Die BI-Stufen - welche seid ihr?

BI-Stufen!? :shock:

Welche Stufe fordert da wieviel Prozent an Toleranz für sich ein? So als Stuferl?! :mauer:

Hauts euch jetzt komplett in Vogl ausse? :mrgreen:
 
sind aber schon ganz gut definiert, die Stuferln.
Für mich Delta, aber das ist phasenweise.
In einer Sauna machen mich Männder und Weiblein geil.
Sex gibts aber dann nur in reiner Männersauna....
Auch Saunaclubs mit all den Mädels sind uuuuurrgeil.
 
Eindeutig Gamma :)

Liebe es Schwänze zu blasen, und von Männern geblasen zu werden. Ggf möchte ich mich auch mal anal entjungfern lassen.
 
Delta. Hatte aber auch gewisse Hemmungen Männer zu küssen. Wenn man zu sich selbst ehrlich ist, handelt es sich um eineEntwicklung.
 
Nun ja Delta sind die meisten nicht.
Ich glaube das sich viele nicht trauen einen Mann du küssen.
Ich habe schon einen geküsst. Nun ja kann Mann mit zu hause Frau nicht vergleichen.
Ist halt mit Bartstoppeln.
Keine Ahnung welche Kategorie ich bin mache gewisse Dinge wenn es für beide ok ist.
DAs sollte halt immer vorher abgesprochen sein sonst gibt es böse überaschungen.
Zärtlichkeiten wird Mann unter Bi Männern auch wenig finden.
Geht halt immer um einen Schwanz ficken und gefickt werden.
Aber wir gesagt ist keine Erfahrung die ich halt in EF in der kurzen Zeit gemacht habe.
 
@wer368

Einen Mann küssen würde ich, könnte ich, wenn er keine Gesichtshaare hat und auch schmusen, Kuscheln würde ich gerne. ...

Nun ja Delta sind die meisten nicht.
Ich glaube das sich viele nicht trauen einen Mann du küssen.
Ich habe schon einen geküsst. Nun ja kann Mann mit zu hause Frau nicht vergleichen.
Ist halt mit Bartstoppeln.
Keine Ahnung welche Kategorie ich bin mache gewisse Dinge wenn es für beide ok ist.
DAs sollte halt immer vorher abgesprochen sein sonst gibt es böse überaschungen.
Zärtlichkeiten wird Mann unter Bi Männern auch wenig finden.
Geht halt immer um einen Schwanz ficken und gefickt werden.
Aber wir gesagt ist keine Erfahrung die ich halt in EF in der kurzen Zeit gemacht habe.
 
Gamma :)

Ich ekle mich ehrlich gesagt davon an, einen Mann zu küssen. Jegliche Zärtlichkeit mit einem Mann finde ich einfach nur abstoßend, und zieht mich null an.

Einen Schwanz zu Blasen bzw. geblasen von werden von einem Mann & gefickt zu werden, finde ich jedoch anziehend.
 
Wie gesagt habe probiert AUS deiner Neugier.

IST nicht mein Ding.
Mann und kuscheln geht echt zu weit.

Ich liebe es einen Schwanz zu blasen uns zu ficken.
Aber am meisten Liebe ich es richtig hart durchgefickt zu werden von einem geilen Typen.
 
Bisexualität beginnt für mich schon im Kopf. Wenn ich mir Sex mit Männern vorstellen kann, dann bin ich halt nicht mehr zu 100 % hetero.
Mir fehlt halt der richtige Mann um meine Experimentierfreude im homosexuellen Bereich ausleben zu können. Denn ich würde jetzt auch nicht mit jedem Mann Sex haben wolllen. Das muss schon passen!

Von daher würde ich die Bisexualität eher in drei Gruppen einteilen:

1.Die Bisexualität spielt sich nur in der Fantasie ab.

2.Jemand ist nur auf sexueller Ebene bisexuell. So das sich ein Mann z.B. nicht in andere Männer verlieben kann usw.

3.Man verliebt sich sowohl in Männern als auch in Frauen. Und man kann mit beiden Geschlechtern Sex haben als auch eine feste emotionale Beziehung führen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bisexualität beginnt für mich schon im Kopf. Wenn ich mir Sex mit Männern vorstellen kann, dann bin ich halt nicht mehr zu 100 % hetero.
Mir fehlt halt der richtige Mann um meine Experimentierfreude im homosexuellen Bereich ausleben zu können. Denn ich würde jetzt auch nicht mit jedem Mann Sex haben wolllen. Das muss schon passen!

Von daher würde ich die Bisexualität eher in drei Gruppen einteilen:

1.Die Bisexualität spielt sich nur in der Fantasie ab.

2.Jemand ist nur auf sexueller Ebene bisexuell. So das sich ein Mann z.B. nicht in andere Männer verlieben kann usw.

3.Man verliebt sich sowohl in Männern als auch in Frauen. Und man kann mit beiden Geschlechtern Sex haben als auch eine feste emotionale Beziehung führen.

@Elderane! Du schreibst mir teilweise aus der Seele!

Auch mir fehlt bisher,der" EINE" Mann, mit dem ich diese gemeinsamen Erlebnisse , im Bi,- homosexuellen Bereich ausleben könnte. Dass ich es im gesetzen Fall real machen würde, daran und an meiner sexuellen Orientierung wobei mich Frau und Mann gleichermassen anziehen, besteht jedoch kein Zweifel.

Müsste ich eine Stufe wählen, wäre wohl bei mir 2-3 angebracht, also mit einem netten gleichfühlenden Mann auf sexueller Ebene, bei öfteren Treffen, eintauchen, in die vielen sexuellen Möglichkeiten, die Entdeckungen und sicher schönen Spiele, die nur ein Mann mit einem Mann erleben kann.

Wobei die dabei vorhandene Symphatie und passende Chemie, zwar wahrscheihnlich nicht bis zu sich verlieben, oder einer innigen Beziehung mit selber Wohnadresse , jedoch
bis zu nennen wir es: Einander gern zu haben, bestimmt reichen würde.
Wobei ich glaube, dass etwas gleichgeschlechtliche Zärtlichkeiten , eine Bereicherung darstellen !
 
Bisexualität beginnt für mich schon im Kopf. Wenn ich mir Sex mit Männern vorstellen kann, dann bin ich halt nicht mehr zu 100 % hetero.
Mir fehlt halt der richtige Mann um meine Experimentierfreude im homosexuellen Bereich ausleben zu können. Denn ich würde jetzt auch nicht mit jedem Mann Sex haben wolllen. Das muss schon passen!

Von daher würde ich die Bisexualität eher in drei Gruppen einteilen:

1.Die Bisexualität spielt sich nur in der Fantasie ab.

2.Jemand ist nur auf sexueller Ebene bisexuell. So das sich ein Mann z.B. nicht in andere Männer verlieben kann usw.

3.Man verliebt sich sowohl in Männern als auch in Frauen. Und man kann mit beiden Geschlechtern Sex haben als auch eine feste emotionale Beziehung führen.

Da stimmte ich dir zu. Sex sollte man von der Liebe trennen :)
 
Stimmt Sympatie ist wichtig aber verlieben in einen Mann könnte ich mich nie.
Da spielt sich in meinem Kopf nur sex ab.
Lieben kann ich nur eine Frau- bei einem Mann kann sich auch real eine Freundschaft entwickeln im besten Fall aber halt mit einem gewissen Geheimniss;) das nur die beiden kennen.
Nur hatte ich das bis jetzt noch nicht- ist halt meist eine Sache der Entfernung vom Wohnort.
Aber Sex alleine macht auch Glücklich:)
 
Also ich würde mich in Delta einstufen, Zuneigung und Zärtlichkeit ist auch wichtig
 
kann aus langjähriger erfahrung mit bi-männern die einteilung in vier kategorien nur bestätigen... habe eben mit männern d. gama- und deltagruppe kontakte.. und die waren toll...
 
Zurück
Oben