Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Anale Massagen um geil abzuspritzen ohne jegliche zärtliche Berührungen...

ich bin typ epsilon: findet nur den männlichen penis geil. er bläst und spielt gern mit den glied und lässt sich auch anal beglücken :) aber ich würde meinen penis in keinen mann stecken weil ich einfach nur auf den penis stehe nicht auf den restlichen körper

Ich meine das ich da auch Gamma bin obwol mit f.... sehr slten was läuft eher gegenseitiges w... und b...

vor einiger Zeit ist es mir an mir selbst aufgefallen und vor kurzem habe ich hier noch mit einem Mitglied drüber gesprochen. Es gibt ja verschiedene Stufen oder Typen des BI-Mannes.

Eine Zuordnung in Klassen ist kann ich nicht so erkennen.
Vielmehr hat jeder Typ gewisse Vorstellungen und Wünsche.
Aber in der Realität kommt es auf die gegenseitige Sympathie an.
Der Ort wo ein Treffen bzw. Kennenlernen stattfindet ist ein
weiteres Kriterium.

Dann kommt noch der Abgleich der Erwartungshaltung.
Entspricht der Körper des Partners deinen Vorstellungen?
ZB ich mag eher wenig behaarte Typen!
Aktiv und passiv sollten sich die Waage halten.
Kommt es zu einem Kontakt muß dieser Beiden
Spaß machen und genussvoll sein.

Schätze mich als Gamma-Txp ein. Aber ich denke es kommt auf das Gegenüber an, wie weit man bereit ist zu gehen. Und ein bisschen Flexibilität hat nich niemandem geschadet!! :p

Alpha
Mann findet Männerkörper ästhetisch und sexuell anziehend. Sexueller körperlicher Kontakt ist tabu.
Das ist meiner Meinung nach nicht Bisexuell. Ein Empfinden was ästhetisch und sexuell anziehend hat doch jeder auch für das eigene Geschlecht, sonst könnte man sich ja auch selbst überhaupt nicht einordnen.

Beta wäre dann der neugierige Heterosexuelle und dann fehlt noch eine Kategorie wenn jemand mit Männern lockerer ist als mit Frauen ;)

Auf der anderen Seite frag ich mich ob man so ne Schubladisierung überhaupt braucht... :D

Zurück
Oben