Die Betrunkenheit von meinem Freund schamlos ausgenutzt...

Mitglied #219250

Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero
Reaktionen
366
Den ganzen Tag über war ich schon extrem scharf auf meinen Freund und auf seinen prallen Schwanz. Ich konnte es kaum erwarten dass es endlich Abend ist, wir uns sehen und wir wiedermal geilen Sex haben können. Wir blieben Zuhause und betranken uns dort:saufen:. Ich bin es langsamer angegangen aber mein Freund nicht, er war recht schnell betrunken und ist nach einigen Stunden eingeschlafen :zzz:. Als er dann da lag wusste ich nicht ganz was ich machen soll:schulterzuck:, denn ich war wirklich sehr sehr geil auf ihn und meine Muschi war auch recht feucht. Ich habe mich erstmal selber gefingert aber danach konnte ich mich einfach nicht mehr zurück halten und hab angefangen ihn komplett auszuziehen und über ihn herzufallen. Ich habe seinen Schwanz geblasen, seine Eier geleckt und mich zwischendurch mit meiner Muschi auf sein Gesicht gesetzt. Ich war einfach total geil auf ihn ,wie er einfach so dalag und nichts machen konnte. Ich dachte mir, auch wenn er sauer wäre am nächsten Tag, meine Geilheit überwiegt und zu diesem Zeitpunkt war mir alles egal. Ich hab einfach alles mit ihm gemacht auf was ich Lust hatte. Ich bin so lange auf ihm geritten bis ich einen sehr geilen und intensiven Orgasmus hatte!!!
Das war wirklich ein geiles Erlebnis und wie ichs ihm am nächsten Tag erzählt habe hat er nur drüber gelacht :daumen:.

Habt ihr auch schon solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich bin gespannt über euere Einträge :daumen:.

mit dir würde ich mich auch gerne betrinken war sicher ein geiles erläbnis für dich den er hat wohl nicht viel mitbekommen

Bei mir ist es so,wenn ich was trinke werd ich automatisch immer geil.;)

geil, geil, geil!

Jetzt sind's 11 geil's in drei Beiträgen!
Sorry: 12!

Wirklich geil!
13!

und er hat einen steifen bekommen bei mir passiert das auch oft wenn ich zuviel trinke,
bekomme ich ihm gar nicht mehr hoch.
mich würd das dan ja auch gar nicht mehr interresieren.

aber gut das es bei euch halt so geklapt hat

Die Betrunkenheit von meinem Freund schamlos ausgenutzt...

:hmm: hört sich fast wie ein märchen an :hmm:....doch nachdem er nix mitbekommen hat wird es ihm wohl eher egal sein ob du die betrunkenheit ausgenützt hast ;)

Nem Halbtoten die halbgeile Muschi ins Gesicht drücken, hattest da keine Angst das der kotzt??

Ne hast schon Recht, voooooooooll geil!

16

Läuft voll-, urgut!Echt geil jetzt!25 Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Frau war auch mal so betrunken, das sie überhaupt nichts mit bekommen hat...
Ich habe mit ihr gemacht was ich wollte.
Am nächsten Tag als ich erzählte wie GEIL es war, sagte sie:

Beim nächsten mal soll ich die Kamera mit laufen lassen :D

Zurück
Oben