Die Folgen der Impflücken: Masern in Graz

mich interessieren bei gewissen themen halt beide seiten
So sehr ich dich sonst schätze meine Liebe, die Seite von Impfgegner verstehen zu wollen ist wie ein Hütchenspiel, wie ein Kampf gegen Windmühlen, wie ein Hau-den-Biber-Spiel...

Jeder der nicht impft sollte konsequenterweise auch in keinem Fall, selbst bei akuter Lebensgefahr ein Antibiotikum nehmen, sich Adrenalin spritzen lassen bei Anaphylaktischem Schock oder ähnlichem... Alles Gift, Alles Pharmaindustrie....(Globuli und ähnliche Auswüchse ja auch, das glaubt nur niemand :D

Hier noch ein kleiner Comic dazu ;)
Anhang anzeigen 5101578

Ceterum censeo: Dr. Eckart von Hirschhausen hat es richtig benannt. Impfgegner sind asoziale Trittbrettfahrer.

Wahrscheinlich findet jemand auch 2 gleichberechtigte Meinungen zur Flat Earth Theory und zu den Reptiloiden?
Zwischen Sinn und Unsinn gibt es keinen Kompromiss!

Wer einmal ein Kind mit Masernenzephalitis gesehen hat, welches zu jung oder zu krank war um geimpft zu werden und erfahren hat dass es aufgrund der Ignoranz seiner Mitmenschen diesen Zustand hat... ich darf nicht weiterschreiben denn sonst werde ich hier glaub ich gesperrt...

Bitte auch kein Salz essen oder Wasser trinken, auch diese Dinge bringen jemanden um... achtung auch vor Bananen (Kalium), Tomaten/Rotwein/Rotkraut (Histamin), Salami/Hartwürste (Pöckelsalze)...etc...
du wirst hier sicher nicht gesperrt, wenn du weiterschreibst. :) das was du schreibst hat ja hand und fuss. das passt schon.

bei dem argument mit salz ect. macht ja die dosis das gift... da hat man es auch selbst in der hand. ist wie mit dem ins sackerl schnaufen ;)

gibts bei impfstoffen inhaltsstoffe, die nicht angeführt werden müssen? und wär dir vorgekommen, dass in letzter zeit mehr leute auf impfstoffe reagieren?

gibts bei impfstoffen inhaltsstoffe, die nicht angeführt werden müssen?
Da ich nicht in der Pharmaindustrie arbeite kann ich dir dazu nichts sagen, ich bin mir nicht sicher. Einerseits traue ich Pharmafirmen viel zu, andererseits sind Impfstoffe wirklich mit die am meinsten regulierten Substanzen die wir kennen....

und wär dir vorgekommen, dass in letzter zeit mehr leute auf impfstoffe reagieren?
Reaktion auf eine Impfung kann hald von 1-100000000 Gründen haben.
macht ja die dosis das gift
Bei Impfstoffen auch ;)

Gift in kleinen Dosen wie auch Z.b. Salz im Essen, Aluminium und Selen in Getreide und und und..

Da ich nicht in der Pharmaindustrie arbeite kann ich dir dazu nichts sagen, ich bin mir nicht sicher. Einerseits traue ich Pharmafirmen viel zu, andererseits sind Impfstoffe wirklich mit die am meinsten regulierten Substanzen die wir kennen....

Reaktion auf eine Impfung kann hald von 1-100000000 Gründen haben.

Bei Impfstoffen auch ;)

Gift in kleinen Dosen wie auch Z.b. Salz im Essen, Aluminium und Selen in Getreide und und und..
besteht die möglichkeit, dass nach auslaufen eines patents für ein medikament, ein generikum auf den markt kommt, das deshalb günstiger ist, weil die zusammensetzung von minderer qualität ist als das original? ich weiss, kein pharma... trotzdem frag ich ;) vl weisst du ja mehr.

gna... bei der impfung hab ich die dosierung aber nicht in der hand. beim nacl schon :p

Verunsicherung bzw "Disruption", Zerstörung von Gewissheiten, "alternative Fakten" ist eine politische Agenda...
Damit wäre wir wieder bei einer unerwünschten politischen Diskussion

Es wird weitgehend dasselbe sein. Auch angesehene Pharmakonzerne arbeiten mit Unternehmen in Indien zusammen... Auch dort arbeiten keine Idioten....
Wenn das medikament wirkt, ist mir wurscht, wo es herkommt...

