Die BI-Stufen - welche seid ihr?

Mich findet man in der Stufe Gamma. Demnächst wird mein Po gewaxt. :) *freu*
 
denke ich bin betta/Gamma. hatte zwar noch nie das vergnügen aber ich könnte mir vorstellen zuerst eine intimrasur dann mal lutschen probieren.
schlank und gepflegt ist natürlich Voraussetzung. der schwanz sollte nicht zu groß sein. mal probieren vl gefällt es mir.
 
Da mich außer dem Schwanz rein gar nichts am "haarigen Affen" Mann interessiert find' ich mich in keiner der angebotenen "Bi-Stufen" wieder...
 
Delta, eindeutig. Wobei ich's ein bisserl anders formulieren bzw. ergänzen würde: Mit mir kann mann alles machen, was er (wenn er bi ist) mit einer Frau macht ... und wenn er schwul ist, kann er erst recht alles mit mir machen ...
 
ich denke beta...wobei gegenseitiges wichsen und blasen würde ich gerne mal ausprobieren....also wohl doch ein bisschen gamma mit dabei :cool:
 
Da mich außer dem Schwanz rein gar nichts am "haarigen Affen" Mann interessiert find' ich mich in keiner der angebotenen "Bi-Stufen" wieder...


Für dich könnte man die Stufe "Tipota" einführen: An einem, der sich nur für den Schwanz interessiert und sonst für nichts, würde mich "Tipota" interessieren: Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Lonley_one leider kann man Dir keine Nachricht schreiben,hast nicht Private Nachrichten auf Deinen Profil.Würde mich freuen wenn Du es einrichtest ,könnten wir uns schreiben.Tolle Beiträge,Vielleicht mal Lust?
 
Warum muss man immer alles einteilen und kategorisieren. Das hängt ja ganz vom Gegenüber ab, manche Grüße ich nicht einmal, von anderen möchte ich gefickt werden
 
ich bin eindeutig gamma - einen mann zu küssen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
eigenartig eigentlich, denn seinen schwanz würd ich mir bis zum anschlag in die kehle rammen und sein arschloch würd ich auch lecken.. dagegen sind küsse doch richtiggehend "sauber", aber nein, das kann ich mir nicht vorstellen :lol:
 
Zurück
Oben