Die Formen der Körper

Bitte ordnet euch zu:

• Umfrageteilnehmer
    49
S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich interessiert, in welchem Verhältnis die eigene Körperform zu den Vorlieben bzgl der Körperform der Sexualpartner steht.

Soll ich jetzt ne Diskussion lostreten bzgl. Mollig - Dick :mrgreen: NEIN ich tus nicht ;)

LG
Peach

...die Begriffe wie "normal" oder "mollig" nicht wertend zu verstehen.

Ich persönlich kann nur bei mir selbst eben keine bes. vorliebe für eine best. Körperform entdecken....daher meine Neugierde ;-)

Bin auf das Ergebnis gespannt...vielleicht zeichnet sich bei anderen Usern ja eine Tendenz ab.....

...die Begriffe wie "normal" oder "mollig" nicht wertend zu verstehen.

Ich persönlich kann nur bei mir selbst eben keine bes. vorliebe für eine best. Körperform entdecken....daher meine Neugierde ;-)

Bin auf das Ergebnis gespannt...vielleicht zeichnet sich bei anderen Usern ja eine Tendenz ab.....

und jetzt schließt dich dann der mehrheit an oder wie?! :mrgreen:

Oberflächlich könnte man jetzt sagen am besten lange Beine, 90 - 60 - 90, ein hübsches Gesicht und lange Haare.....

Bei genauer Betrachtung geht das aber nicht.
Was ist besser eine mollige Frau oder eine schlanke Frau, eine kleine mollige oder eine große schlanke, oder doch umgekehrt?

Gegenfrage:
Was ist besser: Eispalatschinken mit Schokosauce und kandierten Früchten oder gebratene Entenbrust mit Preiselbeeren Blaukraut und Schupfnudeln?
Antwort:
Beides super auf seine Art. Vorrausgesetzt der Koch versteht sein Handwerk.

Übertragen auf die Frauen:
Mollig oder schlank? Beides super vorrausgesetzt die Frau versteht ihr (Sex)handwerk! :lalala:

also ich muss mir schon eingestehen, dass ich was das äußere betrifft, recht pingelig bin. also ich persönlich stehe auf einen schlank-sportlichen typ mann, also keine bodybuilder (schon garnicht richtung arni) und auch keine bierbäuche, oder gar männerbrüste.
Was jetzt aber nicht heißen soll, dass ich nur nach dem äußeren gehe, es muss halt einfach beides stimmen ;)

Optik ist das erste was man sieht bei einem Menschen, ohne ihn vorher auch nur annähernd zu kennen...

Ich habe vor Jahren diese Oberflächlichkeit abgelegt...seitdem geht im Leben vieles einfacher.....

Ok, ich stelle kaum Ansprüche an die Optik einer Frau, aber sie sollte möglichst nicht in meiner Gewichtsklasse spielen, das würd mir dann doch a bissi Angst machen.... (182, 120 kg....)

Irgendwie schaff ichs aber trotz meiner Größe keinen richtigen Bierbauch zu haben.....irgendwas mach ich da falsch *gg*

also ich hab eine zimlich durchschnittliche figur und stehe nur auf frauen an denen was dran ist.
ich würd mal sagen ab c-körbchen und kf 40, bei einer größe unter 170.

Ich finde Männer mit Glatze od. mit langen Haaren sehr sexy. Dazu kommen dann noch so Sachen wie Kinnbärtchen, Waschbärbauch, und Brust und Intimrasur! mhh lecker!

Bei Frauen gefällt es mir am besten wenn sie relativ klein, mollig , langhaarig und großbrüstig sind!
Und natürlich auch eine gut rasierte Möse hat!

Gegenfrage:
Was ist besser: Eispalatschinken mit Schokosauce und kandierten Früchten oder gebratene Entenbrust mit Preiselbeeren Blaukraut und Schupfnudeln?
Antwort:
Beides super auf seine Art. Vorrausgesetzt der Koch versteht sein Handwerk.

Übertragen auf die Frauen Männer:
Mollig oder schlank? Beides super vorrausgesetzt die Frau der Mann versteht ihr sein (Sex)handwerk! :lalala:

:daumen:
Dem ist nichts hinzuzufügen...

Ganz davon abgesehen, dass ich gar nicht abstimmen könnte, da ich mich unter den Aufzählungen nicht wiederfinde....

Ich bin sehr (fast zu) schlank und habe auf den ersten Blick auch eine Schwäche für schlanke Frauen. Schöne Beine, kleine feste Brüste, sympathisches Gesicht...
Kennt man sich dann persönlich, tritt die Ausstrahlung in den Vorder- und die Optik in den Hintergrund - hab ich immer wieder festgestellt.

Optik ist das erste was man sieht bei einem Menschen, ohne ihn vorher auch nur annähernd zu kennen...

So isses.

Hab bei 182 meine 92kg, aber finde Frauen mit erotischen Rundungen einfach hammermäßig! :klatsch: :hurra:
So hat jeder seine persönlichen Vorlieben...

Obwohl´s auch schon zwischendurch passiert, daß mich eine 180 große Frau mit Körbchengröße A vereinnahmen kann...:oops:

Es ist ja mal so, dass das Aussehn nicht das wichtigste ist. Aber nun mal auch das, was einem als erster auffählt. Und da muss ich sagen gefallen mir schon eher die schlanke, sportlichen besser. Was nicht heißen soll das die anderen gar nicht in frage kommen, sondern einfach nur die mehr in mein Auge springen.
Bin im übrigen selbst schlank.

naja ich muss sagen ich bin mollig (alle meine kurven passen sehr gut zusammen finde ich) aber beim sexpartner is es mir im grunde egal. das gesamtbild macht es aus. die austrahlung, die art wie er sich gibt, ob er sich wohl fühlt im eigenen körper, ob man es ihm ansieht dass er sich wohl fühlt. einfach das gesamt bild muss passen.

Zurück
Oben