ich find dennoch diskutieren und normal drüber reden besser, als drüberzufahren
Wenn es um Leben von Menschen geht die sich nicht wehren können hört sich der Spaß nach ellenlangen Diskussionen, nach

dem oben Bereits erwähnten Hütchenspiel einfach aus. Engelsgeduld hin oder her, wir regressieren gerade in einem Bereich in dem wir nicht regressieren sollten...
trotzdem frag ich ;) vl weisst du ja mehr.
Muss ich passen, glaube ich persönlich aber nicht.

bei der impfung hab ich die dosierung aber nicht in der hand. beim nacl schon :p
Die Dosierung wird genau so gewählt dass sie mit dem geringsten Einsatz den größten Nutzen bringt, wie in einer NaCl-Mischung übrigens auch...

Verunsicherung bzw "Disruption", Zerstörung von Gewissheiten, "alternative Fakten" ist eine politische Agenda...
Exakt. Big Pharma anprangern und fleissig Globuli und andere Pharmaprodukte schlürfen...

Wenn es um Leben von Menschen geht die sich nicht wehren können hört sich der Spaß nach ellenlangen Diskussionen, nach

dem oben Bereits erwähnten Hütchenspiel einfach aus. Engelsgeduld hin oder her, wir regressieren gerade in einem Bereich in dem wir nicht regressieren sollten...

Muss ich passen, glaube ich persönlich aber nicht.

Die Dosierung wird genau so gewählt dass sie mit dem geringsten Einsatz den größten Nutzen bringt, wie in einer NaCl-Mischung übrigens auch...

Exakt. Big Pharma anprangern und fleissig Globuli und andere Pharmaprodukte schlürfen...
wär dann doch impfpflicht angebracht? hat italien das jetzt eigentlich durchgesetzt? ist da wer am laufenden?

wär dann doch impfpflicht angebracht?
Obgleich ich sonst eher liberal und an Eigenverantwortung glaubend bin... wäre ich in diesem speziellen fall dafür.

Zumindest an Sozialleistungen koppeln (denn wer nicht impft und bei krankheit schaden am sozialsystem verursacht soll gefälligst auch weniger kriegen wenn er das Risiko eingeht)

Obgleich ich sonst eher liberal und an Eigenverantwortung glaubend bin... wäre ich in diesem speziellen fall dafür.

Zumindest an Sozialleistungen koppeln (denn wer nicht impft und bei krankheit schaden am sozialsystem verursacht soll gefälligst auch weniger kriegen wenn er das Risiko eingeht)
dann jetzt an dich die frage, die mir tauro vorhin stellte. wie ist das mit den menschenrechten zu vereinbaren? jetzt wirds knifflig :p

Gerade Diskussion im Zentrum zum Thema
Menschenrechte? Die der Kinder von unverständigen Eltern? Da müssen die Rechte der Kinder vorgehen.... Das Recht auf Gesundheit, Behandlung nach Stand der Wissenschaft, nicht nach Ansicht von Veschwörungstheoretikern
Wir mussten auf unseren Reisen schon öfter Impfschutz nachweisen, zB Gelbfieber

Gerade Diskussion im Zentrum zum Thema
Menschenrechte? Die der Kinder von unverständigen Eltern? Da müssen die Rechte der Kinder vorgehen.... Das Recht auf Gesundheit, Behandlung nach Stand der Wissenschaft, nicht nach Ansicht von Veschwörungstheoretikern
Wir mussten auf unseren Reisen schon öfter Impfschutz nachweisen, zB Gelbfieber
Muss...mehr...liken...

wie ist das mit den menschenrechten zu vereinbaren? j

bei gewissen sachen, mit denen der normale bürger überfordert ist, muss der staat einfach korrigierend eingreifen! mit den menschenrechten könnte man ja überall argumentieren! ich werde in meinem menschrecht mit 200 über die autobahn zu brettern beschnitten, ich werde in meinem menschenrecht im auto ohne gurt zu fahren, mit dem handy im auto zu telefonieren, etc. etc. beschnitten!

bei gewissen sachen, mit denen der normale bürger überfordert ist, muss der staat einfach korrigierend eingreifen! mit den menschenrechten könnte man ja überall argumentieren! ich werde in meinem menschrecht mit 200 über die autobahn zu brettern beschnitten, ich werde in meinem menschenrecht im auto ohne gurt zu fahren, mit dem handytelefonieren, etc. etc. beschnitten!
Du siehst das eindeutig zu streng:ironie:

Zurück
Oben