Die Erotik weiblicher Hände

T

Gast

(Gelöschter Account)
also leute das muss mal gesagt werden und das ohne daraus gleich nen fetisch zu machen aber schöne, geplegte, zierliche hände sind einfach was tolles! :daumen:

ich finde frauenhände haben schon was an sich. vor allem lange nägel, also french nails können an nem hübschem mädel schon nen extrakick ausmachen. so ein handjob kann unter umständen genauso aufregend sein wie ein blowjob. :mrgreen:

vor kurzem hab ich mal ein foto von adriana lima (ein brasilianisches topmodel) gesehen auf dem sie seiderne handschuhe trug und ihre hände auch noch ganz grazil in die kamera hielt und das hat mich echt rasend gemacht :poppen:

hier auch für die anderen das besagte bild:
EDIT: das bild lässt sich leider nicht verlinken deswegen hier der link zu der seite mit dem foto:

http://www.superiorpics.com/adriana_lima/pictures3.html

das foto findet ihr links oben

aber wie seht ihr das?

Also mir gefällt das Topmodel als Ganzes. Nur die behandschuhte Hand wirkt auf mich nicht besonders. Meinst nicht TommyLee, daß die Dessous ihre Haare und so weiter, den Kick ausmachen?
Mich schrecken lange Nägel eher ab, das kommt mir so gefährlich krallig vor. Außerdem kenne ich das Gefühl von aufgeklebten langen Nägeln, ist eher unbequem.

aufgeklebte nägel meinte ich ja nicht - wenn dann richtige nägel aber auch nicht zu lang, gepflegt und stylish halt dann siehts gut aus!

ja, adriana lima ist sehr hübsch aber ich wollte dieses foto zeigen um zu verdeutlichen was ich mit den handschuhen mein.

klar würd ich die auch ohne handschuhe nehmen :mrgreen:

ist ja köstlich, bin echt froh, daß du sie auch ohne Handschuhe nehmen würdest, hab schon etwas an deinem Geschmack gezweifelt, der ja immer recht ok war.

ich sag nur schöne hände mit schönen nägel wow aus ich werd spitz :mrgreen:

das kann aber ins Auge gehen! :ironie:
nein mal Ernst:
gepflegte Hände und schöne Nägel können durchaus die Reize einer Frau hervorheben -aber auch umgekehrt -auch Männer sollten gepflegte Hände haben oder??
Ich persönlich halte nichts von langen oder geklebten Nägel.
Lieber normal trotzdem gepflegt .

....und an das Wichtigste hat wieder keiner gedacht...was nämlich Hände so alles erotisches anstellen können....von zart bis hart ....von spielerisch bis verführerisch...von wild bis vertraut....und manchmal bis zum Lesen der Gedanken und Erspüren der Gefühle.....

2 traveler

....und an das Wichtigste hat wieder keiner gedacht...was nämlich Hände so alles erotisches anstellen können....von zart bis hart ....von spielerisch bis verführerisch...von wild bis vertraut....und manchmal bis zum Lesen der Gedanken und Erspüren der Gefühle.....

2 traveler

Danke traveler, jetzt kann ich wieder täumen
lol
happytramp

Zurück
Oben