Die EU-Wahl am 25.Mai

Wahlumfrage

• ÖVP

Stimmen: 4 10,5%
  • SPÖ

Stimmen: 2 5,3%
  • FPÖ

Stimmen: 11 28,9%
  • GRÜNE

Stimmen: 13 34,2%
  • BZÖ

Stimmen: 0 0,0%
  • NEOS

• REKOS

Stimmen: 0 0,0%
  • ANDERS

Stimmen: 4 10,5%
  • EUSTOP

• Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Ein Bericht über die Freiheitliche Allianz im Europaparlament von ARTE.

http://tinyurl.com/pcvou7b

http://www.arte.tv/guide/de/051476-002/vox-pop?autoplay=1
ich mag die EU überhaupt nicht ,aber ich finde es gut das es endlich eine rechte allianz geben soll.
damit sie endlich mit dem saustall aufräumen können.

leider wird das ein wunschdenken bleiben,weil wenn sie mehr zum reden haben werden sie sich leider den vielen geld unterwerfen.:hmm:

wie die anderen halt.

Zuletzt bearbeitet:
weil wenn sie mehr zum reden haben werden sie sich leider den vielen geld unterwerfen.
Na, also.
Genau das sagte ich mal vor Wochen. die FPÖ (unter Strache) war noch nicht an der Macht, waren nicht im Zwang das beweisen zu müssen, was sie dauernd von sich geben.
Am Ende sind sie kein Deut besser als die Anderen, leider.

ich mag die EU überhaupt nicht ,aber ich finde es gut das es endlich eine rechte allianz geben soll.
damit sie endlich mit dem saustall aufräumen können.

leider wird das ein wunschdenken bleiben,weil wenn sie mehr zum reden haben werden sie sich leider den vielen geld unterwerfen.:hmm:

wie die anderen halt.

Wer hat die kreative Form der Parteienfinanzierung erfunden ??

...leider wird das ein wunschdenken bleiben,weil wenn sie mehr zum reden haben werden sie sich leider den vielen geld unterwerfen.:hmm:

Deine Konsequenz aus dieser Erkenntnis? ;)
Gleich die Richtigen wählen. Die rechte Allianz ist es ja wohl nicht.
Und die Abzockerqualitäten der Rechten stürzen Österreich derzeit ins Chaos...

die neokandidatin hat mir gestern gefallen ,weil sie will sogar die russen in der EU haben. wie ihr slogen lautet sie lieben die EU. :kotzen:

ich hoffe wir werden vor den lieberalen gedankengut geschüzt.:lehrer:

Das braucht keinen Glauben mehr... das ist mehrfach belegt und bewiesen.
Aber zugegeben: sie hatten links und rechts Steigbügelhalter... ;) und möglicherweise auch Mitkassierer.
das einiges nicht so gut abgelaufen ist darüber braucht man nicht streiten ,nur das sich jeder am dr. haider abputzen möchte ist nicht richtig .
weil der große schaden ist erst nach seinem etwas komischen tod zustande gekommen und da haben sich sehr viele leute bedient.

egal welche politischen farben sie hatten, weil schnell zu viel geld zu kommen lässt halt sofort die gesinnung vergessen.:lehrer:

das einiges nicht so gut abgelaufen ist darüber braucht man nicht streiten ,nur das sich jeder am dr. haider abputzen möchte ist nicht richtig .
weil der große schaden ist erst nach seinem etwas komischen tod zustande gekommen und da haben sich sehr viele leute bedient.

der schaden war schon da, nur noch nicht bekannt! "komischer tod"......fang jetzt bloss ned wieder mit dem mossad an! :-D

Wolfsburg-connection, Gazprom und die niedersächsische Weltverschwörung.

Zurück zur EU - Wahl:

Nach einer aktuellen Prognose dürfte in Frankreich die rechtsextreme Front von Marine Le Pen mit 22 Mandaten zur stärksten Partei werden. Soviel zu der oft gehörten Meinung, dass es nur in Österreich und Deutschland die ganz, ganz bösen Nationalisten gäbe.

Wer mein Posting überprüfen will: SN von heute, 20. Feber, Seite 4. Kurzmeldung rechts unten.

Nach einer aktuellen Prognose dürfte in Frankreich die rechtsextreme Front von Marine Le Pen mit 22 Mandaten zur stärksten Partei werden. Soviel zu der oft gehörten Meinung, dass es nur in Österreich und Deutschland die ganz, ganz bösen Nationalisten gäbe.

Diese "Neuigkeit" ist von derart brennender Aktualität, daß sie einem schier den Atem raubt. Ich muß sagen, Die SN sind direkt am Puls der Zeit, so gehört es sich für eine Tageszeitung. *respekt* :hahaha: :mrgreen:

Diese "Neuigkeit" ist von derart brennender Aktualität, daß sie einem schier den Atem raubt. Ich muß sagen, Die SN sind direkt am Puls der Zeit, so gehört es sich für eine Tageszeitung. *respekt* :hahaha: :mrgreen:

na gegen hollande würd sogar die ausgegrabene leiche von marschall petain haushoch siegen bei einer präsidentenwahl!

Die SN sind direkt am Puls der Zeit

Na, immerhin berichten sie nicht jeden Tag über die wahren Profiteure der Hypo - Pleite. Wie man es immer wieder und so auch heute in Heute immer wieder lesen kann. Aber seit gestern weiß ich, wer an allem schuld ist, Carnis hat mir die Augen geöffnet. :ironie:

Zurück zur EU - Wahl:

Habe ich noch so eng gesehen.....jeder Franzose, wenn er auf die Welt kommt ist bereits Nationalist, egal welche Hautfarbe er hat, wie z.b. Dieudonné

Zurück
Oben