Die dritte Türkenbelagerung ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich vermute unser teuerster Ausländer ever kam überhaupt nicht aus der Türkei.

stimmt liebe deutsche Nachbarin, eure Merkel hat dem Sarkozy und den Griechen allerdings wirklich schon sehr teure Geschenke bereitet :mrgreen: oder wolltest gar wiedermal mitn Braunauer daherkommen? ;)

Huch, das kannst jetzt aber so nicht sagen... Gleich werden sie hereinbrechen über dich, die erbosten Horden. :mrgreen:

Ein Wahnsinn wie die linken Horden und die RAF Unterstützer ihn quasi pulverisiert haben. :shock:

Aber wir haben ihn nicht gewählt, bei ins wurde er nicht einmal für´s Studium zugelassen. :lehrer:

Dann ist ja alles in bester Ordnung und ihr könnt mit euren Negern und Türken machen was ihr wollt. :daumen:
Ich könnt mir schon vorstellen, wenn´s jetzt bekannt ist, wie es ihnen bei uns ergehen kann, dass ihr da noch etwas Zulauf über unsere Grenze bekommt.

Ich hoffe nur, dass der Typ der sich neulich wegen einem liebevollen Ösi und der political Correctness so aufgeblasen hat das alles nicht liest. :shock:

keine sorge... ab einem gewissen grad an Ignoranz und Dummheit kapituliert ein jeder und verplempert seine zeit nicht mit so einem Schwachsinn

Gleich werden sie hereinbrechen über dich, die erbosten Horden.
Die Arroganz der Dummheit.
Man sondert etwas Dummes ab und kommt sich besonders schlau vor, wenn man dafür kritisiert wird. Indem man Kritiker zu erbosten Horden umdeutet, muss man sich mit Kritik gar nicht auseinander setzen, sondern kann sie als Bestätigung nehmen, dass man eine Wahrheit ausgesprochen habe, die vielen nicht passt. Man kann sich dann mit seinem Stammtischgeschwätz sogar als Rebell fühlen. Dass man kritisiert wird, weil man einen Blödsinn sagt, gerät in den Bereich des Denkunmöglichen.

Dann ist ja alles in bester Ordnung und ihr könnt mit euren Negern und Türken machen was ihr wollt. :daumen:
Ich könnt mir schon vorstellen, wenn´s jetzt bekannt ist, wie es ihnen bei uns ergehen kann, dass ihr da noch etwas Zulauf über unsere Grenze bekommt.

......... political Correctness

Den Türken geht es bei uns sicher nicht schlecht, nicht schlechter jedenfalls, als es ihnen daheim gehen würde. Noch dazu, wenn´s wie der Buchautor ein Kurde ist, der in Anatolien ja in "Bergtürke" umbenannt wird.

Und was die "Political Correctness" betrifft ...... damals, als dieses Lied entstanden ist, da hat man noch ganz unbefangen Louis Armstrong als Neger bezeichnet. Meine Mutter hat nicht verstanden, warum ich diese "Negermusik" so liebe. Hör dir´s an, schließ die Augen und lass es tief in dich eindringen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

In my opinion, the best jazz song ever!!!

Gypsi lovesong from Russia ....... muss ich das jetzt mit "Sinti - und Roma" - Liebeslied übersetzen? :fragezeichen:

Den Türken geht es bei uns sicher nicht schlecht, nicht schlechter jedenfalls, als es ihnen daheim gehen würde.

So pauschal gesagt ein Unsinn. Materiell betrachtet richtig. Menschlich gesehen völlig falsch. Sie leben in einer Gesellschaft die sie zu einem großen Teil nicht als gleichwertig akzeptiert, die auch zu einem Teil nicht zwischen einem Türken der Sozialleistungen kassiert und sich nicht bemüht dies zu ändern und denen die einer ehrlichen Arbeit nachgehen unterscheidet. Ich möchte nicht in einem Land leben in dem mich viele lieber von hinten als von vorne sehen.
*für die die nicht in der Lage sind es selbst zu erkennen, ich rede nicht davon wer daran Schuld oder Teilschuld hat.

Und was die "Political Correctness" betrifft ...... damals, als dieses Lied entstanden ist, da hat man noch ganz unbefangen Louis Armstrong als Neger bezeichnet. Meine Mutter hat nicht verstanden, warum ich diese "Negermusik" so liebe. Hör dir´s an, schließ die Augen und lass es tief in dich eindringen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gypsi lovesong from Russia ....... muss ich das jetzt mit "Sinti - und Roma" - Liebeslied übersetzen? :fragezeichen:

Manche bleiben auf dem Stand von damals, weil sie geistig nicht in der Lage sind sich mit der Zeit zu ändern, mit der Zeit mitzugehen, andere bleiben gerne auf diesem Stand, manche hätten sehr gerne noch ganz andere Dinge aus früherer Zeit und dann solls noch die geben die in der Lage sind sich weiter zu entwickeln.
Gibts eigentlich noch welche von denen, die die ursprünglichen Bewohner eines Kontinent skalpiert haben und denen dafür auch noch ein Boni bezahlt wurde? Oder sind diese Sitten von damals mittlerweile völlig aus der Mode geraten?
Damals sollte man nicht unbedingt als Entschuldigung für jetziges schlechtes Benehmen anführen.

ich adem bin geb. und aufgewachsen in wien. bin zwar türke, aber nachteile hab ich deswegen nie gesehen. ich glaube sogar es ist ein vorteil für mich dass ich 2 sprachig aufgewachsen bin. wer wil, kann auch als ausländer viel erreichen. aber in österreich gibt es auch viel zu viele integrationsunwillige schmarotzende ausländer.

