Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Gamma-Delta, kommt auf dem gegenüber an, mit dem einen würde ich alles machen, und mit dem anderen, nur wichsen, oder so!
wer Lust hat kann sich gerne melden!
 
ich habe noch sehr wenig erfahrung aber geblasen habe ich schon einmal. am liebsten sind mir kleine dicke schwänze.
 
Gamma-Delta, kommt auf dem gegenüber an, mit dem einen würde ich alles machen, und mit dem anderen, nur wichsen, oder so!
wer Lust hat kann sich gerne melden!

@30hot_man40!

Sehr treffend beschrieben!

Sucht man nur "irgendjemand" für schnell Mal Sex, wobei nicht die passende Chemie das wichtigste ist , würde wohl nur wichsen, maximal blasen reichen, mehr nicht.
Bei vorhandener Sympahtie, selben sexuellen Wünschen, mit auch Gefühlen und keinen " Szenetypen", wäre es sicher Tatsache, die schönen gleichgeschlechtlichen Spiele
bis Delta, gemeinsam zu geniessen, ohne viele Tabus!

Dein letzter Satz: Wer Lust hat, kann sich gerne melden!
Kommt schon mal vor, doch leider : Siehe ja auch bei, Er sucht Ihn,! im hiesigen Forumsbereich, beginnen viele Inserate, ( was keinesfalls ein Vorwurf ist)!!, mit: Habe heute Lust, - wer will mich ficken, - oder umgekehrt, - oder heute Zeit?, usw. Also alles auf das eher einmalige bezogen, aber EHER SELTENER : Mails von Männern, denen das z.B. Öfftere schöne Treffen, oder : Suche Längegerfristige Sexfreundschaft, und ähnlichem, wobei es sich sicher bis Delta von selbst ergeben wird, sinvoller erscheint!

Keine Frage, dass es sicher viele SO möchten, denn so manche, sich gebende Zärtlichkeiten machen doch erst das : sich sexuell auch nahe sein, im tieferen Sinne aus,
wobei wir wieder von Gamma bis Delta , also Deiner treffenden Aussage sind!
Mehr, Solche Mails zu bekommen, ja das wäre ES !
 
also ich wixe gerne mit männern.
blase auch gerne, besonders große dicke schwänze, da ich selbst nicht so gut bestückt bin.
hab mich auch schon ficken lassen, wenn ich so richtig geil bin ist das total super.
verlieben kann und will ich mich in einen mann auch nicht. für mich geht es mit männern nur um die sexuelle befriedigung.
 
Vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes. Nach meiner Einschätzung sind es in etwa diese:

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.

Beta
Mann findet Männerkörper ästhetisch, Genitalien sind sexuell anziehend und Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Sexueller körperlicher Kontakt ist größtenteils tabu, aber reizend.

Gamma
Mann liebt gegenseitige genitale Stimulation mit Männern. Oral, wie Handbetrieb. Anale Spiele und Penetration mit dem Schwanz sind ggf. mit dabei. Vertrautere Zärtlichkeiten sind tabu.

Delta
Mann macht mit Männern alles, was er mit Frauen macht. Inklusive zärtlicher Berührungen und Küsse. Crossdressing ggf. mit dabei.

Liege ich da in etwa richtig, wenn ich das so kategorisiere? Wenn ja, zu welcher Gruppe zählt ihr euch? :) Seitdem ich festgestellt habe, dass ich bisexuelle Neigungen habe, überlege ich immer, wie ich mich selbst einschätze.

Freue mich auf eure Meinungen.
:winke:

würde sagen bin zwischen Gamma und Delta...
 
Stimme ich voll zu- habe schon manche Dinge Probiert.
Zärtlichkeiten nun ja schwierig
 
[
Da fehlen noch
* findet Männer gar nicht sexuell anziehend.

* Findet beide Geschlechter anziehend, aber eigentlich lieber mit Männern
bis
*Findet hauptsächlich Männer anziehend, aber manchmal auch eine Frau
 
Ich glaube, dass bei sehr vielen bi Phantasien vorhanden sind. Diese auszuleben oder es mal zu versuchen und die Hemmschwelle zu überwinden ist nicht so einfach. Würde mich der Beta Gruppe zuordnen.

Sehe ich genauso! Beta auch für mich. Aber vielleicht wird es noch Gamma!
 
Da müsste ich mich auch noch überwinden, würde sagen Beta u. Gamma.
Ein leichter Bi Reiz ist vorhanden.:oops:
 
Zurück
Oben