- Reaktionen
- 26.490
- Checks
- 1
wenn's z.B. mit gogo und mir 2 trifft, die an Diskutitis "leiden".
Wie war das mit der Selbsterkenntnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn's z.B. mit gogo und mir 2 trifft, die an Diskutitis "leiden".
Wie war das mit der Selbsterkenntnis?
was heisst hier einmischen?????? die slowenen und kroaten hatten die nase voll vom völkerkerker jugoslawien.
Aber - wo ist die Relevanz für die kommenden Wahlen?
Komisch, man hört jetzt so gar nix von und über ihn. Wahrscheinlich ist er in Klausur und büffelt das SPÖ Parteiprogramm, EU-Recht und Nützliches der Statistik Austria.
Wenn die EU-Wahlen näherrücken, der Wahlkampf intensiver wird und dieser in den Medien präsenter sein wird.
was nach den wahlen kommen wird trau ich mich jedenfalls jetzt schon zu prognostizieren:
das alle fünf jahre wie das amen im gebet wiederkehrende politiker-geseiere von wegen: "wir müssen was gegen die politikverdrossenheit tun und die aufgaben und funktionen des europäischen parlaments besser kommunizieren"
Ich bin auch gegen vorzeitig ergriffene Maßnahmen. Ich bin nämlich sicher, dass eine Lösung erarbeitet werden kann, die dem Abstimmungsergebnis Rechnung trägt und trotzdem keine unbilligen Hürden aufbaut.Laut einer Umfrage von der Sendung Am Punkt sind 71% gegen Maßnahmen seitens der EU.
Also die Selbstabschaffung beschliessen...........?was nach den wahlen kommen wird trau ich mich jedenfalls jetzt schon zu prognostizieren:
das alle fünf jahre wie das amen im gebet wiederkehrende politiker-geseiere von wegen: "wir müssen was gegen die politikverdrossenheit tun ....
der unsäglichen deutschen Bundestussi
Und dann sind Grünen immer beleidigt, wenn man der unsäglichen Vassila eine Kuh anhängt.
Herst, jetzt muss ich an Analsex denken...
Strategie ok, aber so fern jeglicher Realität....
Frei nach dem Motto, der Brandstifter ist unschuldig. Die Feuerwehr war ungeschickt.