Dann müsstest du beide Seiten am besten kennen.
Mach einfach mal Vorschläge wie man das ändern könnte.

Die Arroganz der Dummheit.
Man sondert etwas Dummes ab und kommt sich besonders schlau vor, wenn man dafür kritisiert wird. Indem man Kritiker zu erbosten Horden umdeutet, muss man sich mit Kritik gar nicht auseinander setzen, sondern kann sie als Bestätigung nehmen, dass man eine Wahrheit ausgesprochen habe, die vielen nicht passt. Man kann sich dann mit seinem Stammtischgeschwätz sogar als Rebell fühlen. Dass man kritisiert wird, weil man einen Blödsinn sagt, gerät in den Bereich des Denkunmöglichen.

So ein Schwachsinn. Verwechsle nicht Arroganz mit Süffisanz und assoziere nicht immer gleich Dummheit. DAS erscheint mir abgehoben und über den Dingen stehend. Fühlt er sich etwa fortlaufend auf den Schlips getreten? Ein ausgeprägtes Defizitsmerkmal im sozialen Miteinander? Das permanente "ich haber aber doch Recht und du verstehst kritische Äusserungen nicht" erscheint äusserst mühsam. Ich kann schon noch innerhalb der Kritik (ob nun gerechtfertigt oder nicht) unterscheiden als auch mit solcher umgehen. Welche Meinung ich daraus ableite sei aber bitte immer noch meinereiner vorenthalten. Ob dies nun die richtige ist, maße ich mir zumindest nicht an. Ich vertrete sie aber zumindest für mich. Im Gegensatz zu anderen sehe ich sie nicht als bindend an oder fühle mich allernorts bemühsigt, sie jedermann aufzwingen zu müssen. Zumindest diese Anschauung scheint uns noch zu unterscheiden.

ich adem bin geb. und aufgewachsen in wien. bin zwar türke, aber nachteile hab ich deswegen nie gesehen. ich glaube sogar es ist ein vorteil für mich dass ich 2 sprachig aufgewachsen bin. wer wil, kann auch als ausländer viel erreichen. aber in österreich gibt es auch viel zu viele integrationsunwillige schmarotzende ausländer.

Siehst du dich jetzt als Türke oder als Österreicher? Ich meine, wenn ich zB in Kenia geboren und aufgewachsen wäre, würde ich mich eventuell nicht als Maximalpigmentierter zu erkennen geben, aber zumindest als patriotischer Kenianer. Du siehst dich anscheinend immer noch als Ausländer. Der letzte Satz gefällt, wobei... auf der faulen Haut liegend und die Hand aufhaltend, dazu gehören nicht nur Ausländer. Sie haben`s vielleicht nur - in Relation ihres kurzen Aufenthaltszeitraumes - schneller und unkomplizierter erkannt, die Schlupflöcher des Sozialsystems gnadenlos auszunützen. Ellenbogenmentalität könnte man auch schreiben.

Diesen Brief hab ich in einem anderen Forum gefunden,einigen möge es sauer aufstossen,aber ist es nicht auch irgendwo Realität?
Seit Tagen schreiben und berichten unsere Medien über diesen kleinen Erdowahn und der türkischen Parallelwelt in Österreich.

Liebe Türken!
Wir werden keine Freunde mehr, glaube ich.

1) Ein Link hätte gereicht.
2) Das Favoritner Paradies hats nie gegeben. Die "Ziegelbehm" waren um 1900 so beliebt wie heute die Türken. Die hatten im 10en und anderen "Nobelbezirken" ihre Ghettos. Der Böhmische Prater ist ein Überbleibsel aus der Zeit. Mein Ururgroßvater war übrigens einer von denen. Bereits mein Großvater und dessen Geschwister hatten eigene Meisterbetriebe.
3) Die Diktion dieses "Machwerks" erinnert mich frappant an "Mein Kampf".
4) Wir beide werden sicher auch keine Freunde.

1) Ein Link hätte gereicht.
2) Das Favoritner Paradies hats nie gegeben. Die "Ziegelbehm" waren um 1900 so beliebt wie heute die Türken. Die hatten im 10en und anderen "Nobelbezirken" ihre Ghettos. Der Böhmische Prater ist ein Überbleibsel aus der Zeit. Mein Ururgroßvater war übrigens einer von denen. Bereits mein Großvater und dessen Geschwister hatten eigene Meisterbetriebe.
3) Die Diktion dieses "Machwerks" erinnert mich frappant an "Mein Kampf".
4) Wir beide werden sicher auch keine Freunde.

betreff 4)
ich wünsche dir natürlich auch noch alles gute auf deinem weiteren lebensweg:winke:

Alle Türkinnen, die nur mit einem Mann ficken und verschleiert sind > abschieben! :D

LG Adem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben