- Reaktionen
- 46
Eindeutig GAMMA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eindeutig GAMMA
Nun ja Delta sind die meisten nicht.
Ich glaube das sich viele nicht trauen einen Mann du küssen.
Ich habe schon einen geküsst. Nun ja kann Mann mit zu hause Frau nicht vergleichen.
Ist halt mit Bartstoppeln.
Keine Ahnung welche Kategorie ich bin mache gewisse Dinge wenn es für beide ok ist.
DAs sollte halt immer vorher abgesprochen sein sonst gibt es böse überaschungen.
Zärtlichkeiten wird Mann unter Bi Männern auch wenig finden.
Geht halt immer um einen Schwanz ficken und gefickt werden.
Aber wir gesagt ist keine Erfahrung die ich halt in EF in der kurzen Zeit gemacht habe.
Bisexualität beginnt für mich schon im Kopf. Wenn ich mir Sex mit Männern vorstellen kann, dann bin ich halt nicht mehr zu 100 % hetero.
Mir fehlt halt der richtige Mann um meine Experimentierfreude im homosexuellen Bereich ausleben zu können. Denn ich würde jetzt auch nicht mit jedem Mann Sex haben wolllen. Das muss schon passen!
Von daher würde ich die Bisexualität eher in drei Gruppen einteilen:
1.Die Bisexualität spielt sich nur in der Fantasie ab.
2.Jemand ist nur auf sexueller Ebene bisexuell. So das sich ein Mann z.B. nicht in andere Männer verlieben kann usw.
3.Man verliebt sich sowohl in Männern als auch in Frauen. Und man kann mit beiden Geschlechtern Sex haben als auch eine feste emotionale Beziehung führen.
Bisexualität beginnt für mich schon im Kopf. Wenn ich mir Sex mit Männern vorstellen kann, dann bin ich halt nicht mehr zu 100 % hetero.
Mir fehlt halt der richtige Mann um meine Experimentierfreude im homosexuellen Bereich ausleben zu können. Denn ich würde jetzt auch nicht mit jedem Mann Sex haben wolllen. Das muss schon passen!
Von daher würde ich die Bisexualität eher in drei Gruppen einteilen:
1.Die Bisexualität spielt sich nur in der Fantasie ab.
2.Jemand ist nur auf sexueller Ebene bisexuell. So das sich ein Mann z.B. nicht in andere Männer verlieben kann usw.
3.Man verliebt sich sowohl in Männern als auch in Frauen. Und man kann mit beiden Geschlechtern Sex haben als auch eine feste emotionale Beziehung führen.