L
Gast
(Gelöschter Account)
dass dich wieder jemand mehr Ernst nimmt???
....wieso "wieder"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dass dich wieder jemand mehr Ernst nimmt???
Seit 70 jahren kein krieg in europa...
Wann hats das zuvor gegeben?
das ist mir wurscht ,wer mich ernst nimmt oder nicht. meine meinung ist so für die wichtige EU.Mit solchen Aussagen, wie der folgenden:
versuchst du zu erreichen, dass dich wieder jemand mehr Ernst nimmt???
nicht die schulen vergessen.friedensprojekt in zeiten des wohlstands ist gut ... ist erst der mega finanzcrash oder was auch immer da, schepperts mit und ohne eu wieder ordentlich.
aber da wir ja unser geld nach griechenland uns sonstwo hinschicken und dafür es heer totsparen, könn ma halt hoffen das uns im ernstfall irgendwer netterweise hilft.
ersuchst du zu erreichen, dass dich wieder jemand mehr Ernst nimmt???
Man findet selten Menschen, welche nicht ernst genommen werden wollen. Ob's dann auch immer funktioniert, ist freilich eine andere Frage.Daß sie ernst genommen werden wollen ist mir neu.
Anderseits ... jemanden, der die Anständigkeit daran misst, ob jemand eine Klage gegen Mölzer unterstützt, würde ich gefühlsmäßig auch eher nicht ernst nehmen.
Breite Öffentlichkeit nötig
Beclin verweist allerdings darauf, dass seit der 2012 in Kraft getretenen Entschärfung zumindest 150 Zeugen (eine breite Öffentlichkeit) nötig wären, damit eine Aussage als Verhetzung gewertet werden kann. Bis dahin wäre eine hetzerische Aussage auch strafbar gewesen, wenn sie nur öffentlich (also vor zehn Zeugen) erfolgt. Eine Anklage gegen Mölzer sei allein deshalb schon unwahrscheinlich.
Laut einer vom profil veröffentlichten Onlineumfrage des Instituts Unique Research unter 500 Personen wollen derzeit nur 18 Prozent der Österreicher bei der EU-Wahl für die FPÖ stimmen. Die ÖVP liegt der Umfrage zufolge mit 26 Prozent auf Platz eins vor der SPÖ mit 24 Prozent. NEOS liegt mit 14 Prozent vor den Grünen (13 Prozent) auf dem vierten Platz in der Wählergunst.
nicht die schulen vergessen.
wenn heute an den Schulen gespart wird
wer hat uns das eingebrockt? unfähige politiker aller farben ....und vor allem ned die Hypo vergessen (und wer sie uns eingebrockt hat) - wenn heute an den Schulen gespart wird
Noch ein Nachsatz: und wieder einmal wird offensichtlich, dass in 15 Jahren die EU-Wahl noch dümmer ausgeht, wenn heute an den Schulen gespart wird. Falls es dann eine EU überhaupt noch gibt
Bei der Hypo hat sich die blau - orange Mischung aber schon ganz besonders hervor getan. Aber den Hauptverantwortlichen kann man ja leider nicht mehr damit konfrontieren. Und ausgerechnet seine geistigen Erben reißen das Maul jetzt besonders weit auf.wer hat uns das eingebrockt? unfähige politiker aller farben .
Und ausgerechnet seine geistigen Erben reißen das Maul jetzt besonders weit auf.
Der EuGH entschied, dass eine Festplattenabgabe nur für rechtmäßige Privatkopien eingeführt werden kann, nicht für Raubkopien
Auch wer von einem vertraglich eingeräumten Vervielfältigungsrecht Gebrauch macht, z. B. nach den Nutzungsbestimmungen von iTunes oder des Amazon-MP3-Music-Store, erstellt keine Privatkopie, sondern eine entgeltlich lizenzierte Kopie.
Im Ergebnis sind Privatkopien auf Festplatten im Aussterben begriffen, sodass Rechteinhabern durch das Recht auf Privatkopie allenfalls ein bloß geringfügiger Nachteil droht. Unter diesen Umständen ist eine Festplattenabgabe jedoch nach der Rechtsprechung des EuGH unzulässig. (Lukas Feiler, Alexander Schnider, DER STANDARD, 14.4.2014)
Ein Hoch dem EuGH, pfui OGH!
ja, sie sagen auch: nicht die allgemeinheit soll dafür zahlen, dass ein paar illegale kopien herstellen.
Die Bilder meiner Kamera sind in RAW abgespeichert. Jedes Bild 11 bis 12 MB, und das auf einer externen Festplatte gesichert. Dafür möchte SONY von mir 2 x Festplattenabgabe?