die bundespräsidentenwahl 2016

wen wählt deiner meinung nach das volk zum bundespräsidenten / zur bundespräsidentin?

• Irmgard Griss

Stimmen: 23 8,3%
  • Rudolf Hundstorfer

Stimmen: 20 7,2%
  • Andreas Khol

Stimmen: 23 8,3%
  • Alexander Van der Bellen

Stimmen: 80 28,8%
  • Norbert Hofer

Stimmen: 117 42,1%
  • Richard Lugner

Stimmen: 15 5,4%

• Umfrageteilnehmer
    278
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Privat???? Vielleicht in Staatsbahnen Betrieben wie öbb,post usw
Und die Kosten rund um den Präsidenten sollte man auch beachten

Ich kann da sagen in dem Unternehmen in dem ich arbeite, hat a 6 köpfige ''Expertengruppe'' für 3 Monate knappe 2 mio. € bekomman um uns beizubringen wie wir knappe 80.000€ im Monat einsparen können. Das dadurch Mehrarbeit etc. entsteht , aber egal is ja nich thema.
Und ja manager die noch nie in der berufsbranche tätig waren, kräftig einsparen alles am kopf stelln a paar entlassen , und nach 1 jahr der nächste kommt und genau das selbe macht .....;)

Bedenk wie viele Jobs das sind rund um den BP.

Bisher gibt es ja nur eine die es machen will. Es fehlt offensichtlich an Kandidaten mit Persönlichkeit. Das Amt selber stellle ich nicht in Frage. Da müsste man doch jeden Nationalratsabgeordneten in Frage stellen.

Er hat doch recht - woraus, wenn nicht aus Neid entspringt denn der Zweifel am Amt des BP? ;)

Genau. Die Neidkeule wird zwar oftmals ungerechtfertigt ausgepackt, aber hier trifft es mM nach zu.

Besuch im iran

Von Andritz bis Voest, von AVL List bis Vamed

Für ein paar der Firmen hab ich gearbeitet. Klar das sich jetzt alle auf den Iran stürzen. Aber zuerst sollte der Vertrag sicher sein, Projekt starten und positiv fertiggestellt werden. Da kann aber der HR. BP nicht helfen

Für ein paar der Firmen hab ich gearbeitet. Klar das sich jetzt alle auf den Iran stürzen. Aber zuerst sollte der Vertrag sicher sein, Projekt starten und positiv fertiggestellt werden. Da kann aber der HR. BP nicht helfen

Aber hätten sie überhaupt die Möglichkeit ohne ihn ?

das ist auch ein richtiges anliegen.ein ordentlicher schnitt würde auch dem haushalt gut tun.

willst du damit unsere Verfassung in Frage stellen oder bloß die Gehälter kürzen?

nur so zur info oder erinnerung: die privaten ich mag den/die userIn nicht und ich mag den/die userIn nicht und konstruiere daher etwas, um ihm/ihr ans bein zu pinkeln kleinkriege haben schon zu mehreren geschlossenen threads geführt und werden über kurz oder lang auch vor diesem nicht halt machen, wenn manche meinen ihre antipathien anderen gegenüber im erotikforum austragen zu müssen!

Zuletzt bearbeitet:
willst du damit unsere Verfassung in Frage stellen oder bloß die Gehälter kürzen?

Du meinst die Verfassung, in der auch schon die Zahl der Wiener Taxi Lizenzen festgeschrieben war?

Nein, kein Scherz.

Eine Kosten-Nutzen-Analyse auf einen Posten zu berechnen, habe ich aber auch noch nie gehört. Da würden viele ihren Job verlieren.

ich mache mir halt gedanken über die unnötigen ämter in der politik.es gibt bei uns eh schon zuviele ämter und präsidenten und stellvertreter und desen stellvertreter.:hmm:

Eine Kosten-Nutzen-Analyse auf einen Posten zu berechnen, habe ich aber auch noch nie gehört. Da würden viele ihren Job verlieren.

Nennt sich Kostenanalyse, machen Firmen in der Privatwirtschaft, wenn sie überleben wollen

ich mache mir halt gedanken über die unnötigen ämter in der politik.es gibt bei uns eh schon zuviele ämter und präsidenten und stellvertreter und desen stellvertreter
Das sicher, aber Du kannst doch nicht ausgerechnet das Staatsoberhaupt einsparen wollen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben