G
Gast
(Gelöschter Account)
brauchen wir das wirklich alles ?
ja wennst a arbeitslosenquote von 25% willst, dann brauch mas ned....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
brauchen wir das wirklich alles ?
Verschrei's net!ja wennst a arbeitslosenquote von 25% willst, dann brauch mas ned....
Und die Eu zu werwalten ist eine unvorstellbare Aufgabe:
4 Millionen km2
505 Millio. Einwohner
24 Amtssprachen
dieEeu Kritiker und Rechte Seite deutliche Gewinne haben .
Ulrike Haider-Quercia, die Tochter des 2008 verstorbenen Kärntner Landeshauptmannes Jörg Haider, wird Spitzenkandidatin des BZÖ bei der EU-Wahl.
Ich höre heute das erste Mal, dass er eine Tochter hatte.
Bin ich der einzige??
Kann daher nichts über sie sagen, ob sie gut oder schlecht ist. Oder doch, mich interessiert ja Politik und ich kenne sie nicht, hmmm, und gleich Spitzenkandidat. Naja, BZÖ ist und bleibt tot.
zwei hat er!
die eine ist mit an dicken klanen schirchen itaker verheiratet :-D
http://www.news.at/articles/0920/10...iegersohn-quercia-bzoe-haider-tochter-eu-wahl
ob sich der blade da auch sicher is, was er will:
....Appell: "Sie sollten sein Erbe vorwärts transportieren".....
Hat der kleine dicke des mit der Hypo net mitgriagt????
SPÖ-Delegationsleiter fordert bei Wahlsieg roten Kommissar
Ulrike Haider-Quercia, die Tochter des 2008 verstorbenen Kärntner Landeshauptmannes Jörg Haider, wird Spitzenkandidatin des BZÖ bei der EU-Wahl.
Ich höre heute das erste Mal, dass er eine Tochter hatte.
Bin ich der einzige??
Kann daher nichts über sie sagen, ob sie gut oder schlecht ist. Oder doch, mich interessiert ja Politik und ich kenne sie nicht, hmmm, und gleich Spitzenkandidat. Naja, BZÖ ist und bleibt tot.
Ja wird vermutlich stimmen, nur bei den ganzen ist ein problem das Eu Parlament defakto keine Macht hat und jedes Land wenn Macht abgegeben wird es so möchte das die Macht weiter von dem jeweiligen Land weiter ausgeht (Eu unter Deutscher Führung , Eu unter Französischer Führung ....usw ) und solange das so ist , ist das ganze in meinen Augen absolut sinnlos !
zur Wahl , hierbei vermute ich davon das , die Eu Kritiker und Rechte Seite deutliche Gewinne haben .
Ich hab das schon weit früher im Thread geschrieben.
Hab mit Kollegen in der Arbeit geredet. Das sind keine auf der Nudelsuppe dahergeschwommenen Leut, aber keiner weiß, was er da wirklich wählt und was das soll.
Fakt ist, dass das riesige EU-Parlament de facto bis auf Einzelentscheidungen in der EU keinen Einfluss hat, weil Rat und Kommission es einfach überstimmen. Daher ist es schön, wenn dort einige 100 europäische ausgedingte Ex-Politiker abgeschoben ihren Lenz auf Steuerkosten haben, aber , selbst wenn sie mal was entscheiden, nichts bewirken.
Zusätzlich müsste es - wie schon oft erwähnt - europäische Listen geben. Das gibts derzeit nur bei den Grünen. Die VP und SP kooperieren mit jeweiligen verwandten Parteien. Liberale gibts in Ö nicht. und die Rechtspopulisten tun sich halt schwer...jeder ist gegen EU, gegen alle, wie soll man dann zusammenarbeiten?
Ich rechne mit eine Wahlbeteiligung auf ÖH-Niveau, also bei 30%. Diesmal ist die Wahl nicht gekoppelt mit Landtagswahlen, also...wenn die Sonne scheint, warum hingehen? Vor allem, weils an sich wurscht ist, ob es 3 Grüne dort gibt oder doch neben dem Mölzer noch 2 FP-Maxeln, die Diäten einstreifen und nie anwesend sind. Rührt uns in Ö derzeit genau nicht.
Wenn man also der Regierung einen Denkzettel verpassen will..diese Wahl bietet sich an, da sie keine innenpolitischen Auswirkungen hat...außer, die VP verliert so stark, das Schwindlegger abgesägt wird. Dann wein ich aber auch nicht.
s
und wenn dieserjenige scheitert, auch das ist verscherzbar,.... da geht halt ein anderer "Frühpensionist" nach brüssel...
also, es is egal welche farbe in brüssel sitzt...
Wenn man also der Regierung einen Denkzettel verpassen will..diese Wahl bietet sich an, da sie keine innenpolitischen Auswirkungen hat...außer, die VP verliert so stark, das Schwindlegger abgesägt wird. Dann wein ich aber auch nicht.
naja, wenns blöd ausgeht übersiedeln auch Politiker ohne Eier nach Brüssel...hauptsache er hat zwei eier. eins mehr als der hahn ;-)
naja, wenns blöd ausgeht übersiedeln auch Politiker ohne Eier nach Brüssel...
wenn spö = 1er dann polit-kommissar genosse xy?
wenn fpö = 1er dann sturmbannführer mölzer?
naja, wenns blöd ausgeht übersiedeln auch Politiker ohne Eier nach Brüssel...