Die Entscheidung liegt bei Euch!

Wie soll der Frechdachs heißen?

• Lost Son (von alex_at)

Stimmen: 0 0,0%
  • Casperm - der freundliche Geist (von CongressService)

• Napoleon - der kleine Große (von Mylene)

• Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
S

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem der Tag der Taufe immer näher rückt, gehts nun zur Abstimmung für einen Namen des frechen Spermiums.

Nachdem der folgende Link:
http://www.erotikforum.at/forum/braucht-namen-t87161.html
viele gute, kreative Ideen zu Tage brachte, habe ich mich entschieden von 5 auf 7 Auswahlmöglichkeiten aufzustocken.

Waltet bitte Eures Amtes und nehmt die Entscheidung in Eure Hände.

Gutes Gelingen, wünscht
eure Räuberin

:) ...mit etwas Abstand betrachtet find ich meinen Hauberltaucher wirklich süss... :mrgreen:

:cool: ...angelehnt ist der Junge an den hier...

. . ., habe ich mich entschieden von 5 auf 7 Auswahlmöglichkeiten aufzustocken.
Und was haben die sieben Finalisten schon mal auf jeden Fall gewonnen? :hmm: :mrgreen:

Waltet bitte Eures Amtes und nehmt die Entscheidung in Eure Hände.
Damit wir mal was anderes in den Händen haben? :mrgreen: Gewaltert habe ich schon. :mrgreen:

Was bekommt eigentlich der Sieger? ;)

:) ...mit etwas Abstand . . .
:shock: Gar keine Meldung von Dir, dass es jetzt statt five seven Auswahlmöglichkeiten gibt? :hmm:

:mrgreen:

Edit:
Heißa, die Umfrage ist öffentlich! :virus: Ist es ein Vorteil, die Threaderstellerin als Voterin für den eigenen Vorschlag zu haben? :mrgreen:

Und was haben die sieben Finalisten schon mal auf jeden Fall gewonnen? :hmm: :mrgreen:

:cool: ...ich tippe ja auf einen starkern Nick-Bezug... :mrgreen:

:) ...falls ich recht hab und gewinne, würd ich den Siegespreis stiften...
...dann wär ich quasi ein Samenraubspender... :mrgreen:

:shock: Gar keine Meldung von Dir, dass es jetzt statt five seven Auswahlmöglichkeiten gibt? :hmm:

:cool: ...nö - auf so banale Zufälle geh ich nicht ein... ;)

Ist es ein Vorteil, die Threaderstellerin als Voterin für den eigenen Vorschlag zu haben? :mrgreen:

:daumen: ...sicherlich sogar - habe mich mit einem ehrenvollen Stockerlplatz schon abgefunden... :mrgreen:

wo hab ich was von gewinn geschrieben? :shock:

aber ihr könnts ja mal vorschläge machen........., (vielleicht hab ich ja auch was von der siegerehrung und wenns nur lost son`s, knutbert`s, Hauberltaucher, S.P.Ärmer`s, Napoleons oder Casperm`s oder Geraubte sind.) :mrgreen:

wenns a siegerin wird.............:hmm:

:hmm:......mir fehlt irgendwie der Woody
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben