Die BI-Stufen - welche seid ihr?

ist es nicht so, dass der übergang von rein hetro bis rein homo nicht stufenförmig ist, sondern fast linear. es fängt doch schon damit an, dass man einen freund hat, mit dem man über alles sprechen kann und den man am liebsten täglich sieht bis hin zu einer lebensgemeinschaft mit romantik, kuscheln, küssen und gemeinsam alt werden. dazwischen kann man keine stufen sehen. ich finde man kann sich besser einen stufenlosen schieberegler vorstellen.
Gute alte Analogtechnik! Nur dort gibt es wirklich stufenlose Schieberegler! Digital ist immer gestuft, auch wenn diese noch so klein sind. :idea:
 
Beta

Ich habe zwar die Gedanken und Vorstellungen um mehr zu tun aber bis jetzt ergab sich noch nie diese Gelegenheit, küssen ist für mich ehrlich gesagt nichts (zumindest jetzt) da mein primäres Augenmerk auf dem Hauptteil liegt. Penis und knackiger Hintern ^^

Küssen würde ich evtl. einmal probieren aber so wie ich mich einschätze würde mir das nicht gefallen :/. ....... ist so ^^


Einmal mit jemandem zu schlafen und ihm einem zu wichsen und zu blasen wäre schon interessant, umgekehrt genauso.



Wie ich schon vorher gelesen habe hat jemand erwähnt das die meisten Bi sind aber es nicht zugeben und ich glaube ehrlich gesagt auch das es so ist. Bei einigen vielleicht mehr oder weniger aber stimmen tut es glaub ich schon.
 
...geändert: da es hier immer wieder zu viele "Besserwisser" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's die Ausprägung "nicht bi" nicht gäbe, gäb's auch keine Abstufungen - ich kenne genug Leute, die absolut Null Interesse am gleichen Geschlecht haben. Von daher: "Alle sind bi, nur wollen's manche nicht zugeben" ist Humbug. :winke:
 
das alle bi sind ist natürlich humbug, ist eh klar

ich glaube eher das es viel viel mehr menschen gibt die gedanken haben oder schon mal gehabt haben wie es mit dem gleichen geschlecht wäre, nur weils die leute nicht laut sagen oder bei jeder gelegenheit nicht ansprechen heißts noch lange nicht das es nicht so ist.............. wenn ich meinen freundes -und familienkreis anschaue würde es niemand von mir denken......... außer mittlerweile meine freundin :p
 
geili6

du beschreibst deine gefühle sehr treffend, obwohl auch ich eine langjährige freundin habe, steigert sich das verlangen und der wunsch nach sexuellen erlebnissen mit einem mann in vielen variationen, die eben möglich sind zu genießen immer mehr!
bei Symphatie würde auch ich Zärtlichkeiten wie z.B. küssen nicht ausschließen, im Gegenteil, möglich ist meinerseits vieles,
und wie auch bukowski69 , würde ich sicher bis delta gehen.
Doch bisher fehlt auch mir die gelegenheit, (jemand gleichfühlender), um ES ausleben zu können.
 
Ich finde mich in dieser Kategorisierung absolut nicht wieder. Ich bin Crossdresserin und finde männliche Körperüberhaupt nicht sexuell anziehend. Trotzdem habe ich das Bedürfnis nach Verkehr mit Männern, weil ich darin eine Stärkung meiner weiblichen Rolle sehe. Es gehört für mich zunehmend zu meinem weiblichen Selbstverständnis, einem Mann zur Verfügung zu stehen, obwohl ich männliche Körper abstoßend finde. In wie weit ich diese Phantasie auch in der Realität durchhalten kann, weiß ich nicht, bisher ist es diesbezüglch noch zu keinen realen Erfahrungen gekommen, aber ich würd es gern mal probieren.
 
jaaaaa hallo liebe BiFreunde und Freundinnen
was quasseln wir lange rum
jeder Mensch hat beides in sich..der eine mehr der andere weniger
schön ist's ..wenn man dazu steht und es auch voll ausleben kann
bin eindeutig DELTA!! küssen aber nur bei besonders geilen und scharfen Nichtraucher:bussal:
 
?? bin ich Bi ?? ich weiss es nicht als kind mal rumgespielt mit freunden (Mädchenersatz :) dans klassische heirat und kinder während ehe schon mfm fantasien nun seit langem geschieden in Saune mal schwnz gewixt aber das wars schon habe tolle mmf fantasien die ich bislang noch nicht umgesetzt habe - mit mann allein kann ich mir nicht vorstellen ?!? unterste Bi Stufe ?? :)
 
Du meinen ich deinen ;)
Und sollte deine Maus mitmachen würde es noch besser :bussal:
 
Alles hat auch seine schönen Seiten :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben