Die Empfindlichkeit der Brustwarzen, oder: Mann, Frau, Alle... - von "zart" bis "hart"

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle,

es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen z.B. mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")

Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")

Grüße an euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich sind die Frauen nicht solche Weicheier wie wir Männer. :mrgreen:
Wird wohl genetisch verankert sein, die Brustwarzen der Frauen haben eben noch eine richtige Aufgabe durch das Stillen und muss daher etwas aushalten. Säuglinge sind nicht immer nur zärtlich, konnte ich bis heute nicht ablegen.
 
Das mit der Stillzeit war zumindest bei mir so, daher ist das wohl auch ein Grund.
Ich denke aber auch, wie bei vielen anderen Dingen im Leben, dass jeder halt unterschiedlich darauf reagiert. Ist halt so.
 
Wahrscheinlich sind die Frauen nicht solche Weicheier wie wir Männer. :mrgreen:
Wird wohl genetisch verankert sein, die Brustwarzen der Frauen haben eben noch eine richtige Aufgabe durch das Stillen und muss daher etwas aushalten. Säuglinge sind nicht immer nur zärtlich, konnte ich bis heute nicht ablegen.
Bei uns genau umgekehrt.
 
meine nipperl mögen es von sanft bis hart, von lecken bis saugen . i steh drauf wenn meine nipperl gutes getan wird
 
Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen z.B. mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter....
Bei uns ist es umgekehrt: Meine Frau hat zwar fünf Kinder gestillt, mag aber nicht, dass ich ihre Warzen kneife oder anknabbere. Ich liebe es dagegen, wenn sie an meinen nagt. Zum Wichsen setze ich mir selbst seit einigen Jahren jeweils eine Wäscheklammer an beide Warzen, um mich scharf zu machen.
Meine%20beiden%20Nippel%20mit%20Wäscheklammern%20(2)[1].jpg
 
ich bin sehr empfindlich an den nippeln und mag das überhaupt nicht
sie mag mittlerweile viel mehr als zu anfang unserer beziehung und ist da auch sehr empfänglich lecken streicheln zupfen drehen saugen.....
 
Meine sind seeehr empfindlich aber ich mag es trotzdem sehr hart :) Ich habe aber nie gestillt also daran liegt es nicht.
Hat wohl viel mit Schmerztoleranz, den Nervenenden und Vorlieben zu tun.
 
Hallo an alle,

es interessiert uns, wie ihr eure Nippel in das Liebesspiel "einbaut". Wir haben festgestellt, dass unsere Brustwarzen total unterschiedlich reagieren. Wir mögen aber beide diesen Genuss. Die "Männerwarzen" sind hierbei sehr empfindlich. Sie reagieren aber herrlich lustvoll auf sanftes Saugen und das Umkreisen z.B. mit der Zungenspitze. Die Damennippel mögen es hingegen eher härter.... (stärkeres "Ziehen" und eher heftiges "Saugen")

Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")

Grüße an euch
Jeder reagiert da unterschiedlich darauf, ob Mann oder Frau, mit was es auch immer zusammenhängt :).
Ich für meine Person liebe es an den Brustwarzen der Frau zu spielen und sie zu liebkosen.
 
Gibt es Hypothesen, woher das kommt? Spielt die Stillzeit der Damen eine Rolle? ("Abhärtung")

kann ich so nicht bestätigen. die unterschiedliche Empfindlichkeit aber schon, hatte in jungen Jahren eine Freundin, die gerne eine Nadel in ihren Warzen gespürt hat während eine andere Gespielin nicht einmal ein festes Saugen ertragen hat. Mann kann schon sehr früh lernen, dass Frau nicht Frau ist. Achja, beide waren noch keine Mütter gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt auf die Erregung und Stimmung an. Bei viel Leidenschaft kann es bei uns beiden auch gerne fester sein (ich meine kein Schmerz oder ziehen etc). Für mich ist die Stimulation der Brustwarzen immer ein MUSS, für meinen Mann ein Nice-to-have.
 
Also , ich mag gerne zährtliches umkereisen und zungenschläge bei mir.
Sie mag es gerne auch etwas härter, aber das ist stimmungsabhängig bei ihr.
Ich habe sie auch schon durch reine Bruststimulation zum Orgasmus gebracht.
 
Zurück
Oben