- Reaktionen
- 26.490
- Checks
- 1
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah ........
Echt wahr?
Für wen kandidiert der denn bei der EU-Wahl?
Tippe mal auf ÖVP oder FPÖ!
Wird die Wahl wirklich so ausgehen?
http://www.oe24.at/oesterreich/politik/FPOe-knapp-voran-OeVP-verliert-8Prozent/134462684
strache öster-reichskanzler?
ich habe mir die unterlagen für eine FPÖ-mitglieschaft schicken lassen,die ich am wochenende ausfüllen werde.
Maseltov ...ich habe mir die unterlagen für eine FPÖ-mitglieschaft schicken lassen,die ich am wochenende ausfüllen werde.
Maseltov ...
werde ich ausrichten ,wenn ich ihn kennenlerne.gruß an fpö stadtrat david lasar! möge jahwe mit dir sein!
Ich nehme lieber Cosy. Gibt es jetzt auch mit Vanilleduft.ich habe mir die unterlagen für eine FPÖ-mitglieschaft schicken lassen,
aber die kostet mehr ,meine mitgliedschaft kostet nur 1,80 im monat.Ich nehme lieber Cosy. Gibt es jetzt auch mit Vanilleduft.
Gratulation.ich habe mir die unterlagen für eine FPÖ-mitglieschaft schicken lassen,die ich am wochenende ausfüllen werde.
hatte ich das nicht schon immer?Gratulation.
Ab heute hast eine Zielscheibe am Rücken.
aber die kostet mehr ,meine mitgliedschaft kostet nur 1,80 im monat.
Gratulation.
Ab heute hast eine Zielscheibe am Rücken.
Bist schon Minister?hatte ich das nicht schon immer?