S
Gast
(Gelöschter Account)
Mich interessiert, in welchem Verhältnis die eigene Körperform zu den Vorlieben bzgl der Körperform der Sexualpartner steht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...die Begriffe wie "normal" oder "mollig" nicht wertend zu verstehen.
Ich persönlich kann nur bei mir selbst eben keine bes. vorliebe für eine best. Körperform entdecken....daher meine Neugierde ;-)
Bin auf das Ergebnis gespannt...vielleicht zeichnet sich bei anderen Usern ja eine Tendenz ab.....
also ich hab eine zimlich durchschnittliche figur und stehe nur auf frauen an denen was dran ist.
ich würd mal sagen ab c-körbchen und kf 40, bei einer größe unter 170.
Gegenfrage:
Was ist besser: Eispalatschinken mit Schokosauce und kandierten Früchten oder gebratene Entenbrust mit Preiselbeeren Blaukraut und Schupfnudeln?
Antwort:
Beides super auf seine Art. Vorrausgesetzt der Koch versteht sein Handwerk.
Übertragen auf dieFrauenMänner:
Mollig oder schlank? Beides super vorrausgesetztdie Frauder Mann verstehtihrsein (Sex)handwerk!![]()
Optik ist das erste was man sieht bei einem Menschen, ohne ihn vorher auch nur annähernd zu kennen...