Die BI-Stufen - welche seid ihr?

also ich wixe gerne gemeinsam mit Männer auch gegenseitig
blase auch gerne einen blank rasierten Schwanz, liebe es auch meinen Schwanz abblasen zu lassen.
hab auch schon einen geilen Arsch gefickt, selbst möchte ich aber nicht gefickt werden (oder doch? neugierig wäre ich schon)
verlieben kann in einen mann auch nicht. für mich geht es mit Männer ausschließlich um die sexuelle Befriedigung

also Gamma Typ

geile Grüße
 
Ich bin von Alpha schon bei Delta angelangt. War ein schöner, kontinuierlicher Entwicklungsprozess.
 
hallo
das sehe ich nicht so wie ( wer368) es gibt schon zertlichkeiten zwieschen Männer,ich bin in meiner langen Bi zeit mit genug Männern zusamen gekommen ich selber mus sagen fühle mich zu 80% Bi oder muss man da schon schwul sagen,ich werde immer mega geil wenn ich einen geilen schwanz oder arsch sehe,nja um bei den tehma zu bleiben habe schon viele zertlichkeiten mit männern gehabt,natürlich geht dann um ficken und schwanz aber ums ficken geht es bei der Frau auch,ja das küssen war am anfang etwas eigenartig aber jetzt küsse ich gerne und es ist geil,den bart spürt mann gar nicht wenn mann ordentlich rasiert ist,
 
Ich finde es schwierig mich fix in eine Kategorie zu zwängen. Grundsätzlich würde ich mich in Gamma einordnen mit reiz nach Delta. Aber es kommt immer auf das Gegenüber an, auf die Sympathie und die Situation. Mit manchen kann ich mir einfach nur sexuellen Kontakt vorstellen mit anderen dann sogar das volle Programm.
 
Hallo!

Diese Kategorisierung ist ein interessanter Versuch. Ich selbst schaffe es nicht, mich einzuordnen. Wer mein Profil kennt, weiß, dass ich es liebe "Damenkleidung" zu tragen und es liebe von Männern bewundert zu werden. Gleichzeitig sehne ich mich danach, Männer sexuell zu befriedigen. Ich wünsche mir Schwänze zu blasen und gefickt zu werden.
Diese Dinge lasse ich aber nicht zu, da ich in einer hetero Beziehung lebe und es bislang noch nicht geschafft habe, diese Wünsche, das Verlangen, meiner Freundin zu gestehen. Ich wage es nicht, meine Beziehung aufs Spiel zu leben. So lebe ich mein Verlangen nicht aus und unterdrücke es so gut ich kann - wenngleich ich nicht weiß wie lange mir das noch gelingt.

In den Kategorien sehe ich mich in jeder etwas - oder auch nicht. Denn real kommt leider, wie schon beschrieben, (noch) nichts in Frage :(

Bye, Sandra aka Hugo
 
Ich bin gamma, hab aber anal keine Erfahrung außer Anus lecken und fingern.

Um zu ficken, muss der Typ und die Situation passen, sowohl aktiv als auch passiv.
 
Ist ja jetzt mal eine neue Einstufung für mich, bisher war es immer die Kinsey-Skala, über die diskutiert wurde.
Ich mache grundsätzlich keinen Unterschied zwischen den Geschlechtern und habe beim Sex auch keine Präferenz für ein bestimmtes Geschlecht.
Ob Mann, Frau oder Transgender, es kommt immer auf den Menschen an. Also nach der Einstufung des TE deutlichst Delta, nach meinem Empfinden einfach nur pansexuell.
 
Manchmal Beta, bei Treffen mit Paaren, wenn dies von seiten des Paares forciert wird. Aber eigentlich hetero.
 
Für meinen Fall, da kann ich mich nicht so genau festlegen.
Es kommt doch darauf an, was jeder gerne möchte!
So bin ich ein Switcher zwischen dem Typ Gamma und Delta.
Es kommt darauf an, will ich Sex mit einem Mann intensiv erleben, oder geht es nur darum den Saft los werden zu wollen?
Persönlich mag ich mehr die Delta-Version, denn es ist für mich gleich, ob ich Sex mit einem Mann, Frau oder Paar habe. Ich mag die ausgiebige und intensive Version am liebsten!
 
Also darüber habe ich auch noch nicht in kategorie gedacht --- ich bin auf alle fälle delta --- ist super geil
 
Zurück
Oben