A
Gast
(Gelöschter Account)
Am besten gleich alle monogam lebende Menschen...
Das war nicht ernst gemeint, aber egal.
LG Adem
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am besten gleich alle monogam lebende Menschen...
Alle Türkinnen, die nur mit einem Mann ficken und verschleiert sind > abschieben!
Das war nicht ernst gemeint,
Dann müsstest du beide Seiten am besten kennen.
Mach einfach mal Vorschläge wie man das ändern könnte.
Alle Türkinnen, die nur mit einem Mann ficken und verschleiert sind > abschieben!
LG Adem
Eine, ehrlich gesagt, eher gewöhnungsbedürftige Art von Humor.
FYA...weisst, Du kommst mir so wie der Maschinist aus Radenthein vor...in aufgeblähten pseudointellektuellen Phrasen tust Du zahm, aber Deine Aussagen sind scharf durchgesehen zutiefst rassistisch und alles andere als integrationsfreundlich. Was soll das? Ich hab mich hier seit Jahren geoutet als jemand, der Diskriminierung, egal welcher Sorte, nicht gutheißt.
Man kann auch mit gewählter Ausrucksweise...gut, viele aus diesem Sumpf net..aber ein paar hams ja...Dinge verzerren, manipulieren, proagandieren, Stimmung machen...was willst Du eigentlich sagen? Dass Du in Waqhrheit ein verkappter Rechter bist, der hier auf intellektuell mit Leuten Pseudodebatten führt?
Na, werd net schlau aus diesen Postings
Aber dann wählens den Zahntechniker und fühlen sich gut.
Ist das denn jemals vorgekommen?wenn sich Muslime Aufregen das in österreichischen Schulen ein Kreuz in der Klasse hängt, dieses dann entfernt werden muss
Ist das denn jemals vorgekommen?
Und warum sollten Muslime in Österreich nicht ihre Standpunkte vertreten dürfen? Du erwartest von Zuwanderern Integration. Aber was verstehst Du darunter? Integration bedeutet, dass sie sich als gleichberechtigte Bürger in die Gesellschaft einbringen, nicht dass sie kuschen.
Die gleichen Pflichten wie wer?Man hat auch die gleichen Pflichten und Sitten / Gebräuche zu respektieren / zu befolgen
Kemal fraß Schweinefleisch genau wie wir.
Ach iwo, über meinereiner können sie sich Haufenweise stapeln. Zudem, da bräucht`s doch einen Waggon voller Neger, der beim Anschieben hilft. Ich hab` a breite Brust.
Eh, isch geb dir watsche mit fuß, oida!
Deine scheiß Rassistischen äußerungen
scheiß weißer oder scheiß Österreicher
Hosenscheißer
das du zu ganz unten
Eh, isch geb dir watsche mit fuß, oida!
warum glaub ich nur, das du zu ganz unten tendierst ? ....
nein ich bin kein rassist