Die BI-Stufen - welche seid ihr?

bi-stufen ....... ja oder nein ...... ist sicher nicht das thema!
für mich, bzw. uns ist es ernüchternd zu lesen wie viele diese neigung haben und für was sie bereit wären oder wie weit sie dafür gehen.
für viele nur in der fantasie wo sie sich so einiges vorstellen können.
darum auch die verschiedenen bi-stufen, die sicher nicht alles beinnhalten aber grob auf das wesentliche hinführen.
was oft nur beim zusehen beginnt, kann sich schnell ändern und man findet sich schnell selbst in dem geschehen, wo man nicht mehr nachdenkt und sich von dem geilen geschehen leiten läßt,
solange es alle beteiligten wollen - zulassen.
unsere gesellschaft hat uns geprägt mit vorurteilen, was normal ist und was nicht!
gebe es nur frauen oder nur männer, dann wäre gleichgeschlechtliche zuneigung, egal in welcher form und wie weit, ganz normal!
zum nachdenken:
ist der ruf erst mal ruiniert, lebt es sich ganz unschniert!
nur wer ist wirklich dazu bereit?
 
Bin ganz deiner Meinung!
Es ist schlimm das mann und frau gleich also abnormal gilt wenn man auf etwas anderes steht als die anderen :cry:
 
Ja Gamma klingt recht gut ;)

Gebe vollkommen recht, jeder sollte das tun auf was er steht egal was es ist. Die Vielfalt ist ja das schöne ;P
 
Ich denke, wenn zwei Männer ungefähr in ihren sexuellen Vorstellungen und Phantasien übereinstimmen, und die Chemie passt,
würde ich sicher fast alles probieren wollen, das liegt ja auch in der Neugier, wie fühlt sich dies und das zusammen und gegenseitig an!
Und wenn mans noch nie erlebt hat, ist dieser Wunsch sicher noch mehr ausgeprägt.......

Bei mir persöhnlich ist es SO Tatsache!
 
ich glaube auch das ich mich da nicht wirklich einordnen kann.
das kommt immer auf den partner, und auf die momentane situation drauf an.

wenn ich jetzt einen partner habe der mich durch streicheln, oder alleine durch sein aussehen richtig schraf macht,
kann ich mir ziemlich vieles vorstellen, auch wenn ich es vorher noch nicht versucht habe.
gerade das experimentieren mit dem neuen macht es spannend.

natürlich spielt da die umgebung eine große rolle.
in einem auto z.b. kann ich mir nicht mehr als blasen oder wichsen vorstellen, wobei es in einem ungestörten zimmer wieder ganz anders ausschaut.
 
Ich würde mich auch als gamma kategorisieren allerdings haben hier einige schon recht das die Grenzen Situation abhängig fließend sind.
 
ich habe alpha und beta übersprungen und bin bei gamma eingestiegen
vor ein paar Jahren hat mich mal einer zum :bussal: verführt und dann habe ich zu delta gewechselt ;-)
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:

Gamma ;):winke:
 
Ich bin mal so frei und leg das auf Frauen um. Dann ist das in meinem Fall definitiv delta ;)
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:

Ich bin irgendwie zwischen Gamma und Delta.
Mache gerne alles, nur küssen mag ich nicht.
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:
Ich find's an Schmarrn zu kategorisieren!
Meiner Meinung nach ist bi sowieso der "Normalzustand".
Hetero und schwul sind abweichend, weil zu einseitig.
Wenn ich jemanden liebe, liebe ich die Person und ihre Körperlichkeit
und nicht ihre Geschlechtszugehörigkeit.
 
Zurück
Oben