Die Folgen der Impflücken: Masern in Graz

In einem Forum, in dem sexuell Aktive unterwegs sind, sollte eine Impfung gegen HPV auch keine Thema sein, zumindest für den Nachwuchs.....

Ich häng noch mal dran.
Selbst wenn man Monogamie bevorzug, macht´s Sinn.
Im Impfalter weiß man eh nicht, was das Leben des Kindes noch so bringt.

Weiß eigendlich jemand, was aus den DNA - Spuren der Schweineviren in der Roto - Impfung geworden ist? Mein Jüngster hat die damals ungefragt bekommen und seit 2013 findet man nix mehr darüber.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man eventuell Chargen auf Lager, die raus müssen (Ablaufdatum) oder gibts einen neuen Impfstoff mit neuem Patent?

I nimm an, der Impfstoff wird der gleiche sein,...ma braucht ja nur an neuen Namen erfinden für a neue Krankheit,...und schon läuft des G´schäft wieder ;):rolleyes:

Do woar doch irgendwos mit a Medikament :hmm:,...i glaub "Tamiflu" hod des g`haßn.....:D:rolleyes::lalala:

Eigentlich hätt ma scho genug über Impfungen diskutiert,...was no fehlen tät,...was wird eigentlich getan, um Krankeitsverbreitung zu reduzieren, außer Alle zu impfen,...erstaunlich wenig :hmm:,....damit meine ich Orte, mit denen viele Menschen in Kontakt sind...:hmm:...Öffis,...Ämter,...Restaurants,...Pensionistenwohnheime,...u.v.m :hmm:

Konkreter Fall, der natürlich nirgens zu lesen ist: In einem Pensionistenwohnheim in Wien gibt's keine Händedesinfektionsmöglichkeiten,...wenn dann eine "Darmgrippe"
ausbricht,...na dann weden halt viele in diverse Spitalambulanzen gebracht :shock:, weil das Heim damit überfordert ist,...scheint ja egal zu sein, was es kostet:rolleyes:

Ich könnte mir vorstellen,dass viele Nebenwirkungen der Impfung nicht mit der Impfung in Verbindung gebracht werden. Das Thema ist echt schwierig.
Kann mich vor 20 Jahren noch an meine Zeckenimpfung erinnern.....die Wochen mit Schmerzen im Oberarm waren heftig. Meine Schwester hatte die selben Schmerzen. Finde das eigenartig,warum eine Impfung solche Schmerzen auslösen kann.

Wurde für den Fall einer ECHTEN Influenza mit dem Risiko vieler Toter staatlich gehortet... einige Nebenwirkungen, mässige Wirkung. Ich hab normal eine nicht abgelaufene Packung in der Hausapotheke.
War da nicht was, mit einem südburgenländischen "Forstwirt"/Jäger und seiner Frau:)...na, waren die Masken...

Man kann gegen keinen Virus etwas tun, außer u.U. impfen. Es ist möglich die Symptome zu mildern, heilen muss der Körper sich immer selbst.

In einem Pensionistenwohnheim in Wien gibt's keine Händedesinfektionsmöglichkeiten,...

In dem Schulungsinstitut, in dem ich meine Ausbildung mache gab es bis vor einem Jahr auf jeder Toilette Desinfektionsmittel, dann waren die plötzlich alle verschwunden. Auf unsere Nachfrage, warum die weg sind wurde uns erklärt, dass die alkoholkranken Teilnehmer das Zeug missbrauchen, deswegen kann sich jetzt niemand mehr die Hände desinfizieren in einem Haus, in dem täglich rund 1500 Menschen zu tun haben :rolleyes:

In dem Schulungsinstitut, in dem ich meine Ausbildung mache gab es bis vor einem Jahr auf jeder Toilette Desinfektionsmittel, dann waren die plötzlich alle verschwunden. Auf unsere Nachfrage, warum die weg sind wurde uns erklärt, dass die alkoholkranken Teilnehmer das Zeug missbrauchen, deswegen kann sich jetzt niemand mehr die Hände desinfizieren in einem Haus, in dem täglich rund 1500 Menschen zu tun haben :rolleyes:

Depperte Gschichtn. :mauer: Man wird wohl Desinfektionsmittel im Handel bekommen, die für Säufer vergällt sind.

:shock:...wär des ned g`scheiter, Diejenigen auf Entziehungskur zu schicken,...i glaub, des tät si finanziell rentieren :hmm:
Nebenbei bemerkt,...wos mochn Alkoholkranke auf ana Schulung...:hmm:

:shock:...wär des ned g`scheiter, Diejenigen auf Entziehungskur zu schicken,...i glaub, des tät si finanziell rentieren :hmm:
Nebenbei bemerkt,...wos mochn Alkoholkranke auf ana Schulung...:hmm:

Da fragst dich eher, was für heruntergekommenes Säufergsindl das ist, wenn sie Desinfektionsmittel saufen müssen. Die Flasche Schnaps kostet beim Hofer 5-6 Euro... :verwirrt:

Zurück
Oben