage an mann und frau.
kennt das wer von euch auch?

Blöd gestellt oder doof gefragt: Meinst jetzt den Anus oder eine Stelle an der Wirbelsäule????

ist keine blöde frage.

war eine stelle auf wirbelsäule aussen am körper.

Wirklich???:shock: Ach, wenn es bloß soooo einfach wäre...

Kenn ich leider nicht - ich brauche leider ein ausgedehntes Vorspiel, wenn ich zum Höhepunkt kommen möchte, weshalb bei uns die "Zweisamkeit" schon eine längere Zeit in Anspruch nimmt...

Ich kenne es aber, daß der Höhepunkt durch Stimulation am Anus ausgiebiger ausfallen kann....

Ich bin zwar am Rücken sowieso sensibel und liebe es, wenn mein Partner sich meiner Kehrseite widmet, aber daß ich an einer gewissen Stelle "ausflippen" würde... leider nicht... (dafür kann er mich da überall angreifen, auf der Vorderseite geht es am Unterbauch nicht - da braucht es das richtige Fingerspitzengefühl...)

war eine stelle auf wirbelsäule aussen am körper.

Hm. Da war mal in diesem kurzlebigen TV-Erotikmagazin von Gerti Senger im ORF (wer erinnert sich? ;) ) ein Bericht über diese Stelle. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie sie das "Tor zur Lust"- oder so ähnlich - genannt. Ist auf dem Rücken, ca. 1 Handbreit unter der Nabelhöhe.

Persönlich kann ich leider nicht bestätigen, dort jemals eine besondere Wirkung ausgelöst zu haben. :(

Eh klar, wie soll Mann das wieder finden, der Nabel ist doch ned am Rücken.... ma, Frauen sind einfach sooo kompliziert...

Zurück
Oben